RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Fellgesichter e.V. » Wichtige Mitteilungen » 1. Fellgesichter-Ehemaligen-Treffen in Köln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vasi u Miri Vasi u Miri ist weiblich
Rooky

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Stimmung: (glücklich)
Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Chau-Chau Multi Mix
Jimmi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

wir kommen auch zum Treffen natürlich mit unserem Prinzen "Jimmi"....und bringen leckeren Nudelsalat mit.......freuen uns auf euch...und den 4 Beinern..........

Liebe grüsse

06 Oct, 2010 19:49 45 Vasi u Miri ist offline Email an Vasi u Miri senden Beiträge von Vasi u Miri suchen Nehmen Sie Vasi u Miri in Ihre Freundesliste auf
kirsten kirsten ist weiblich
Grünschnabel

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Lula
mit Ihren neuen Freunden
Rocky und Felix

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GutenMorgen
klasse Sache - leider sind wir aber gerade an dem Wochenende nicht
hier.
.... schade ... wäre sicher toll gewesen

Wir machen unseren ersten gemeinsamen Urlaub mit Lula (ich hoffe, dann gibt's endlich die schon sooooooo lange versprochenen Fotos).
Nur so viel zu Lula: schön zu sehen, wie sie jeden Tag freier und gelöster wird. Jetzt ist sie ein verpsielter, verschmuster Junger Hund.
Achso an Babs: etwas abgenommen hat sie auch schon (aber schön laaaangsam - soll ja nich vom Fleisch fallen unser Bärchen ;-)

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Lieben Gruß aus Kölle

Kirsten, Dirk, Rocky, Lula und Felix

07 Oct, 2010 11:02 16 kirsten ist offline Email an kirsten senden Beiträge von kirsten suchen Nehmen Sie kirsten in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Bravo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Party

Hallo ,

in der Hoffnung das das geile Wetter bleibt und ihr zahlreich mit euren Wuffels erscheint,nochmals Wegbeschreibung.

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8...1,0.013754&z=16

Also für die Navibesitzer bitte eingeben Neubrückerring 30, 51109 Köln

Das ist die Adresse des neben der Wiese befindlichen Jugenzentrum, der Eingang zur Wiese von der Mallorca -Hunde befindet sich ca. 150 mtr. daneben.
Zum Parken bitte dringend den Netto-Parkplatz gegenüber nutzen, da es sonst Ärger mit den Anwohnern gibt. Wenn man dann vom Parkplatz kommend die Hauptstr. überquert befindet sich die Wiese in ca. 100 mtr. links. Da hängt ein blaues Schild am Zaun "Hunde aus Mallorca".

Da sich die Wiese auf deutschem Boden befindet, hat die selbstverständlich auch eine Hausordnung....

Wiesenregeln
Wir heißen alle gut sozialisierten Zwei- und Vierbeiner auf unserer Wiese willkommen! Für ein friedliches und freudiges Miteinander bitten wir Euch, die folgenden Regeln zu beachten:

Bitte unterschreibt beim ersten Besuch den Haftungsausschluss bei einem der Wiesenbetreuer. Die Teilnahme ist für Euch und Eure Vierbeiner auf eigene Gefahr.
Es gibt keine fixe Teilnahmegebühr. Am Wieseneingang steht jedoch eine Spendenbüchse, aus deren Inhalt wir die Pacht, den Unterhalt und die Ausstattung der Wiese bestreiten müssen, und idealerweise bleibt am Ende der Saison auch noch ein spürbarer Betrag für die noch nicht vermittelten „Hunde aus Mallorca“ übrig. Deshalb gebt bitte, was es Euch wert ist!
Bitte keine angeleinten Hunde auf der Wiese! Ab- und Anleinen der Hunde außerdem bitte nur innerhalb der Schleuse. Ein angeleinter Hund unter vielen unangeleinten gerät schnell in Stress; außerdem stellt die Leine für rennende Hunde eine Gefahr dar.
Bitte keine „nackten“ Hunde auf der Wiese! Um den Hund im Ernstfall festhalten zu können, muss er ein Halsband oder Geschirr tragen.
Bitte Gruppenbildung im Eingangsbereich vermeiden! Dieser Bereich muss frei gehalten werden, um Stresssituationen für kommende und gehende Hunde zu vermeiden.
Natürlich sollte jeder die Exkremente seines Hundes selbst in den aufgestellten Mülltonnen am Eingang entsorgen; aufgrund der Größe des Geländes wird man dies jedoch nicht regelmäßig mitbekommen. Deshalb: Wer einen Kothaufen auf der kurz gemähten Wiese, auf den Wegen oder am Wegesrand findet (also überall dort, wo mal jemand hineintreten könnte), schaut bitte nicht weg, sondern tütet diesen einfach ein und legt ihn zumindest an den Wegesrand zum späteren Einsammeln. Kotbeutel zum Abreißen hängen an verschiedenen Stellen entlang des Bauzauns.
Buddeln ist erlaubt! Allerdings bitte nicht im Eingangsbereich, auf den Wegen oder entlang des Zauns.
Bitte keine fremden Hunde ungefragt mit Leckerli füttern.
Bitte kein Spielzeug auf der Wiese. Hunde, die mit herumliegenden Stöckchen spielen, bitte besonders im Auge behalten, damit es keinen Zank gibt.
Besonders wichtig ist uns Folgendes:

Jeder sollte seinen Hund im Auge behalten und einschreiten, falls dies notwendig wird, damit aus Spiel nicht Mobbing wird. Ist der eigene Hund nicht in abrufbarer Nähe, bitte zügig losmarschieren und ihn aus der Situation herausholen.

Bilden sich Mobbing-Situationen, lassen sich diese meist relativ einfach durch entschlossenes Auftreten – 'Meute' mit ausgebreiteten Armen ausbremsen und ruhig aber bestimmt zum Abbruch auffordern – auflösen. Alternativ erfüllen auch die bereitstehenden Wassersprühflaschen ihren Zweck.

Wer in der Nähe einer kritischen Spielsituation ist, schaut bitte ebenfalls nicht weg, auch wenn der eigene Hund nicht beteiligt ist, sondern greift mit Augenmaß ein. Bedenkt dabei bitte: Nicht jeder Hund ist gleich gestrickt! Zurückhaltende Hunde sind oft schon mit einem ruppigen Spiel überfordert – auch dann bitte den eigenen bzw. anderen Hund konsequent zum Abbruch bewegen, denn:

Spiel ist nur, wenn es allen Beteiligten Spaß macht!

Na denn auf viel Spass am Samstag LG Tina und der Streichelzoo

11 Oct, 2010 13:27 29 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Steffi25 Steffi25 ist weiblich   Zeige Steffi25 auf Karte

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 1

Knuddels: 20

Meine Fellgesichter: Pflegen ist für mich immer wieder auf neue Fellgesichter einzugehen und sie bestmöglichst zu betreuen und zu vermitteln !!!

Eigene Hunde: Landor (Labrador-Bordercollie) , Borka und Kara und zu 99%die Fluse

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

warscheinlich werden es ein paar Hündchen mehr die mit uns kommen !!!
Werde aber morgen erstmal sehen wie die drauf sind und ob ich sie für Samstag nicht bei Renate unter bekommen könnte !!! Ansonsten würden wir mit sechs Hunden aufschlagen , wenn ihr nichts dagegen habt !!!???

12 Oct, 2010 10:55 03 Steffi25 ist offline Beiträge von Steffi25 suchen Nehmen Sie Steffi25 in Ihre Freundesliste auf Füge Steffi25 in deine Contact-Liste ein
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Hallo,

das ist kein Problem...

... und das mit dem An- und Ableinen, sorry, das sehe ich nicht ganz so für unser Event!

Wir sollten die Hunde, die ängstlich sind und noch nicht im Befehl stehen, so wie immer behandeln.

Gerade die Junghunde, die gar nicht wissen, wie man sich benimmt, werden danach
sonst nicht mehr zu zähmen sein... ich denke gerade, wenn man frisch angekommener
Expflegi Marci hätte loslegen dürfen auf einer solchen Wiese Augenzwinkern

Ich werde Napsugar ganz bestimmt nicht ableinen!!!

Also bitte, verhaltet Euch bezüglich Eurer Wuffels, wie Ihr das für richtig erachtet.

@HW: Also bitte nicht wegen des 'Ablein-Zwangs' wegbleiben!

Es gibt kein Ableinzwang, das ist nur ein Ratschlag für unser Event

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

12 Oct, 2010 10:59 53 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Pflegen ist für mich immer wieder auf neue Fellgesichter einzugehen und sie bestmöglichst zu betreuen und zu vermitteln !!!

Eigene Hunde: Landor (Labrador-Bordercollie) , Borka und Kara und zu 99%die Fluse

@Babs hätte da nur ein Problem !!! Unsere drei sind alle artig und hören auch wenn es darauf ankommt !!!!

Nur die 4 Monate alten drei , hören ja sicherlich nicht und angeleint lassen kann man die ja auch nicht wirklich !!!???

Möchte das Treffen auf keinen Fall verpassen !!!

12 Oct, 2010 12:41 40 Steffi25 ist offline Beiträge von Steffi25 suchen Nehmen Sie Steffi25 in Ihre Freundesliste auf Füge Steffi25 in deine Contact-Liste ein
otter otter ist weiblich
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: leo
finja (vormals fanta)
winnie im regenbogenland

Leo und ich werden auch dabei sein! Wir freuen uns, alle Hunde und Eltern kennen zu lernen.

12 Oct, 2010 13:01 43 otter ist offline Email an otter senden Beiträge von otter suchen Nehmen Sie otter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Laola Jubel Laola Jubel Laola

Gigantisch - endlich lernen wir uns kennen.

Da freue ich mich noch mehr auf das Treffen.

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Feuerwerk

12 Oct, 2010 15:22 22 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitat:
Original von Babs
Ich werde Napsugar ganz bestimmt nicht ableinen!!!

Also bitte, verhaltet Euch bezüglich Eurer Wuffels, wie Ihr das für richtig erachtet.

Es gibt kein Ableinzwang, das ist nur ein Ratschlag für unser Event

...ich denke, dann müssen wir einen Kindergarten einrichten...aber Lerka ist die beste Kindergärtnerin der Welt. Sie liebt es, quirlige Welpen und Junghunde zu hüten... Augenzwinkern

12 Oct, 2010 15:24 40 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superlachen

Oh Leute, hab das blos eingestellt weil ich es super lustig fand das auf deutschen Boden selbst ne Hundewiese eine Hausordnung hat....., wir machen das wie wir wollen, oder....

Sorry für die Missverständnisse...

LG Tina und der Streichelzoo

12 Oct, 2010 15:50 04 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

User werben:
Herzen Status:

@Babs : Dann kann ich ja ganz beruhigt sein !!! Allerdings hab ich schon ein paar Anfragen für die Kleinen weil ich sie direkt mal in die Portale gesetzt habe !!! ;-)

Also bis Samstag zum Aufbau !!!

12 Oct, 2010 17:39 45 Steffi25 ist offline Beiträge von Steffi25 suchen Nehmen Sie Steffi25 in Ihre Freundesliste auf Füge Steffi25 in deine Contact-Liste ein
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Hallo,

also Angelika und ihr Mann kommen mit Otto aus Hamburg, Bambi konnte sein Frauchen überreden, die auch kommen und Kaja, Mathias und Samu kommen... *grübel* habe bestimmt noch ein paar Zusagen vergessen....

LG Barbara

13 Oct, 2010 23:14 07 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
marika marika ist weiblich

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 13

Meine Fellgesichter: Sky (Husky)
Alaska (Husky Mix)
Sammy (hinterm Regenbogen)

Ist was Essen und Trinken angeht alles geregelt? Nicht das wir dann auf dem Trockenen sitzen.
Wie schaut das eigentlich mit Wasser für die Hunde aus?
Müssen wir auch Wasser für die Hunde mitbringen?
Habe ja keine Ahnung was es auf dem Platz gibt oder nicht gibt.

Liebe Grüße Marika

13 Oct, 2010 23:49 29 marika ist offline Email an marika senden Homepage von marika Beiträge von marika suchen Nehmen Sie marika in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

rotes Gesicht Riesiges Bussi Marika!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Klasse Glaubichnicht

Stell' Dir ein Hundetreffen ohne Wasser für die Hunde vor *grins*.... Bravo Verrueckt .

Jau, alle Wasserkanister, die die Menschen so haben, bitte mit Wasser gefüllt mitbringen und die großen Schüsseln und Töpfe auch...

Das hatten wir tatsächlich noch nicht organisiert ....

Das Örtchen für die Menschen aber schon Froehlich Wird schon am Freitag geliefert... kostet 130 Euro - ich denke da können wir schon zusammenlegen...oder?

Bierbänke sind auch organisiert.

Ach so:

REGENWAHRSCHEINLICHKEIT 92% Weinen Wuetend (Danke Petrus!!!!!!!!!!!! Engel )

Also: Öljacken, Regencapes, Gummistiefel und andere Schutzkleidung, nicht vergessen.
Wer eine Bauplane übrig hat, bitte auch mit Hexe - damit wir die Pavillions von den Seiten her schützen können.

Meinen Grill kann ich ja dann wohl zuhause lassen Bombe Bombe Bombe

13 Oct, 2010 23:57 59 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
marika marika ist weiblich

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 13

Meine Fellgesichter: Sky (Husky)
Alaska (Husky Mix)
Sammy (hinterm Regenbogen)

okay mal sehen wo wir überall befüllbare Gefäße haben Froehlich
Ich dachte nämlich ich frage mal, nachher haben wir alles aber kein Wasser für die Hunde....................und auf Cola stehen die ja weniger, sollten sie zumindest.
Wobei ich schon von Hunden gehört habe die auf Bier stehen Verrueckt

Liebe Grüße Marika

14 Oct, 2010 01:07 19 marika ist offline Email an marika senden Homepage von marika Beiträge von marika suchen Nehmen Sie marika in Ihre Freundesliste auf
Alex 70 Alex 70 ist weiblich   Zeige Alex 70 auf Karte
Rooky

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1

Meine Fellgesichter: Sandy,
Mailo und Mausi

Deutschland

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir kommen auch, das heißt 2 Erwachsene, 2 Kinder und
natürlich 1Vierbeiner (Sandy) Hund2

Wird noch etwas benötigt, soll ich etwas mitbringen??

LG
Alex

14 Oct, 2010 18:08 27 Alex 70 ist offline Email an Alex 70 senden Beiträge von Alex 70 suchen Nehmen Sie Alex 70 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Party Laola

Bring was Fleischiges mit und oder Salat mit Gemüse oder so. Sieht nach Regen aus und es wird nix mit den Würstchen, also muss man die Vegetarier anders erschrecken Hexe

LG Tina und der Streichelzoo

14 Oct, 2010 22:13 14 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Alex 70 Alex 70 ist weiblich   Zeige Alex 70 auf Karte
Rooky

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1

Meine Fellgesichter: Sandy,
Mailo und Mausi

Deutschland

Laola
Wird gemacht!
Frikadellen und Minischnitzel.

LG
Alex

15 Oct, 2010 07:00 23 Alex 70 ist offline Email an Alex 70 senden Beiträge von Alex 70 suchen Nehmen Sie Alex 70 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Lalalalalala Jubel

Regenwahrscheinlichkeit für nachmittags auf 50% gesunken und sogar nur teilweise Regen mit zwischendurch Sonne angesagt:

15 Oct, 2010 09:58 08 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen

Frikadellen bringen wir ja auch schon 15 Stück mit, sowie Kartoffelsalat und Tee.
Zusätzlich gibt es noch was Süßes aus dem Nürnberger Land, nämlich Nürnberger Lebkuchen !
LG
Anja

15 Oct, 2010 10:19 20 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Fellgesichter e.V. » Wichtige Mitteilungen » 1. Fellgesichter-Ehemaligen-Treffen in Köln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4549 | prof. Blocks: 935 | Spy-/Malware: 1149
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.