Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen
Also wir kommen auch mit 2 Erwachsenen und 2 Hunden.
Wieso jetzt Pavillions ? Ich dachte es wird ein Zelt angemietet ?
Die Pavillions sind aussen rum offen, oder?
Was ist wenn es in Strömen regnet ?
Wie lange soll das Treffen eigentlich gehen ? Gibt es da eine Endzeit ?
Nur weil wir Bescheid sagen müssen, wo wir übernachten, wann wir ábends wiederkommen.
Ach ja, und ich hätte auch gerne die Adresse fürs Navi.
DANKE
Wir freuen uns schon drauf.
Anja mit Harry und Sam
_______________ "If there are no dogs in heaven,
then when I die
I want to go where they went ...!"
Meine Fellgesichter: Pflegen ist für mich immer wieder auf neue Fellgesichter einzugehen und sie bestmöglichst zu betreuen und zu vermitteln !!!
Eigene Hunde: Landor (Labrador-Bordercollie) , Borka und Kara und zu 99%die Fluse
Also zum aufbauen können wir gerne kommen , wann sollen wir dasein ???
Können auch schon morgens kommen !!!
Trinken und Essen könnten wir auch mitbringen , müssten nur wissen was gewünscht wäre ???
Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten
Nun wir kommen mit drei Zweibeinern und 4 Vierbeiner.
Habe den Platz für 12 bis 20 Uhr bestellt, inklusive An-und Abbau. Also das Treffen wird so von 14 Uhr bis 18.00 Uhr dauern. Glaube da kommt es auch auf die Wetterlage an.
Babs bring den Grill mit Ivobärchen will Napsie auf ´ne selbstgeklaute Bratwurst einladen.........
LG Tina und der Streichelzoo
_______________ Gott wünscht, daß wir den Tieren beistehen, wenn sie Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiche Rechte auf Schutz.
(Franz von Assisi, (1182 - 1226), , katholischer Heiliger, Stifter des Franziskanerordens )
Ich nehme an Kaffee wird auch gebraucht.Wir bringen eine große Thermoskanne Kaffee mit sowie ein paar Flaschen Mineralwasser und Coke.
Wie schaut es denn mit Kuchen aus?
Liebe Grüße Marika
_______________ Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten
Kuchen hört sich sehr gut an.....
_______________ Gott wünscht, daß wir den Tieren beistehen, wenn sie Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiche Rechte auf Schutz.
(Franz von Assisi, (1182 - 1226), , katholischer Heiliger, Stifter des Franziskanerordens )
Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi
Ja, Kuchen ist eine gute Idee!
Ich bringe den Grill ins Auto und kaufe, wenn mich nicht alle Vegetarier massakrieren oder Ivo erwischt, etwas zum Grillen und Brötchen/Brot und bringe Senf mit. Dann fehlt noch Kartoffelsalat :-)
Achso und und ich besitze eine große Pump-Kanne, die kann ich natürlich gefüllt mit Kaffee auch mitbringen...
Der Bratwursträuber isst auch Kartoffelsalat.........
Wuff
Wir kommen zu dritt mit unseren vier Wuffels.
Wir bringen Schafskäsecreme, Brot und Thunfischsalat mit.
Wir bräuchten aber noch dringend Besteck und Geschirr, bitte wer kann so was mitbringen....
Also wahlweise so umweltsaumässiges Pappgeschirr oder wir bringen Opfer und bringen richtiges Geschirr mit und Spülen.......hielfe ich habe nur zweibeinige oder vierbeinige Spülmaschinen ohne Strom.. ......
Der befindet sich in 51109 Köln, auf dem Neubrückerring