RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » GLÜCKSFELLE » BART SIMPSON - liebenswürdiger, sanfter Mixrüde möchte aufgebaut werden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner größten Wünsche ist gleich Anfang Januar in Erfüllung gegangen!
Bart ist vermittelt und konnte bereits zu einer lieben Familie nach Kerpen umziehen.
Ich freu mich so sehr für den Schatz!
Er mag Kälte gar nicht und darf diesen Winter schön kuschelig bei seiner Familie verbringen!
Laola Laola Laola Alarm
Alles Gute Bart und ganz schnell ab zu den Glücksfellen! Jubel Jubel
Sigrid

16 Jan, 2013 20:45 06 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herz Hund2 Love Herz Herz Herz Herz Herz

Noch mehr Bilder von Schmusebart........da muss es doch einen Menschen geben der sich in so einen Traumhund verliebt?????

Er ist ein ganz lieber und verschmuster Junge Knuddeln und er hält sich für einen Schoßhund Kichern

LG Tina und der Streichelzoo

04 Sep, 2012 22:15 12 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Karlchen

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bilder von Bart:

Ich kann es nicht verstehen, Bart ist ein ausgesprochen lieber Junge der so gerne seine Menschen für sich hätte!, Er wartet jetzt schon so lange!!!
Sigrid

25 Aug, 2012 12:50 56 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alarm Alarm Alarm Alarm Alarm Alarm Alarm Alarm Alarm

Ein Seelenhund, so ein lieber und sanfter Wuffel, habe mich spontan verliebt. Aber da ja nicht alle in den Streichelzoo ziehen können, wo sind die Menschen für den kleinen Kerl die ihn liebhaben und ihm ein zu Hause geben.

Ich habe ihn kennengelernt, der ist so lieb und bescheiden, der würde sich so freuen ein zu Hause zu finden.

Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

Ein Körbchen für meinen Schatz Rosa Brille SOS Rosa Brille

06 Jun, 2012 10:47 32 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Karlchen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch hier : Quengel!!!!! böse böse böse
Wo seid ihr Familie von Bart?????

Dringende Körbchensuche!!!!

Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

Sigrid

08 Jan, 2012 21:17 07 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Süßer, lieber Bub, völlig zu Unrecht übersehen!

Natürlich ist ein so lieber Hund katzenverträglich.

Ach so und in Echt ist er noch viel hübscher, er hat tolle Augen!

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

03 Nov, 2011 23:34 32 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Huhu, da draußen! Alarm

Ich bin's der liebe Bart! Der Seelenhund mit den treuen Augen Froehlich

Sieht mich denn keiner? traurig

Ich hoffe so sehr auf eine Zuhause! Ich bin einer der liebesten, freundlichsten, sanftesten
Hunden in ganz Tordaszoo!

Versprochen! Herz Herz Herz Herz

08 Aug, 2011 19:17 18 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hexe

Klar da ist Schmusehusky mit drin........wo war denn die coole Testkatze auf dem Video.....so ein Schnuffelwuffel mag bestimmt Katzen...

25 Jun, 2011 17:49 04 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Ein ganz bißchen Husky könnte da drin sein Wolkengirl ...weiße Schwanzspitze, weiße
Schnauze Herz Herz Herz ...ich hoffe so sehr, dass seine symapathischen Interessenten
sich für ihn entscheiden...

25 Jun, 2011 09:04 32 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Ach, ist das ein Süßer Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl ein Seelenhund Verliebt

Und will nur schmusen - ein ganz ein Sanfter ...
Ich drücke die Daumen, Farina und Fanni die Pfoten, dass es klappt Dafuer

25 Jun, 2011 07:57 52 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Alarm Interessentenalarm - hier kommt Barti live...ich gehe davon aus, dass er auch katzen-
verträglich wäre, aber hier mal ganz schnell einfach nur den Buben schmuseaktiv Augenzwinkern

24 Jun, 2011 17:58 16 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Hallo, ich bin's Bart - ich habe mich super erholt, bin ein lieber, sanfter und neugieriger,
mit allem verträglicher Hund geworden und suche nun wirklich endlich mein Zuhause

Wo ist die richtige Seelenfamilie für diesen sanften, lieben Seelenhund?

08 Apr, 2011 10:37 24 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator

Guthaben: 30 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)

Deutschland

Bravo Ich warte immer noch auf ein Zuhause :-( Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

14 Mar, 2011 17:22 44 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

smile BART SIMPSON - liebenswürdiger, sanfter Mixrüde möchte aufgebaut werden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, meine Name ist Bart Simpson!

Aber das einzige, was ich mit meinem Namensgeber gemeinsam habe ist, dass ich helle Haare
(zumindest teilweise) habe. Ich bin ein liebenswürdiger, sanfter, freundlicher, anfangs scheuer,
aber sehr menschenbezogener Hund und wurde wegen meines sensiblen und vorsichtigen
Wesens bereits in der Tötungsstation übersehen. Man merkt mir meine Strapazen an - aber ich
habe nicht die Hoffnung und das Vertrauen in Menschen verloren. Im Gegenteil, ich mag
Menschen sehr, bin nur sehr vorsichtig, aber nicht ängstlich. Ich suche eine verständnisvolles
Herrchen und Frauchen, ruhige, nicht hektische Menschen mit einem ebenso ruhigen Leben,
die mein kluges, aufmerksames, aber doch geduldig-liebes Wesen zu schätzen wissen. Ich
wäre so glücklich, wenn ich auch etwas lernen dürfte, zum Beispiel in einer Hundeschule. Mit
anderen Hunden komme ich sehr gut klar, ich bin äußerst sozial, nehme Rücksicht auf
Schwächere und bin sehr gesellig.

Bitte helft mit, ein normales Hundeleben kennenzulernen. Bis bald dann -
Euer
Bart Simpson

Aktuelles Alter: 5-6 Jahre
Rasse: Multimix (evtl. Schäferhund- Retriever)
Kastriert/sterilisiert: reist kastriert
Größe: 50 cm
Haar: kurz - bis mittel
Kinderfreundlich: mit allem lieb :-))))
Fellfarbe: beige-weiß-schwarz
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: kann geprüft werden (sehr wahrscheinlich - mit allem lieb)

Kontakt/Ansprechpartner der Vermittlung: Fellgesichter e.V.
Barbara Braehmer Tel. +49-2224-9883751 oder +49-171-5510750
b.braehmer@fellgesichter.eu
oder
Sigrid Werry Tel.+49-4421-54826 oder +49-174-3292759
s.werry@fellgesichter.eu

14 Oct, 2010 01:54 12 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » GLÜCKSFELLE » BART SIMPSON - liebenswürdiger, sanfter Mixrüde möchte aufgebaut werden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1650 | Spy-/Malware: 785
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.