RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Jaszbereny » ...und wieder ist die Station überfüllt und wieder versuchen wir Tötungen zu vermeiden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator

Guthaben: 30 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich auch interessieren rotes Gesicht , wollte auch für mehrere etwas Spenden.
Aber was passiert mit den Hunden die den Betrag von 250Euro nicht voll haben???

LG Carina

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

31 Aug, 2010 10:56 36 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Puuh...
habe nun sämtliche Leute angeschrieben, den Link weiter geschickt usw.
Ich hoffe es hilft wenigstens etwas und jemand kommt dem Aufruf nach.

LG Carina

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

31 Aug, 2010 11:20 15 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
bibo bibo ist weiblich
Rooky

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: bald: Flöckchen :-)))

Ich werd auch was für Tici überweisen. Hoffentlich hält die Kleine durch traurig

Lg

Sarah

31 Aug, 2010 11:48 05 bibo ist offline Email an bibo senden Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf
C.C.Echo C.C.Echo ist weiblich
Mitglied

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Aysha, 15J. (Beardie-Mix), Ricky, ca.12J.(Terrier-Mix), Dori, ca.13J.Tibet Spaniel-Mix, Spanierin), Ecco,1J.(Cane Corso, Franzose), Celina, 14J. EKH, Philipp u. Murphy, EKH, beide ca.7 Jahre, 23 Meerschweinchen und 2 Kaninchen. Alle Tiere sind "second Hand" Tiere vom Tierschutz oder Privat

Zitat:
Original von Finchen
Das würde mich auch interessieren rotes Gesicht , wollte auch für mehrere etwas Spenden.
Aber was passiert mit den Hunden die den Betrag von 250Euro nicht voll haben???

LG Carina

Hab gerade im Forum der Tierhilfe Vergiss-Mein-Nicht gelesen, daß sie für keine bestimmten Hunde sammeln wollen sondern es Krisztina überlassen wollen, wer noch gerettet werden soll und das hier ,kopiers mal hier rein:
"Außerdem können wir auf diese Weise in Zusammenarbeit mit den Fellgesichtern Hunden helfen, wenn dort an einer Patenschaft noch ein paar Euro fehlen."

LG,
Gabi

31 Aug, 2010 12:02 06 C.C.Echo ist offline Email an C.C.Echo senden Beiträge von C.C.Echo suchen Nehmen Sie C.C.Echo in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Bravo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GoodPost

So Konto war wieder gefüllt, 40 Öro für Piggli und Igor überwiesen.

LG Tina und der Streichelzoo

31 Aug, 2010 12:14 12 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Mr.George
Mitglied

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: meine 3 geliebten Labbis!

Hallo,

grundsätzlich ist es natürlich richtig, wenn für eine dringende Rettung von sovielen Hunden wie möglich gespendet wird und aus einem grossen Topf dann nach Bedarf entnommen wird.
Es entspricht aber glaube ich mehr der menschlichen Natur, sich den einen oder anderen Hund auszusuchen und speziell diesen retten zu wollen. Ich bin überzeugt, dass dadurch mehr Geld zusammenkommt. Ist ja eigentlich auch nix Schlimmes - sollte vielleicht einfach nur genutzt werden, um an nötige finanzielle Unterstützung zu kommen.

Viele Grüße
Britta

31 Aug, 2010 12:15 05 Mr.George ist offline Email an Mr.George senden Beiträge von Mr.George suchen Nehmen Sie Mr.George in Ihre Freundesliste auf
C.C.Echo C.C.Echo ist weiblich
Mitglied

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Aysha, 15J. (Beardie-Mix), Ricky, ca.12J.(Terrier-Mix), Dori, ca.13J.Tibet Spaniel-Mix, Spanierin), Ecco,1J.(Cane Corso, Franzose), Celina, 14J. EKH, Philipp u. Murphy, EKH, beide ca.7 Jahre, 23 Meerschweinchen und 2 Kaninchen. Alle Tiere sind "second Hand" Tiere vom Tierschutz oder Privat

Hallo Britta,
da hast Du schon Recht, sicher hat jeder den einen odere anderen Hund, der einem besonders am Herzen liegt und für den man dann speziell Spenden möchte.
Ich denke auch, Krisztina holt auf jeden Fall die Hunde raus, für die die kompletten Patenschaften vorliegen. Aber bei den hunden, bei denen die Rettungspatenschaften noch nicht komplett sind, ist es natürlich super, wenn sie noch quasi "Blanko-Patenschaften" hat.

LG,
Gabi

31 Aug, 2010 12:25 19 C.C.Echo ist offline Email an C.C.Echo senden Beiträge von C.C.Echo suchen Nehmen Sie C.C.Echo in Ihre Freundesliste auf
Mr.George
Mitglied

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: meine 3 geliebten Labbis!

Hallo Gabi,

ich wollte mich auch nicht gegen Spenden für Patenschaften nach Bedarf aussprechen. Klüger ist es, für "irgendeinen" zu überweisen - eher an die Brieftasche gehen die Leute aber, wenn sie ein ihnen besondere liebes Gesicht dabei vor Augen haben (geht mir nicht anders). Vielleicht kann man ja halbe-halbe überweisen.

Viele Grüße
Britta

31 Aug, 2010 12:31 44 Mr.George ist offline Email an Mr.George senden Beiträge von Mr.George suchen Nehmen Sie Mr.George in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Weinen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zutiefst taurig und könnte heulen Weinen Weinen
Eben habe ich Nachricht von Chris erhalten, der heute morgen wieder
die Hunde in Jaszbereny gefüttert hat...
Tici ist tot!!!!!!
Als Chris sie füttern wollte lag sie tot im Käfig, Sie hat das Wochenende,
halb /fast verhungert wie sie war ohne Futter nicht überlebt!!!

Mach es gut Tici, hoffentlich schaffen wir es, das Dir niemand anderes mehr
folgen muß
traurig Sigrid

31 Aug, 2010 14:13 39 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Afra
Eroberer

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Afra, Lulu, Gito

E ist zum verzweifeln!!
Ich bin sooo.. traurig und meine Hunde spüren es ist etwas
Schlimmes passiert,
sie sind ganz still und verfolgen mich nur mit ihren Augen!
marta & die berliner schnauzen

31 Aug, 2010 14:35 08 Afra ist offline Email an Afra senden Beiträge von Afra suchen Nehmen Sie Afra in Ihre Freundesliste auf
Boomer   Zeige Boomer auf Karte
Mitglied

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Boomer

morgen gehen nochmal 30€ raus , bitte selber entscheiden für welchen Notfall.

LG Boomi und Frauchen

31 Aug, 2010 17:01 33 Boomer ist offline Email an Boomer senden Homepage von Boomer Beiträge von Boomer suchen Nehmen Sie Boomer in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Karlchen

Teufel Teufel Teufel
Leider gibt es noch eine sehr, sehr unschöne Nachricht !
Ella ist nicht mehr da!

Sie ist heute morgen von Privatleuten mitgenommen worden, DIE VORHER 2 PULIS DORT ABGEGEBEN HABEN! Quasi getauscht 2 Pulis gegen 1 Foxi Teufel Teufel Teufel Teufel
was ich von Menschen halte, die zu so etwas im Stande sind Wuetend Wuetend Wuetend Teufel
Das neue ZUHAUSE von Ella mag ich mir nicht vorstellen!
Zum Glück haben wir Chris, der ein Auge drauf hat und sofort Bescheid sagt , wenn sie auch
Ella "umtauschen"
Oh bitte laßt uns in der Lage sein möglichst viele arme Seelen dort herauszuholen!!!
traurig traurig traurig traurig Sigrid

31 Aug, 2010 19:09 07 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
otter otter ist weiblich
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2

Meine Fellgesichter: leo
finja (vormals fanta)
winnie im regenbogenland

mein gott, das wird ja immer schlimmer! ich hoffe und bete für die armen fellgesichter, die noch dort sind...
wird denn jetzt mal die seite aktualisiert mit den hunden, die schon eine patenschaft zusammen haben? das ist wichtig, denke ich...
ganz liebe grüße von otter

31 Aug, 2010 19:39 13 otter ist offline Email an otter senden Beiträge von otter suchen Nehmen Sie otter in Ihre Freundesliste auf
Margrit Margrit ist weiblich

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 1

Knuddels: 8

Meine Fellgesichter: Mona und Leon, Sam und Nonno ganz,ganz fest im Herzen

Jaszbereny Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Siggi oder Babs, können wir mal bitte den aktuellen Stand der Patenschaften haben, möchte mich für einen entscheiden, der noch nichts hat.
LG Margrit

31 Aug, 2010 19:39 48 Margrit ist offline Email an Margrit senden Beiträge von Margrit suchen Nehmen Sie Margrit in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Karlchen

Im Moment ist das ganz schwierig zu sagen, die Überweisungen von gestern sind ja zum Groß-
teil noch nicht eingegangen -.....wir beten einfach, das da einiges kommt.
Sigrid traurig

31 Aug, 2010 20:19 17 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Ich komme grad von der Arbeit und krieg grad das grosse Kotz.(sorry)
So ein Mist, armer Tici , dir wollte ich doch noch etwas Spenden Ungluecklich
und mit Ella geht mir echt nahe Weinen, ich liebe Foxis.
Nicht auszudenken was die Arme Maus nun erleiden muss.
Alles Sch....

Carina

(unbekannt)

31 Aug, 2010 20:19 28 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
otter otter ist weiblich
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: leo
finja (vormals fanta)
winnie im regenbogenland

noch mal eine frage: warum kann denn der rotti erst gerettet werden, wenn er eine pflegestelle hat? ist er unsozial mit den anderen hunden?

31 Aug, 2010 20:39 24 otter ist offline Email an otter senden Beiträge von otter suchen Nehmen Sie otter in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Es ist einfach so, dass sehr viele Rottweiler schwer vermittelbar sind.

Und dazu oft noch enorme Einschränkungen in der Verträglichkeit haben.

Wir als kleiner Verein können uns keine Hunde leisten, die in Einzelzwingern untergebracht sind. Siehe Roberta!!! Sie sitzt nun schon seit 4 Monaten dort, keine Anfrage und keine Paten. Total vergessen - hier wird nicht mal mehr gepostet bei ihr...

Wer soll das finanzieren? Wir müssen uns absichern. Leider.

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

31 Aug, 2010 21:13 10 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
frauchen1970 frauchen1970 ist weiblich

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 16

Meine Fellgesichter: Harvey + Linus,
Budda I, Budda II,
Wuschel u. Benji
im Herzen

Hallo all Ihr Lieben,
bin wieder heil zurückgekommen!
Diese Woche geht es sozusagen um die Wurst, wenn wir das Geld nicht zusammenkriegen werden all diese lieben, süßen armen Seelen ermordet von diesem Scheusal!
Kratzt jeden Cent zusammen, mann es ist erst Amfang des Monats morgen, rechnen, rechnen, sparen, kalkulieren auf 1-2 Bier, 1-3 Schachteln Zigaretten oder 1-5 Tafeln Schokolade, 1 x Essen gehen oder weiss der Teufel was verzichten. Mann das kann doch jeder von uns, wir wollen doch alle das diese armen Seelen leben dürfen, da darf uns auch kein Opfer zu groß sein.
Babs hat mir erzählt das Siggi das letzte mal einfach auf die Straße gegangen ist und Leute angequatscht hat. Es hat sich gelohnt, es sind glaube ich 400,--€ zusammengekommen, vielleicht müssen wir auch so vorgehen. Versucht es!!!!!!!!!!!
Habe gerade mit Babs telefoniert, hat noch keinen kompl. Überblick, aber gut sieht es für die 17 nicht aus. Wir müssen viel, viel viel mehr haben wenn wir retten wollen.
Bitte auch wenn es nur 5 € sind sie werden dringend gebraucht.
Macht Euch selber Handzettel die Ihr verteilt, quasellt die Menschen schwindelig Hauptsache sie verstehen die Dringlichkeit und helfen mit.
Glaubt nicht das ich nur blöd labbere und nicht selber meinen Teil dazu tuhe, aber auch das reicht nicht und ich weiß was all die Hunde die schon bei Krisztina sind im Monat kosten und Krisztina ......
Versucht auch Leute zu finden die als Pflegestelle fungieren möchten oder noch bessser Endstellen, denn wenn kein Platz ist können wir auch nicht retten,
Im Grunde wisst Ihr das alles selber was ich da schreibe und ich versuche es genau den "Falschen" zu erklären, aber WIR MÜSSEN, WIR MÜSSEN ES HINKRIEGEN und wenn wir selber auf dem Zahnfleisch gehen.
Verzweifelte Grüße
Gaby

31 Aug, 2010 21:19 51 frauchen1970 ist offline Email an frauchen1970 senden Beiträge von frauchen1970 suchen Nehmen Sie frauchen1970 in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Rooky

User werben:
Herzen Status:

Stimmung: (traurig)

Meine Fellgesichter: Dina,
in meinem Herzen
seit 21.04.2010

Oh Gott, was für traurige Nachrichten. Ich habe heute Mittag für Lady 25 Euro überwiesen.
Mein Wort darauf! Ich hoffe so sehr daß Lady es auch schafft. Wie grausam muß das sein,
trächtig und dann an so einem grauenvollen Ort wo es nichts gibt, noch nicht mal eine
Ecke wo sie sich verstecken kann .Ich bete für dich du kleine Maus, für dich und deine
Leidensgefährten.
@ Chris, du bist ein wundervoller Mensch. Klasse
Das mußte ich dir jetzt mal sagen.
L.G.

31 Aug, 2010 21:19 56 Katharina ist offline Email an Katharina senden Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Jaszbereny » ...und wieder ist die Station überfüllt und wieder versuchen wir Tötungen zu vermeiden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5701742615702E+351.5701742615702E+111.5701742615702E+351.5701742615702E+58 | prof. Blocks: 892 | Spy-/Malware: 1106
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.