RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Jaszbereny » Tötungen für erste Augustwoche geplant!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Nachrichten, Wolfi und Flora sind heute morgen aus der Tötungsstation geholt worden.
Sonne Sonne Sonne Sonne
Aber die Station ist völlig überfüllt traurig
Sigrid

28 Aug, 2010 17:13 35 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator

Guthaben: 30 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gott sei Dank habt ihr die 2 nun raus bekommen Wolkengirl

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Gibt es den schon neue Hunde die ihr in der Tötung rausgekuckt habt, für Rettungspatenschaften???

LG Carina

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

28 Aug, 2010 17:24 38 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Afra
Eroberer

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Meine Fellgesichter: Afra, Lulu, Gito

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz grosse Klasse Chris,
das war ein toller Einsatz für die Fellgesichter!
Jeder gerettete Hund ist ein Geschenk!
marta & die berliner schnauzen

28 Aug, 2010 18:15 52 Afra ist offline Email an Afra senden Beiträge von Afra suchen Nehmen Sie Afra in Ihre Freundesliste auf
Chris1234 Chris1234 ist männlich   Zeige Chris1234 auf Karte

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 4

Knuddels: 9

heute morgen um 8 nach der arbeit ( ich arbeite jeden tag von abends 20 uhr bis morgens um 8 ausser sonntag abend ) in die station gefahren ... es war schlechtes Wetter und es hat aus Kübeln gegossen...

dort angekommen hab ich den Sohn aus dem Bett geklingelt .. ( der macht des gern für mich ich versorg den mit Videospielen) der hat mir den Schlüssel gegeben weil unsere Lieblingsleiterin auf einer hundeausstellung war..

dann hab ich mir Wolfie und Flora geschnappt und beide bekammen ein neues Geschir verpasst ... ( die hab ich noch schnell vorgestern gekauft ... weil keine Transportkisten..) , ab an die leine mit den beiden und raus aus der Station ..

dann durften die beiden sich kurz austoben und beschnüffeln , danach haben wir sie im auto mit der hilfe von ein paar Leckerlies auf der Rücksitzbank verstaut .

Und schon waren wir auf dem Weg nach Tordas .. nach knapp 3,5 stunden davon 2 im stau waren wir da .. Hexe und haben sie dort abgegeben ...

das heist also sie sind BEIDE aus der Station raus .. und in Tordas .. Jubel

Aber .. mein Auto braucht jetzt ne grundreinigung .. Ungluecklich

als wir wieder zuhause waren ging das forum leider nicht ...

also bin ich erst mal 2 stunden ins Bett

Einzelheiten folgen noch, weil jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee zum Wachwerden Augenzwinkern

..

LG
Chris

alle Infos über die Tötungsstation Jaszbereny
www.ungarn-hunde.info

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris1234 am 28 Aug, 2010 19:01 47.

28 Aug, 2010 18:59 54 Chris1234 ist offline Email an Chris1234 senden Homepage von Chris1234 Beiträge von Chris1234 suchen Nehmen Sie Chris1234 in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Hallo Chris!
Sozusagen dann mal Guten Morgen :-)

TAUSEND DANK - Du bist einfach klasse Froehlich Danke

Das hast Du super gemacht!

LG Barbara

PS: ...das mit der Plane auf dem Rücksitz zum Schutz der Ledersitze wäre vielleicht doch keine so schlechte Idee gewesen, gell *duck-ganz-schnell-weg-und-frech-grins*

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

28 Aug, 2010 19:11 36 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Wunschhund Wunschhund ist weiblich   Zeige Wunschhund auf Karte
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 3

Meine Fellgesichter: Harrris u. Lulu aus Griechenland

Deutschland

Superklasse, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

28 Aug, 2010 19:33 56 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Vielen Dank Chris, das war super!!!!
Sigrid
Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk

28 Aug, 2010 20:03 20 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Chris1234 Chris1234 ist männlich   Zeige Chris1234 auf Karte

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 4

Knuddels: 9

ich les auch kleingedrucktes...

da war ne plane ... aber wolfie ist ne fribbelfut...glaubst du die plane ist an ihrem platz geblieben...
geht vielleich tin anderen autos aber die gurte auf meiner Rücksitzbank werden von der Mitte aus zur seite gezogen das heist der verschluss ist an der Tür .. praktisch wenn man ein kupplungstück hat für geschirre.. weil man nich in die mitte des autos an den hunden vorbei greifen muss...
aber hinderlich wenn man das geschirr mit dem gurt befestigt... weil zeihen sie dran zeihen sie die plane runter ...

ausserdem is auto fahren schön .. autoscheiben schmecken klasse... und es war auch soviel katzengeruch im auto .. die katze dazu muss man ja suchen ... auch unter den sitzen ... ausserdem ist die rechte seite nicht schön ich will lieber links durchs fenster schauen ... bin ja noch nie autogefahren

alle Infos über die Tötungsstation Jaszbereny
www.ungarn-hunde.info

28 Aug, 2010 20:42 56 Chris1234 ist offline Email an Chris1234 senden Homepage von Chris1234 Beiträge von Chris1234 suchen Nehmen Sie Chris1234 in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Jubel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laola GoodPost

Jippiiiii, endlich ist unser Wolfie raus und die süsse Flora Hüpf Hüpf Hüpf :-

Danke Chris Ilu Bussi2 Blumen

LG Tina und der Streichelzoo, die Quengler Tanz4 Hund2 Prost Hund Hund Bravo

Heute wird gefeiert....... Hexe

28 Aug, 2010 20:44 47 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Wunschhund Wunschhund ist weiblich   Zeige Wunschhund auf Karte
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 3

Meine Fellgesichter: Harrris u. Lulu aus Griechenland

Deutschland

Ich bin auch schon am feiern, Der Federweißer schmeckt gut! Laola
Jubel Jubel Jubel
Regina und Harris(kriegt ein Extraleckerli) Superlachen

28 Aug, 2010 20:55 08 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
marika marika ist weiblich

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 13

Meine Fellgesichter: Sky (Husky)
Alaska (Husky Mix)
Sammy (hinterm Regenbogen)

Ups, das hier habe ich jetzt fast übersehen, weil ich in dem anderen threat war.
Chris das hast Du soooooooooooooooooooooooo toll gemacht Jubel Jubel Jubel Jubel Jubel, die aktuellen Bilder hatten mich eben wieder so geschockt, aber jetzt geht es mir wieder besser.
Du hast einen Wunsch frei bei mir (sofern ich ihn erfüllen kann) 120-Geschenke 120-Geschenke 120-Geschenke 120-Geschenkewie z.B eine gratis Autowäsche.....................wenn wir uns mal persönlich treffen, hoffe Du vergißt das schnell wieder Pfeifen Pfeifen

Liebe Grüße Marika

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von marika am 28 Aug, 2010 21:06 44.

28 Aug, 2010 21:05 59 marika ist offline Email an marika senden Homepage von marika Beiträge von marika suchen Nehmen Sie marika in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich   Zeige Jenny auf Karte
Pflegestelle

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Laika, Lotte und Bundik
Leo und Lázár im Herzen

Deutschland

Ooooooooooooooohhhh.................wie ist das schöööööööööööööööönnnnn.
Sitze hier und heule, vor Glück, Freude und dennoch Trauer.

Super gemacht.........alle haben super gearbeitet !!!!

Vielen tausend Dank
Verliebt Tanz4 Verliebt

Doch wer mit dem Herzen schaut ,
der wird auf diesem Müllplatz Gold finden !!"
Isabell C.-Geradts

28 Aug, 2010 21:54 07 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Margrit Margrit ist weiblich

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 1

Knuddels: 8

Meine Fellgesichter: Mona und Leon, Sam und Nonno ganz,ganz fest im Herzen

Wolfi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin ganz glücklich wegen Wolfi und Partnerin und immer noch traurig wegen Emma

28 Aug, 2010 22:28 46 Margrit ist offline Email an Margrit senden Beiträge von Margrit suchen Nehmen Sie Margrit in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich   Zeige Jenny auf Karte
Pflegestelle

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Laika, Lotte und Bundik
Leo und Lázár im Herzen

Deutschland

Margrit...da bist Du nicht alleine. Ich denke auch noch immer mehrmals am Tag an sie. Ihr Bild steht auf meienm Schreibtisch im Büro, ich rede mit ihr.
Wahrscheinlich bin ich schon bekloppt....macht aber nix.
Das mit Emma tut mir in der Seele weh, das werde ich NIE vergessen. Aber sie ist nciht umsonst gestorebn, sie allein treibt mich an, weiter zu machen, jetzt erst recht!
Margrit, ich fühle genauso. Ich habe sie schon geliebt.

Doch wer mit dem Herzen schaut ,
der wird auf diesem Müllplatz Gold finden !!"
Isabell C.-Geradts

28 Aug, 2010 22:37 37 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
frauchen1970 frauchen1970 ist weiblich

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 16

Meine Fellgesichter: Harvey + Linus,
Budda I, Budda II,
Wuschel u. Benji
im Herzen

Hallo aus Brela Kroatin,
auch kann Emma nicht vergessen, habe auch ein Bild von ihr hier im Urlaub bei mir ( neben der Bilder meiner Hunde, lebend und verstorben). Wie Ihr seht lassen mich alles im Urlaub auch nicht vergessen. Sitze abends in einer Hollywoodschaukel und heule oder sogar am strand kommen mir die Traenen, die Leute halten mich schon fuer bekloppt oder fragen nach meinen Kummer.
babs hat mir geschrieben das jazbereny wieder uebervoll sei und dringend gerettet werden muesste, kann aber leider nichts sehen, jedenfalls auf den ersten Blick, das sie fuer Rettungen sammelt. Was ist mit den armen Hunden!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie schreibt das 37 da waeren und nur 16 zwinger und es durften nur 1 Hund pro Zwinger einsitzen nach ungarischen "Recht". Bitte fragt nach und bleibt am Ball. Dienstag bin ich wieder zu Hause und haenge mich auch verstaerkt dahinter.
Traurige und verzweifelte Gruesse
Gaby

29 Aug, 2010 07:36 42 frauchen1970 ist offline Email an frauchen1970 senden Beiträge von frauchen1970 suchen Nehmen Sie frauchen1970 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Jaszbereny » Tötungen für erste Augustwoche geplant!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5701742615702E+351.5701742615702E+111.5701742615702E+351.5701742615702E+42 | prof. Blocks: 863 | Spy-/Malware: 1081
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.