RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Jaszbereny » Tötungen für erste Augustwoche geplant!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marika marika ist weiblich

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 13

Meine Fellgesichter: Sky (Husky)
Alaska (Husky Mix)
Sammy (hinterm Regenbogen)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt circa 30 mails verschickt x Anrufe getätigt und mit Radio FFH telefoniert, hoffe mal, das sich was tut

Liebe Grüße Marika

30 Jul, 2010 10:54 26 marika ist offline Email an marika senden Homepage von marika Beiträge von marika suchen Nehmen Sie marika in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu Barbaras Beitrag:

Ja, klar, das verstehe ich, dass ihr sicher wissen müsst, dass das Geld wirklich kommt.
Ich hab nun sicherheitshalber die Screenshots der Überweisungen per E-Mail an dich geschickt, Barbara.

Ich weiß nämlich gar nicht, wie lang die Überweisungen von Österreich dauern.

Alles Liebe

30 Jul, 2010 11:12 50 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Tine Tine ist weiblich   Zeige Tine auf Karte
Pflegestelle

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1

Meine Fellgesichter: Tina
Maja
Chili
Timmy
Ronja und Idefix f�r immer im Herzen

Österreich

Eben weil die Überweisung von Österreich lange braucht, hab ich diesmal 20 Euronen per Paypal überwiesen.

Hoffentlich können viele Hunde gerettet werden, so dass es keine Tötungen gibt.

30 Jul, 2010 12:19 29 Tine ist offline Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Afra
Eroberer

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Afra, Lulu, Gito

Mein Sohn spendet 100 Euro für Mano oder Piggli oder Csovi,
entscheidet ihr wo es am Ende fehlt und welcher noch zu retten ist!
Vor morgen kann ich keine Überweisung machen.
Hoffe es kommt noch rechtzeitig.
marta & dir berliner schnauzen

30 Jul, 2010 14:35 56 Afra ist offline Email an Afra senden Beiträge von Afra suchen Nehmen Sie Afra in Ihre Freundesliste auf
Wunschhund Wunschhund ist weiblich   Zeige Wunschhund auf Karte
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 3

Meine Fellgesichter: Harrris u. Lulu aus Griechenland

Deutschland

Hallo Barbara,
ich verstehe es auch, daß das Geld auf dem Konto sein muß. Mit paypal klappt es auch gut. Nur können nicht alle Leute paypal überweisen. Die Zeit zum überweisen ist aber auch oft superknapp, vielleicht könnt ihr doch ein wenig draufrechen, bis das Geld gekommen ist. Die Hunde sind dann vielleicht nicht mehr am Leben, wenn das Geld da ist! Leider geht es nicht immer alles so schnell, wie es manchmal soll.
Viel Erfolg bei der Rettung, ich hoffe Wolfi kommt frei!
Viele Grüße Regina Nichtnochmal

30 Jul, 2010 14:41 14 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 1

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen

Hallo,

ich werde auch sofort noch 30,00 EUR per paypal überweisen. Verwendet es für welchen ihr noch Geld braucht, um ihn zu retten.
Sorry, mehr geht nicht, bin total pleite.
LG
Anja mit Harry und Sam

30 Jul, 2010 14:57 00 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
otter otter ist weiblich
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2

Meine Fellgesichter: leo
finja (vormals fanta)
winnie im regenbogenland

hallo, ich habe soeben 200€ zur rettung überwiesen!!! ich gebe mein wort: DAS GELD IST RAUS!

30 Jul, 2010 17:06 13 otter ist offline Email an otter senden Beiträge von otter suchen Nehmen Sie otter in Ihre Freundesliste auf
otter otter ist weiblich
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:

finja (vormals fanta)
winnie im regenbogenland

bevor ich es vergesse: egal für wen, sie tun mir alle so unendlich leid!

30 Jul, 2010 17:15 10 otter ist offline Email an otter senden Beiträge von otter suchen Nehmen Sie otter in Ihre Freundesliste auf
Afra
Eroberer

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Afra, Lulu, Gito

Meine Nachbarin und Freundin macht gleich eine online Überweisung,
das Geld geht HEUTE noch raus.
Verwendungszweck: Von AFRA,
für wenn es sein soll, habe ich im Beitrag oben schon genannt!
marta & die berlier schnauzen

30 Jul, 2010 19:16 58 Afra ist offline Email an Afra senden Beiträge von Afra suchen Nehmen Sie Afra in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Krisztina wird morgen früh fahren - sie wird unsere guten Wünsche für diese - mal wieder-
schwere Fahrt dringend brauchen. Es ist so schwer zu entsheiden, dort zu stehen und die Zurückgebliebenen ihrem wahrscheinlich schrecklichem Schicksal zu überlassen...
Es sagt sich so leicht "man kann nicht alle retten" aber die Entscheidung wen man nicht rettet,#
diese Stille wenn die zurückgelassenen Hunde merken das sie zurückgelassen werden ...
das ist so schlimm!
Alles Gute Krisztina für morgen und Gottes Segen
Sigrid

30 Jul, 2010 22:39 22 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Weiß man schon was, wer gerettet werden konnte?

Bitte richtet Krisztina meine Grüße und die Hochachtung aus, die ich vor ihr habe.
Ich könnte das nicht aushalten, in diese Tötungsstationen zu fahren und die Hunde rauszuholen.

Ich schaffe es nicht mal, die Seiten mit den Hunden dort anzuschauen.
Ehrlich.

Aber ich versuche halt, dort mitzuhelfen, wo ich es kann.

Danke Danke Danke Krisztina, für all das, was du so unermüdlich für die Tiere tust! Blumen Blumen Blumen

Alles Liebe und ich wünsche dir weiterhin alle Kraft der Erde!

31 Jul, 2010 13:23 06 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Krisztina ist gerade ins Auto gestiegen und auf dem Rückweg.

Mit 25 Hunde - allerdings davon eine Wuschel-Welpen-Gruppe von 6 kleinen Fellknäueln (evtl. kleine Pulimixe)

Gerettet
Bobo, kleiner , junger Mixrüde

Gerettet
Csovi - kleiner vorsichtiger Rüde

Gerettet
Justin- mittelgroßer junger Rüde, sehr lieb, sehr abgemagert, ist bestimmt schon länger da und sehr stark gefährdet!!!

Gerettet
Kifli - ist erst 6 Monate alt. Der kleine Junge sieht nicht gut aus! Um ihn bangen wir sehr!!!
Er wird dort - auch ohne Tötung nicht mehr lange überleben....

Gerettet
Mano- ist ein 4 jähriger Rüde, er traut sich nicht mehr aus seinem Miniverschlag

Gerettet
Nyünyö - ist ein erst 1 järiger Rüde

wurde adoptiert
Csipesz - 10 Monate alte Mischlingshündin, sehr lieb und schüchtern

wurde adoptiert
Szamba - 8 Monate , Retrievermixrüde

Ist nicht rüdenverträglich und kann nicht im Rudel gehalten werden,
wir können ihn nur retten, wenn wir sicher eine Pflegestelle haben

Piggli - mittelgroßer Terriermixrüde

Ist total lieb, aber leider ein großer Rüde und
es war keine Einzelbox mehr frei. Er ist reserviert und
wird in den nächsten Tagen extra abgeholt.

Wolfi - Huskyschäferhundmix, ein ganz intelligenter, aufmerksamer junger Rüde

Ist ein schwieriger Hund - er ist erst seit kurzer Zeit in der Tötung
und beißt um sich, sobald man sich ihm nähert. Man konnte ihn nicht verladen,
selbst wenn man hätte wollen. Es gibt eine kleine Chance, dass er sich in
den nächten Tagen beruhigt und man ihn dann mit Wolfi zusammen retten kann.
Mit Hunden ist er verträglich.

Satanka - 4 Jahre alter schwarzer Puli

Gerettet für uns wurde noch eine ganz liebe weiße, klein Zwergspitzhündin, die nur 1 Auge hat
und eine weiße Pulihündin.

Über die weiteren Hunde habe ich noch keine Information.

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

31 Jul, 2010 16:54 54 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Asia Asia ist weiblich
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 17

Meine Fellgesichter: ASIA , Libero und Collin
Schwarzweiss, Juli, August, Rosalie,Rülps und neuerdings Herbert

GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andrea, Asia, Libero und Collin & Kurzpflegi Hunny

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asia am 31 Jul, 2010 17:27 45.

31 Jul, 2010 17:16 04 Asia ist offline Email an Asia senden Beiträge von Asia suchen Nehmen Sie Asia in Ihre Freundesliste auf
Steffi25 Steffi25 ist weiblich   Zeige Steffi25 auf Karte

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 20

Meine Fellgesichter: Pflegen ist für mich immer wieder auf neue Fellgesichter einzugehen und sie bestmöglichst zu betreuen und zu vermitteln !!!

Eigene Hunde: Landor (Labrador-Bordercollie) , Borka und Kara und zu 99%die Fluse

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die tolle Arbeit und an alle liebe Paten !!!

Werde mich gleich ran machen für den Terriermix eine Einzelstelle zu finden !
Die haben so viel Zuwendung verdient um den Stress in der Tötung hinter sich zu lassen !!!
Schicke schon mal Luftkuss Luftkuss Luftkuss Luftkuss Luftkuss

31 Jul, 2010 17:56 59 Steffi25 ist offline Beiträge von Steffi25 suchen Nehmen Sie Steffi25 in Ihre Freundesliste auf Füge Steffi25 in deine Contact-Liste ein
otter otter ist weiblich
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:

finja (vormals fanta)
winnie im regenbogenland

gott sei dank, dass diese fellgesichter in sicherheit sind! ich bin gespannt auf die komplette liste.

31 Jul, 2010 18:22 22 otter ist offline Email an otter senden Beiträge von otter suchen Nehmen Sie otter in Ihre Freundesliste auf
Margrit Margrit ist weiblich

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 8

Meine Fellgesichter: Mona und Leon, Sam und Nonno ganz,ganz fest im Herzen

mir fällt auch ein Stein vom Herzen, so viele arme Hundeseelen, und die anderen drei müssens auch noch schaffen!!! Danke

31 Jul, 2010 18:54 33 Margrit ist offline Email an Margrit senden Beiträge von Margrit suchen Nehmen Sie Margrit in Ihre Freundesliste auf
Boomer   Zeige Boomer auf Karte
Mitglied

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Boomer

Gott sei Dank, es gibt noch Gerechtigkeit und Hoffnung auf dieser Welt und wenn es nur ein Tropfen ist. Ich bin so froooooooooooooooooooooh das es für all diese Seelen geklappt hat vor allem um den kleinen Boomiverschnitt war es mir ganz bang ums Herz. Danke Danke Danke

Vielen lieben Dank an Euch alle für Eure Mithilfe und Euren Einsatz. Ihr seit super. Danke Dafuer

31 Jul, 2010 19:15 52 Boomer ist offline Email an Boomer senden Homepage von Boomer Beiträge von Boomer suchen Nehmen Sie Boomer in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Wunschhund Wunschhund ist weiblich   Zeige Wunschhund auf Karte
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 3

Meine Fellgesichter: Harrris u. Lulu aus Griechenland

Deutschland

Hallo, bin auch unendlich erleichtert, habe Euch ständig heute die Daumen gedrückt. Hoffentlich kriegt Ihr alle Hunde auch unter. Tordazzo soll supervoll sein! Da ist Kristinza bestimmt auch über alle Schatten gesprungen!
Danke Hüpf Hüpf Hüpf
Regina Nichtnochmal

31 Jul, 2010 19:31 53 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
marika marika ist weiblich

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Sky (Husky)
Alaska (Husky Mix)
Sammy (hinterm Regenbogen)

Mir war es den ganzen Vormittag ganz übel und seitdem ich weiß, dass so viele Hunde gerettet wurden und werden geht es mir vieeeeeel besser...................................ein großes Danke nach Ungarn Danke Danke Danke Bussi Bussi Bussi

Liebe Grüße Marika

31 Jul, 2010 20:24 38 marika ist offline Email an marika senden Homepage von marika Beiträge von marika suchen Nehmen Sie marika in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laola Bussi Bussi Herz Herz Herz Herz

Super, jetzt bin ich erleichtert, das so viele gerettet werden konnten. Und der süsse Wolfi wird auch noch geholt.

Danke an alle die mitgeholfen haben. Bussi

LG Tina und der Streichelzoo

31 Jul, 2010 20:37 24 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Jaszbereny » Tötungen für erste Augustwoche geplant!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 157017426157017575 | prof. Blocks: 635 | Spy-/Malware: 832
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.