RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Fellgesichter e.V. » Wichtige Mitteilungen » 1. Fellgesichter-Ehemaligen-Treffen in Köln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 0

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Sonnenschein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laola

So Mensch und Getier hat ausgeschlafen und schleicht jetzt mal durchs Netz, freue mich das es allen gefallen hat. Wuetend Heute hats hier noch nicht geregnet.....grrrr.

Meine Süssen haben auch gesten abend nach dem Duschen tief und fest geschlafen.Jetzt liegen sie auch wieder so rum, blos Kaja macht einen munteren Eindruck.

Hier noch ein paar Bildchen.......von dem kleinen Schatzie Love Jackie und dem Rest

Die Fotos sind von Kalles Handy, aber ich fand sie schön, ......besonders der Kleine,,,

LG Tina und der Streichelzoo

17 Oct, 2010 15:46 17 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
g.g g.g ist weiblich   Zeige g.g auf Karte
Doppel-As

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1
vergeben: 0

Knuddels: 12

Meine Fellgesichter: Bito vor 9 Jahren aus d.Dom.Rep.mitgebracht
Gino 1 Jahr (Zuchtaufgabe zum Glück)
Berci 4 Jahre unser King aus Ungarn gerettet
Chicco 4 Jahre aus Ungarn gerettet
beides Dauerpflegis auf Lebzeit
und Opi-Schlumpf

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wir sind gut zu Hause angekommen und Opilein hat alles super verkraftet.Ich dachte, mal eine Nacht durchschlafen zu dürfen.....doch nicht bei Opi.Um punkt 4 Uhr, wie jede Nacht war er wieder fit.
Schön war es mal einige Fellgesichter live sehen zu dürfen.Leider kamen wir so sehr kurzentschlossen spät u. konnten wegen dem kleinen Mann nicht so lange bleiben.
@ Babs.....wo ist denn das schööööne Foto mit Dir und dem Super-Schlumpf????? Augenzwinkern
Da ich den kleinen Giftpilz nicht absetzen konnte war es mir nicht möglich sonstige Fotos zu machen.Schade!
Hier Opi auf der Heimfahrt....
Der Rücksitz für Opi und Oma schön in der Ecke Liebgrins Liebgrins

Wir hoffen, das nächste Treffen wird nicht in sehr weiter Ferne sein...
Bis dahin an alle liebe Grüße
Opi-Schlumpf und Familie

17 Oct, 2010 21:41 31 g.g ist offline Email an g.g senden Beiträge von g.g suchen Nehmen Sie g.g in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..ist im Picasa-Album :-)))) Mit genießerisch geschlossenen Augen sogar!!!!!!

http://picasaweb.google.de/Fellgesicht/F...feat=directlink

http://picasaweb.google.de/lh/photo/jz5J...feat=directlink

Von Fellgesichtertreffen-Köln-Okt2010

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

17 Oct, 2010 21:44 12 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 1

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen

Hier noch zwei Besucher nach dem Treffen, platt und frierend im Auto.

Inzwischen sind die beiden natürlich längst wieder fit.
LG
Anja mit Harry und Sam

19 Oct, 2010 15:29 04 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Fellgesichter e.V. » Wichtige Mitteilungen » 1. Fellgesichter-Ehemaligen-Treffen in Köln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5701742615702E+351.5701742615702E+111.5701742615702E+351.5701742615702E+34 | prof. Blocks: 666 | Spy-/Malware: 862
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.