RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Fellgesichter unserer TIERSCHUTZFREUNDE im In- und Ausland » JANA - aber jetzt hört die Pechsträhne auf und das Glück beginnt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

traurig JANA - aber jetzt hört die Pechsträhne auf und das Glück beginnt! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

mein Name ist Jana und ich habe ein großes Problem: Meine Pflegemama hat ganz lange
nach einem Job gesucht und hat nun endlich, endlich einen gefunden - aber es ist ungeplant
eine Ganztagsstelle geworden traurig . Sie hat noch versucht, mir eine Zuhause zu finden, bevor sie
dort anfängt, aber das hat bisher nicht geklappt. Sie selbst hat ältere Hunde, die damit klar
kommen, dass man sie einfach mal mittag kurz rausläßt. Aber ich bin eine junge Maus und leide
unter diesem Warten extrem und komme damit überhaupt nicht zurecht. Ich will und kann nicht
ohne Menschen sein, ich kann schon alleine sein, aber nicht soooooooo lange traurig

Ich nehme mir das sehr zur Herzen und werde immer trauriger und wütender....

Ich brauche ganz dringend Hilfe - eine andere Pflegestelle oder tatsächlich ein eigenes Zuhause.

Das hier ist mein Original-Vermittlungstext:

Hallo ich bin JANA smile

Janas Start ins Leben war alles andere als glücklich, mit knapp 6 Monaten landete sie mit ihren
Geschwistern in einer ungarischen Tötungsanstalt. Da sie von den anderen immer etwas
unterdrückt wurde, blieb ihr meistens vom Futter nicht viel übrig, und so verhungerte sie
langsam vor sich hin. Als sie in letzter Minute gerettet wurde, konnte sie kaum mehr stehen, war
Haut und Knochen. Schrecklich für so einen jungen Hund! Nach ihrer Aufbau -und
Quarantänezeit durfte sie nach Deutschland kommen und lebt nun mit anderen Hunden fröhlich
in einer Pflegestelle. Mittlerweile hat sie Selbstbewusstsein aufgebaut und auch die
körperlichen Mängel sind längst ausgeglichen. Sie hat sich zu einer eleganten Schönheit
gemausert. Nun fehlt ihr eigentlich nur noch der letzte Schritt ins große Glück......ein eigenes
Zuhause. Jana ist eine sehr verschmuste Hündin, die engen Menschenkontakt braucht, aber
auch eine klare Führung, ohne Härte, aber konsequent. Sie ist unglaublich lernfähig und weiß
schnell, was man von ihr möchte. Sie liebt es, zu spielen und zu toben, hat einen großen
Bewegungsdrang, daher sucht sie Menschen, die nicht gerne auf der faulen Haut liegen und
Spaß daran haben, etwas mit ihrem Hund zu unternehmen. Jana kommt mit Kindern, Hunden
und Katzen klar.

Der Verein Tierhilfe Vergissmeinnicht e.V.
Frau Iris Kumpf
Tel. 064037791467
oder besser per Email: kumpfikumpf@web.de

...und das bin ich: JANA

(weiblich, 1 Jahre alt, Schäferhund-Windhund-Mix, kastriert, geimpft und gechipt,
katzen- und mit allen hundenverträglich, für Familien geeignet)

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

10 Oct, 2010 23:58 02 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Fellgesichter unserer TIERSCHUTZFREUNDE im In- und Ausland » JANA - aber jetzt hört die Pechsträhne auf und das Glück beginnt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 90 | prof. Blocks: 291 | Spy-/Malware: 404
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.