Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten
Ungarnhunde-Besondere Gourmet.....
Hmm, alle ungarischen Wuffel die ich kenne haben merkwürdige Essgewohnheiten bzw. Vorlieben , die essen Katzenkacke, frisch aus dem Clo, lecker, lecker.
Weiss einer warum die solche Gelüste haben, oder halten die das für eine besondere Delikatesse....meine anderen tuen das nicht, auch nicht der spanische Strassenschlingel.
LG Tina und der Streichelzoo
_______________ Gott wünscht, daß wir den Tieren beistehen, wenn sie Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiche Rechte auf Schutz.
(Franz von Assisi, (1182 - 1226), , katholischer Heiliger, Stifter des Franziskanerordens )
Meine Fellgesichter: Laika, Lotte und Bundik
Leo und Lázár im Herzen
Tina ????? 04:08h ?????? Alles klar bei Dir ????
_______________ Auf einem Schild vor einem Tierheim steht:
"Dies ist ein Müllplatz, von Menschen geschaffen...
benutzt, zur Seite gestellt, weggeworfen...
Doch wer mit dem Herzen schaut ,
der wird auf diesem Müllplatz Gold finden !!"
Isabell C.-Geradts
Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten
Alles Vampire hier, wir schlafen am Tag und sind nachts wach
LG Tina und der Streichelzoo
_______________ Gott wünscht, daß wir den Tieren beistehen, wenn sie Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiche Rechte auf Schutz.
(Franz von Assisi, (1182 - 1226), , katholischer Heiliger, Stifter des Franziskanerordens )
Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen
Also nein, keineswegs ALLE ungarischen Hunde sind Katzenkack-Fresser
Farina und Pearlie jedenfalls zum Glück nicht ...
Bei uns waren nur die Welpen Rosi und Fanni ganz versessen drauf
Aber die waren auch ganz besonders von frischen Pferdeäpfeln begeistert -
da können aber alle meine Hundemädls hin und wieder nicht widerstehen
Katzenkack Fresser ... ---> Vitaminmangel, hört auf wenn sie ihre Vitamindepots aufgefüllt haben ..
Hatten wir bei unserme yorkie auch .. sie hat trotz Royal Kotz Canin ständig mim Kopf im katzeklo gehangen .. seitdem sie gebarft wird .. inkl. aller Vitaminzusätze .. lässt sie die Katzenklos in ruhe ...
Kann ich mir teures Hundefutter sparen, hab doch 8 Katzenklos............voller Vitamine......
glaub aber geschmacklich ist das aus dem Döschen dann doch besser..........
Tina und der Streichelzoo