RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » BUBI-Sonnenschein (ehermals Bulli)- so ein süßer, lustiger, kleiner Kerl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Sonnenschein BUBI - so ein süßer, lustiger kleiner Kerl Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen,
mein Name ist Bubi,

Bubi Sonnenschein nennt mich meine Pflegemama. Ich bin ein Mixhund, von Aussehen sehr
gelungen finden alle, die mich kennen gelernt haben, King Charles Spaniel und Zwergpinscher
wahrscheinlich, dabei ein Leichtgewicht mit vielleicht 7 kg und 36 cm. Ich habe einen niedlichen
kleinen Überbiss – beim Fressen behindert dieser mich gar nicht. Ich bin ein ganz besonders
menschenbezogener kleiner Hundemann mit einem einzigartigen Charakter: Ich kann ganz viel
Liebe geben und wünsche mir ebenso viel Liebe und Aufmerksamkeit. Dafür bin ich ein Dir
sanfter und einfühlsamer, sehr, sehr liebenswürdiger vierbeiniger Lebenspartner von
besonderer fröhlicher Freundlichkeit . Ich werde Dich bestimmt jeden Tag mehrfach mindestens
zum Lächeln, wenn nicht zum Lachen bringen: Denn ich springe gern einfach mal so in die Luft
hoch, wie ein Gummiball, wenn ich mich freue. Gleichzeitig kann ich mich ganz prima auf dem
Schoss einrollen und glücklich einschlafen. Aber nicht missverstehen, ich bin kein
Schosshündchen, das nicht spazieren gehen möchte. Ich kann sehr gut mit den großen Hunden
hier beim Gassigehen mithalten, laufe und spiele auch gern, bin sehr sozial mit Hunden und
Katzen, ein friedfertiges Fellgesicht. Ok, ich neigen dazu zur Zeit mich ein bisschen
vorzudrängen, weil ich doch so wenig Liebe hatte in den letzten Monaten und Jahren. Ich
wünsche mir eine verständnisvolle Familie, gern mit anderen Hunden, die aber viel mit mir
unternehmen und spazieren gehen wird. Ich sollte bei meiner Menschenbezogenheit wenig
alleine sein, denn ich habe schon so viel erdulden müssen in meinen bisherigen Leben, so
dass ich diese Nestwärme unbedingt brauche. Deshalb würde ich gern in ein ruhiges Zuhause
ziehen, wo ich in meinem eigenen Körbchen ganz viel kuscheln und schlafen darf, um erst
wieder mehr Kräfte zu sammeln. Wer möchte mir ein liebes, fürsorgliches Verwöhnzuhause
bieten und meldet sich bei meiner Pflegemutter?
Liebe Grüße
Euer BUBI SONNENSCHEIN

Name: BUBI
Aktuelles Alter: 5-6 Jahre
Rasse: King Charles Spaniel und Zwergpinscher-Mix (mit Überbiss)
Kastriert/sterilisiert: kastriert
Größe: klein, nicht mal 36 cm
Haar: kurz
Kinderfreundlich: ja
Fellfarbe: schwarz-weiß-braun
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: ja
Leinenführig: ja

Kontakt/Ansprechpartner der Vermittlung: Fellgesichter e.V.
Barbara Braehmer Tel. +49-2224-9883751 oder +49-171-5510750
b.braehmer@fellgesichter.eu

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

16 Feb, 2011 00:13 43 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 0

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hund2 Herzchen

Ach Gott ist der knuffelig, hiess der nicht vorher anders?

Erhol dich gut kleiner Mann, jetzt bist du in Sicherheit,

LG Tina und der Streichelzoo

16 Feb, 2011 00:20 29 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja Domingo hieß er, das sind die letzten beiden Fotos - sie wurde gemacht, als er vor 2 Monaten
in die Station Varpalota gebracht wurde... niemand konnte erkennen, dass er so klein ist, wie er
ist. Er wirkt viel größer. Krisztina hat ihn gar nicht erkannt, da er nur noch zusammengerollt in
einer Ecke im Zwinger lag. Die Station dort ist im Keller, dunkel...kein schöner Ort...so oder so
nicht...denn es gibt kein Tageslicht...das über 2 Monate....ohne ausreichend Futter und Wasser....

16 Feb, 2011 00:30 18 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
cogomm   Zeige cogomm auf Karte

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 1

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Drei Bulldoggendamen
Floriane
Fiby
Franzi
ZiZi im Herzen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Domingo? Vieleicht hat der Kleine ja eine schöne Stimme. Auf jeden Fall wurde er erhört und ist jetzt in guten Händen. Ich freue mich für Ihn.
Sein Engel wird weiter über ihm wachen und ich drücke die Daumen.

LG Marianne

16 Feb, 2011 01:23 16 cogomm ist offline Email an cogomm senden Beiträge von cogomm suchen Nehmen Sie cogomm in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Öhahha so ein schöner Steckbrief - aber hier kommen noch schönere neue Fotos Augenzwinkern

Es geht ihm deutlich besser:

21 Feb, 2011 23:03 09 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Achtung Steckbrief Bulldo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja gleich viel besser aus Froehlich
Hier kommt also Bulldos Steckbrief mit den neuen schönen Bildern:

Vielleicht könnt ihr für den jungen Mann ein bisschen Werbung machen.
Es wär besonders schön, wenn er bald in ein neues Zuhause reisen könnte

Wolkengirl Danke Danke Danke

21 Feb, 2011 23:12 47 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Alarm rotes Gesicht Könnte es sein, das das nochmals der Gleiche ist ? Froehlich

21 Feb, 2011 23:17 29 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Also, hier nochmals Bulldos Steckbrief (diesmal hoffentlich ohne Fehler rotes Gesicht cool

22 Feb, 2011 00:01 30 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Kilda Kilda ist weiblich   Zeige Kilda auf Karte
Foren As

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Babs und Blake. Für immer ganz fest im Herzen: Mona und Domino an der RBB.

Deutschland

Danke, dass er in Sicherheit ist und natürlich 108-GuteBesserung
LG, Ingrid.

22 Feb, 2011 07:46 58 Kilda ist offline Email an Kilda senden Beiträge von Kilda suchen Nehmen Sie Kilda in Ihre Freundesliste auf
cogomm   Zeige cogomm auf Karte

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2

Meine Fellgesichter: Drei Bulldoggendamen
Floriane
Fiby
Franzi
ZiZi im Herzen

Wunderbar!
Bulldo geht es etwas besser. Ich freue mich.
Er wirkt schon stabiler. Seine Augen blicken allerdings noch unsicher. Das wird sich hoffentlich ändern, wenn er begreift, daß er in Sicherheit ist.
Ich drücke weiter die Daumen und wünsche ihm alles Gute.

LG Marianne

22 Feb, 2011 22:35 47 cogomm ist offline Email an cogomm senden Beiträge von cogomm suchen Nehmen Sie cogomm in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Bulldo ist bei Marianne zur Pflege in Hannover und sucht nun von dort ein Zuhause!

25 Mar, 2011 23:37 14 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Tja, der kleine Mann hätte eigentlich, so war das fixieriert, vereinbart und abgesprochen bei
Marianne zur Pflege sein sollen. Sie wußte auch genau Bescheid, denn er reiste ja 4 Wochen
nach der Quarantäne.

Leider war es nicht so und wir haben gestern festgestellt, dass sie ihn in eine Pension gegeben
hat und selbst in Urlaub gefahren ist ( und da ist sie noch Wuetend) ...aber uns nichts gesagt. Und
nun leider hat der kleine Mann geniest (er war ja noch klapperdürr) und so konnte er in der sehr
vollen Pension nicht bleiben..er würde ja sonst alle anstecken und so flog das Ganze auf. Die
Worte, die ich dazu gefunden habe, werde ich hier nicht zitieren.... Teufel Bombe Wuetend Bombe Teufel

Ich bin heute Nacht um 3 Uhr losfahren, habe heute früh 7 Uhr den süßen Bulli -Bären Herz
eingepackt und zu mir geholt. Eigentlich kann ich mir das nicht leisten, weder zeitlich, persönlich
noch sonst irgendwie und es war wieder ein Tortur, auch für meine anderen Hunde, die ja alle
mitmussten. Aber niemand wollte oder konnte uns so kurzfristig helfen und er musste weg...ein
Tierheim ist für uns nicht die Alternative...

BIn müde, ich berichte heute Abend - jetzt gehe ich erst mal die VK für Pancsa machen..

12 Apr, 2011 12:06 06 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen

Das hört sich alles aber gar nicht gut an.

Der Arme Bulldo und Du und Deine Wuffels leiden auch darunter.
So sollte das nun wirklich nicht laufen.

Aggressiv Aggressiv Aggressiv

Wünsche Dir einen guten Engel zur Hilfe !!!

LG
Anja mit Harry und Sam

12 Apr, 2011 17:05 28 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

was mich daran auch noch so sehr wütend macht: Teufel Teufel Teufel
Marianne war nicht bereit den Kleinen auch nur für ein paar Tage zu nehmen, innerhalb von ein paar Stunden eine dem Kleinen angemessene Lösung zu finden ist schon ziemlich schwierig. Nach Ostern hätte er problemlos hierhin gekonnt - und jetzt mußte Babs diesen Kraftakt vollbringen.
Wenn es sich herausstellt, das ein Pflegehund gar nicht zu einem paßt kann man immer eine Lösung finden - aber so etwas....mir fehlen die Worte!
Danke Barbara, das Du für Bulldo da warst als er dringend Hilfe brauchte!
Sigrid

12 Apr, 2011 18:25 41 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Troest Danke

Oh je , arme Barbara Wuffel Nr. 7, ich würde helfen wenn ich könnte habe aber auch full House zur Zeit.....

Seit wann war denn der kleine Mann da? Wieso ist der Hund nicht mit in Urlaub???? Sowas ist eine prima Gelegenheit sich intensiv um den neuen Wuffel zu kümmern....... Wuetend

Hoffentlich versteht sich die Truppe bei Dir gut, das ist ja immer die halbe Miete sozusagen.....

Bussi2 und LG Tina und der Streichelzoo

12 Apr, 2011 20:04 03 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Leider wissen wir nicht genau, was gelaufen ist - aber so wie ich das heute aus der Pension
erfahren habe, war er nie bei Marianne, der arme Kerl. Er ist gleich in der Pension abgegeben
worden. Klar doch, Dauerurlaube auf Sylt kommen ja auch immer so überraschend Wuetend Teufel Wuetend Bombe

Was mich so ärgert daran ist, einerseits, dass sie sich in zig Telefonaten, Emails und hier in
verschiedenen Forumseinträgen ständig ausdrücklich um einen weiteren Päppelhund
beworben hat, dann die Rettungspatenschaft übernommen hat und die Zusage gegeben hat,
dass Bulli nach der Quarantäne zu ihr reisen kann. 3 Wochen lang ist die Reise gemeinsam in
täglichen Telefonaten geplant worden. Und dann kam er der Hund den sie haben wollte: 'den
ärmsten Hund zum Aufbauen'.

Den hat sie bekommen und gibt ihn in eine Pension, die nichts davon weiß und davon ausgeht,
dass sie einen gesunden Hund bekommen. Eine Pension kann sich doch gar nicht leisten,
einen Hund zu päppeln, und wenn sie nicht weiß, was mit dem Hund los ist. Und das geht gar
nicht! Prompt hat der kleine geschwächte Wuffel ein Erkältung. Sie sind sofort zum Arzt mit ihm
und er bekommt seit 2 Tagen Tabletten, die gut anschlagen. Denn: Er hat hier noch nicht einmal
geniest oder gehustet . Klasse

Er ist total süß und lieb und geduldig, sozial mit allen. Sobald schönes Wetter ist und ich wieder fiter, mache ich Fotos.

Er hat übrigens in der Pension sehr gut zugenommen und sieht schon viel, viel besser aus Froehlich

12 Apr, 2011 21:40 22 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Dinah Dinah ist weiblich
Doppel-As

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Manne, Tibetterrier
Bibi, Mixmaus aus Tordaszoo

Deutschland

Danke Barbara! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Barbara - für Deinen unermüdlichen Einsatz - mehr möchte ich dazu nicht sagen Teufel Wuetend

13 Apr, 2011 05:45 20 Dinah ist offline Email an Dinah senden Beiträge von Dinah suchen Nehmen Sie Dinah in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen

Na da scheint er wenigstens Glück im Unglück gehabt zu haben und die Leute von der Pension
haben sich trotz allen Schwierigkeiten recht gut um ihn gekümmert.

Hoffe auch, es klappt bei Dir im Rudel, Babs, bis sich eine andere Lösung findet, reibungslos.

Wir drücken ganz fest die Daumen !!!
Mehr kann ich leider auch nicht tun. traurig traurig traurig

LG
Anja mit Harry und Sam

13 Apr, 2011 07:13 34 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

So schlimm wie das alles gelaufen ist,
für Bulldo müssen wir jetzt nach vorne schaun:
Alarm Alarm
Und das heißt für den Kleinen möglichst schnell ein eigenes Zuhause suchen! Damit helfen wir auch Babs, die mit ihren jetzt 7 Hunden Klassevöllig an der Grenze dessen ist, was sie leisten kann...eigentlich schon darüber hinaus...
Bitte verteilt den Steckbrief des Kleinen! Pflastert jeden Platz damit zu der in Frage kommt! Das ist nicht viel Zeitaufwand und führt häufig zum Erfolg!
Bitte HELFT!!!!
Danke im Voraus auch in Bulldos Namen!
Sigrid

13 Apr, 2011 07:43 16 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Dinah Dinah ist weiblich
Doppel-As

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Manne, Tibetterrier
Bibi, Mixmaus aus Tordaszoo

Deutschland

wird gemacht - für den süßen muss sich doch ein neues Zuhause finden lassen.... .

13 Apr, 2011 08:43 01 Dinah ist offline Email an Dinah senden Beiträge von Dinah suchen Nehmen Sie Dinah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » BUBI-Sonnenschein (ehermals Bulli)- so ein süßer, lustiger, kleiner Kerl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1021 | prof. Blocks: 1731 | Spy-/Malware: 867
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.