RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Unsere Partner » Tierasyl Tuzla in Bosnien-Herzegowina » Eine Zuflucht für einen Hund - (Herz-)Wärme schenken durch eine Hundehütte! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wunschhund Wunschhund ist weiblich   Zeige Wunschhund auf Karte
Tripel-As

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 3

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Harrris u. Lulu aus Griechenland

Deutschland

Eine Zuflucht für einen Hund! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
dies ist doch ein tolles Ergebnis! Da hat ihr schon eine erste Stufe erreicht.
Ich werde weiterhelfen, allerdings erst Ende Februar, wenn es wieder Talers gitbt-.

Toll wäre es, wenn die Stadt auch den Futterbetrag erhöhen würde, dann können die anderen Projekte leichter erreicht werden!
Also Leute im Forum, wir müssen weiterhelfen in den nächsten Monaten, es lohnt sich für jeden einzeln Wuffi, der dort überlebt.Auch kleine Beträge helfen den Hunden, etwas zu essen zu haben!

Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

Liebe Grüße
Regina

15 Feb, 2011 10:24 09 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aktion Herzwärme Tuzla:
Hundehütten als Zuflucht!

Danke Danke Danke Danke

Update: 15.02.2011

Aktueller Spendenstatus: Jubel

GESAMT:
71 Hütten
aufgestellt: 36 Hütten
neu gespendet: 35 Hütten
davon bestellt und in Arbeit 20 isolierte Hundehütten

Von den 30 bestellten Hundehütten, sind schon 10 normale fertig (hier in der Schreinerei - sie
werden heute geliefert und aufgestellt) - die 20 isolierten werden aber noch diese Woche
fertig Spitze

....ähhh, rotbraune Farbe ist aus...oder der Schreiner war sauer, weil ich gemotzt hatte, dass die
letzten Hundehütten so klein waren (wir hatten gesagt auch für die Welpen) und nu gibt's kein
hübsches Rotbraun mehr, aber dafür große Hundehütten mit Platz für 2 Zunge raus Augenzwinkern!

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

15 Feb, 2011 11:13 16 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
sammy
Rooky

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1
vergeben: 0

Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: 2 Berner und was sonst noch so kreucht und fleucht im Garten

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist die Farbe der Hütten doch egal, hauptsache die Hunde können sich etwas zurückziehen, wenn es kalt ist oder sich bei Regen irgendwo reinkuscheln.

Ach ich freu mich so, Jubel das soviele Hütten bisher zusammengekommen sind, irgendwie hab ich das Bild des kleinen erfrorene Mädchen nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

Ab Februar ist bei mir auch eine Hütte wieder drin Hüpf und die Idee mit einer Welpenstation find ich Superklasse, da helfen wir alle zusammen, dann schaffen wir das schon.

Geli mit ihren Schmusebären 104-Sabberalarm

15 Feb, 2011 16:53 58 sammy ist offline Email an sammy senden Beiträge von sammy suchen Nehmen Sie sammy in Ihre Freundesliste auf
pepsi pepsi ist weiblich   Zeige pepsi auf Karte
Doppel-As

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 8

Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: 2 Bearded Collies, 3 Katzen, fünf Kaninchen und Wellensittiche

Bravo Bravo Bravo Bravo Bravo Bravo Bravo Bravo

Super das soviel zusammengekommen ist, freut mich so sehr.

Mahatma Gandhi

15 Feb, 2011 20:30 47 pepsi ist offline Email an pepsi senden Beiträge von pepsi suchen Nehmen Sie pepsi in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 1

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen

Die Farbe ist egal, aber ich hoffe doch, dass das Holz behandelt ist, denn sonst
überleben die Hütten nicht lange draussen.
Das wäre echt schade. Die sollten schon einige Jahre draussen stehen können.

LG
Anja mit Harry und Sam

15 Feb, 2011 23:51 07 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Ich wollte nur nochmals darauf aufmerksam machen - auch wenn wir den Frühlingshintergrund
hier im Forum eingespielt haben und hier im Rheinland die Schneeglöckchen und Krokusse blühen:

In Tuzla liegt immer noch Schnee und gefriert es in der Nacht! 117-Winter

Die Hundehütten sind ein Segen und retten immer noch Leben...ich hoffe sehr, die 20 bestellten,
isolierten Hütten kommen noch diese Woche...

16 Feb, 2011 01:58 43 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Update: 22.02.2011

Aktueller Spendenstatus: Jubel

GESAMT:
71 Hütten
aufgestellt: 46 Hütten
neu gespendet: 25 Hütten
davon bestellt und in Arbeit 10 isolierte Hundehütten

Heute wurden die ersten 10 der 20 bestellten isolierten Hundehütten geliefert und aufgestellt.
Sie sind sehr groß - Platz für zwei Hunde...mit der Bauart sind wir nicht so ganz zufrieden, aber
den Hunden ist es wurscht. Zur Wiedergutmachung für die kleinen Hütten, bekommen wir nun 2
Hütten umsonst. Also haben wir 22 Hütten dieses Mal. Morgen sollen die restlichen 12 geliefert
werden:

Nevenka meint, diese beiden haben alles besonders genau beobachtet. Wahrscheinlich haben
sie überlegt, ob ihr Hunde-Haus besser oder schlechter ist....ob sie in ihrer Altbauwohnung
bleiben, oder eine der Neubauten konfizieren - ist links eine Hündin und rechts ein Rüde und
sie wohnen zusammen Augenzwinkern

23 Feb, 2011 02:19 29 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Eine Zuflucht für einen Hund! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Hütten sind doch okay so, so haben sie eine kleine Öffnung und sind im Winter mollig warm smile
Hauptsache die Tiere haben einen Unterschlupf. Ich denke die Materialmöglichkeiten sind sicherlich begrenzt.
Bin mal gespannt, wie die beiden wuscheligen Beobachter sich entscheiden, Altbau oder Neubau?
Halt uns doch mal auf dem laufenden Jubel
Tolles Spendenergebnis, jetzt brauchen die Wauzis nur noch was zu fressen,
ich schicke am Freitag etwas übers Spendenportal.

Also, Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Engel
Regina smile

23 Feb, 2011 20:26 48 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Das ist das was wir erreicht haben: Neue Hundehütten

Der aktuelle Spendenstand kommt heute, es wurden die 25 neuen Hütten aufgestellt,
hier sind sie bei der Anlieferung und die ersten Inspektionen finden bereits statt. Man muss
allerdings dazu sagen: Vor dem Asyl leben nochmals 30-50 Hunde, die auch mitgefüttert
werden müssen, das bedeutet, im Grunde haben auch diese keine Bleibe...schlafen einfach im
Dreck vor dem Zaun...

…und hier mit den Namen der Spender (erste Beschriftung, die anderen
werden noch beschriftet)

Leider leben noch viele Hunde so:

Diese Hütten sollten unbedingt durch andere ersetzt werden -
wir benötigen immer noch dringend neue Hütten und jeden Tag kommen neue Hunde...

Das sind die Hunde, die am Freitag 11.03. kamen - 11 Hunde ....

14 Mar, 2011 11:00 26 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Sieht ja niedlich aus mit den Namen drauf großes Grinsen
Hauptsache die Schnuffels haben mollige und regensichere Unterkünfte für die Zukunft.
Sind ja wunderschöne Hunde dabei! Hüpf
Ich denke, weitere Hütten werden i.L.d.J. bestimmt noch dazukommen!!! Engel Engel Engel
Erstmal brauchen sie Futter! Herz
L.Gr. Regina

Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

15 Mar, 2011 22:26 21 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Achtung HundehüttenpatInnen-Urkunden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nun auch Urkunden für unsere Patinnen und Paten,
als Beispiel zeige ich euch gleich den von Regina Augenzwinkern

Es stehen noch nicht auf allen Hütten die Namen drauf, deshalb habe ich sie vorläufig aufs
Foto geschrieben.

In den nächsten Tagen werden alle Hundehüttenpaten eine Urkunde erhalten.

Und alle neuen Patinnen und Paten, die hoffentlich noch zahlreich folgen werden,
erhalten natürlich auch eine Urkunde Zustimm Alarm

Ja, Regina, du hast Recht! Jetzt brauchen sie erstmal Futter. Das wird der nächste Flyer - morgen dann Gute-Nacht

16 Mar, 2011 00:40 31 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Also Silvia, ich fühle mich doch sehr geehrt! Verbeugung
Ich habe jedenfalls herzlich gelacht über Deinen Bericht und freue mich, dass die Schnuffels immer besser in Hütten unterkommen!
Die Urkunden sind eine süße Idee sich bei den Spendern zu bedanken! Herz
Also Leute, helft alle weiter, dann bekommt Ihr auch so eine schöne Urkunde! Augenzwinkern
L.Gr. Regina

Also wie lautet es: Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

16 Mar, 2011 18:46 38 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
Gombi Gombi ist weiblich   Zeige Gombi auf Karte
Teammitglied

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 4

Knuddels: 12

Meine Fellgesichter: Tapsi und Niko im Herzen
Snoopy die Freche aus Ungarn
Gombi die schwarze Schönheit
Daedalos der "Alte"

Deutschland

An die netten Fellgesichter,

mit den Hütten haben wir wirklich richtig geholfen. Ich will nicht unverschämt sein, aber die Dringlichkeit nimmt jetzt nicht ab, nur weil es warm wird.

Ich war im Mai und Juni 2010 dort, es war unsagbar warm und die Hütten waren die einzige Schattenquelle, die die Hunde hatten.

Ich bin wieder unterwegs Hütten zu sammeln, 35,-- Euro und ein Hund hat wirklich seine Lebensqualität verbessert.

Bettina

16 Mar, 2011 20:49 31 Gombi ist offline Email an Gombi senden Homepage von Gombi Beiträge von Gombi suchen Nehmen Sie Gombi in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Alarm Alarm Alarm

Jetzt werde ich mich auch verewigen bzw 2 unserer Töchter und den Betrag für 2 Hütten übernehmen .....die Hitze dort im Sommer und vor allem die Sonneneinstrahlung auch im Frühjahr ist bestimmt mörderisch...hoffentlich kommt noch einiges zusammen!
SIgrid

16 Mar, 2011 21:30 05 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Huskyfreund Huskyfreund ist männlich
Mitglied

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Sib. Husky "Akila",
Katze "Sina"
Auf der Regenbogenwiese:
Husky-DSH-Mix "Bessy"

Deutschland

Da ich diese Aktion für eine ausgezeichnete Idee zum Schutz der Hunde vor Ort halte, habe ich
mit gleicher Post eine Überweisung von 45 € für eine "isolierte Hundehütte" getätigt, welche
aber bitte meinen Usernamen hier im Forum tragen soll.

@ silviafr
Deine Flyer empfinde ich grundsätzlich stets als sehr informativ und hervorragend gemacht. Klasse

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Huskyfreund am 18 Mar, 2011 10:56 53.

18 Mar, 2011 02:38 00 Huskyfreund ist offline Email an Huskyfreund senden Beiträge von Huskyfreund suchen Nehmen Sie Huskyfreund in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Aktion Herzwärme Tuzla:
Hundehütten als Zuflucht!

Danke Danke Danke Danke

Update: 15.03.2011

Spendenstatus aus der Herzwärmeaktion: Jubel

GESAMT:
84 Hütten
aufgestellt: 59 Hütten
neu gespendet: 25 Hütten
davon bestellt und in Arbeit 25 Hundehütten

Die neuen Hundehütten habe ich noch nicht gezählt, es sind glaube ich aber , 6 oder 7...

18 Mar, 2011 09:38 55 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Huskyfreund Huskyfreund ist männlich
Mitglied

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Sib. Husky "Akila",
Katze "Sina"
Auf der Regenbogenwiese:
Husky-DSH-Mix "Bessy"

Deutschland

@ babs

Das (Zwischen-)Ergebnis ist doch sehr erfreulich und die Anzahl der neu bestellten bzw. sich
bereits in Arbeit befindlichen Hundehütte gilt Anlass zu der Hoffnung, dass in absehbarer Zeit
möglicherweise alle Hunde dann ein viel würdigeres Dasein in Tuzla erleben und führen dürfen.
Liebgrins

18 Mar, 2011 11:06 03 Huskyfreund ist offline Email an Huskyfreund senden Beiträge von Huskyfreund suchen Nehmen Sie Huskyfreund in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Das ist doch schon wieder ein Fortschritt Herz
Auf, dass die Wuffis noch mehr Hütten gegen Kälte und für Schatten bekommen!
Dafuer Dafuer Dafuer

19 Mar, 2011 12:05 38 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Ich schließe mich Bettinas Meinung an, für jede neue Hundehütte Herzsind die Schnuffels dankbar!
ALso Sonne Dafuer Dafuer Dafuer Sonne
Regina

22 Mar, 2011 11:42 40 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Schwupps, nochmal nach oben! Herz

Auf zu neuen Hütten für die Wuffels Herz

und

Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

ZustimmRegina Zustimm

25 Mar, 2011 13:38 28 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Unsere Partner » Tierasyl Tuzla in Bosnien-Herzegowina » Eine Zuflucht für einen Hund - (Herz-)Wärme schenken durch eine Hundehütte! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1552 | Spy-/Malware: 687
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.