RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » BIGANTOV - sehr ruhiger, lieber, sanfter Puli-Pudel-Mix » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

traurig BIGANTOV - sehr ruhiger, lieber, sanfter Puli-Pudel-Mix Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, mein Name ist Bigantov,

ich wurde buchstäblich in letzter Sekunde aus der Tötungsstation in Budapest gerettet, denn ich
hatte mich schon aufgegeben und tagelang nichts getrunken und gefressen. Mir mussten sie
zuerst nach der Rettung mit Infusionen wieder neue Lebensgeister einhauchen, was ich nur
sehr vorsichtig annahm. Derzeit lebe ich noch in der Krankenstation, unter besonderer
Betreuung, da es hier ruhiger ist, denn ich mit Stress komme ich noch nicht klar und in einem
Rudel hätte ich Stress. Ich suche eine Päppelstelle, jemand der mich aufbaut, mir hilft, zu
verstehen, das Leben zu lieben und zu vertrauen. Ich bin sonst gesund und kastriert - über Liebe
und Verständnis und Geborgenheit würde ich mich doch sehr freuen. Wo sind liebe Menschen
die mich beschützen, betüteln, aufbauen und mit zeigen, dass es da noch etwas anderes
schönes im Leben gibt: Die Liebe zwischen Mensch und Hund?

Liebe Grüße von Eurem
bescheidenen, lieben Bigantov

Name: BIGANTOV
Aktuelles Alter: 10-12 Jahre
Rasse: Puli-Pudel
Kastriert/sterilisiert: kastriert
Größe: Mittel 40-45 cm
Haar: lang
Kinderfreundlich:
Fellfarbe: anthrazit-schwarz
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: ja
Leinenführig: Ja

Charakter: besonders ruhig, noch sehr erschöpft, sucht eine Stelle, die ihn aufbaut, da er wohl in
letzter Sekunde gerettet wurde. Er hatte sich aufgegeben und wollte nicht mehr leben.

Kontakt/Ansprechpartner der Vermittlung: Fellgesichter e.V.
Barbara Braehmer Tel. +49-2224-9883751 oder +49-171-5510750
b.braehmer@fellgesichter.eu
oder
Sigrid Werry Tel.+49-4421-54826 oder +49-174-3292759
s.werry@fellgesichter.eu

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

02 Mar, 2011 01:55 00 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er hat es mir besonders angetan, er wirkt so, als wenn er noch nicht zurück im Leben wäre, tut
so als wenn ihn das alles nichts angeht, aber legt sich mitten in den Weg, damit alle irgendwie
um ihn herum müssen...

Hmm, der wacht langsam auf und wird bestimmt ein kluger lieber Freund für Menschen mit Fingerspitzengefühl für so eine zarte Seele in Wuschelfell.

02 Mar, 2011 02:00 55 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooo ein Lieber Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl
Mit Seelenhunde-Blick! Wolkengirl Herzchen Verliebt

Hoffentlich findet er bald sein Betütel-Umsorge-Beschützer-Zuhause!

Dafuer Dafuer Dafuer

02 Mar, 2011 08:47 40 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Leider haben wir auch keine guten Nachrichten mitgebraucht.

Bigantov hat die Hitzewelle der letzten Wochen in Ungarn nicht geschafft - er ist gestorben. Lag' einfach früh tot in einem Körbchen.

Keiner lieber Wuschelmann, Du hast noch wenigstens ein paar schöne Monate in Tordaszoo gehabt.

Wir vergessen Dich nicht. Mach' es gut, Kleiner.

Traurige Grüße
Barbara

02 Jun, 2012 22:36 27 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator

Guthaben: 30 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)

Deutschland

Ruhe in Frieden Weinen

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

03 Jun, 2012 13:02 02 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 0

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Weinen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weinen

Gute Reise kleiner Mann, grüss mein Ivobärchen .....

In Tordaszoo hattest Du bestimmt nochmal ein gutes Leben kennengelernt und genossen,

Traurige Grüsse

Tina und der Streichelzoo

03 Jun, 2012 21:25 59 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

100-winke-winke 100-winke-winke
Machs gut Kleiner, leider konnten wir Dir kein eigenes Körbchen mehr bieten....
Weinen Weinen Weinen Alles Gute auf der anderen Seite des Regenbogens Weinen Weinen
Sigrid

04 Jun, 2012 20:59 07 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » BIGANTOV - sehr ruhiger, lieber, sanfter Puli-Pudel-Mix » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1544 | Spy-/Malware: 679
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.