RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » GLÜCKSFELLE » LOUI (BALU-KNUDDEL) - süßer Riesenschnauzer-Mix liebt das Leben und alle Lebewesen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nette   Zeige Nette auf Karte
Mitglied

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Hexe
Balu

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silvia,
danke für den Tip! Der Mundgeruch ist schon etwas besser.
Dem Kleinen gefällts offensichtlich. Gestern mußte der Lümmel doch von meinem Kaffee probieren großes Grinsen, und heute morgen hat er es nochmal versucht, aber da war ich drauf gefaßt smile.
Der Tag mit meinem Mann hat offensichtlich alle Ängste beseitigt.
Er war mit ihm Spazieren, dabei ist er an der B2 entlanggekommen. Balu hatte Angst vor dem Verkehr. Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit.
Ansonsten ist er ein ganz lieber, kuschliger, verschmuster Schatz, immer auf der Suche nach etwas Freßbarem. Da müssen wir wirklich aufpassen, daß er nichts falsches frißt.
So, noch ein paar Fotos von der Übergabe und gestern Abend:

Den Kopf haben wir schon glattgestreichelt Kichern
Liebe Grüße
Anette

15 Sep, 2011 09:56 41 Nette ist offline Email an Nette senden Homepage von Nette Beiträge von Nette suchen Nehmen Sie Nette in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Annette!

Ja, das hört sich alles ja schon gut an!
Balu ist aber auch wirklich ein ganz besonders netter Junge :-)

Was den Mundgeruch angeht:
Vom Fasten kann es wohl nicht kommen, Balu war ja einige Monate in Tordaszoo
und musste dort estimmt nicht fasten ...

Ich würd es erst einmal mit Zahnputzkauzeugs und Kauknochen versuchen und dann,
so nach einer Woche, mit ihm zum Tierarzt. Das ist ja ohnehin nötig wegen des Eintragens
in die Chipdatenbank.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und Freude mit dem Süßen!

Alles Liebe
Silvia

14 Sep, 2011 14:56 12 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Nette   Zeige Nette auf Karte
Mitglied

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Hexe
Balu

Deutschland

Hallo,
ich wollte mal einen kleinen Kurzbericht abgeben!
Nach der Rückfahrt sind wir gestern gegen 16 Uhr Zuhause angekommen. Balu war sehr brav im Auto. Auf dem Hof durfte er sich erst mal nur mit Leine umsehen, bis wir unsere Laufenten Oma ausgesperrt hatten. Als dann alle Hoftüren geschlossen waren, konnte er sich dort frei bewegen und hat sich neugierig umgeschaut. Ich hab ihn dann vorsichtig ein bischen gebürstet, was er ganz angenehm fand und ich war froh, daß ich ein bischen das lose Fell raushatte. Balu ist furchtbar hungrig auf alles. Erst hat er das eingeweichte Brot für die Enten gemopst, glücklicherweise war nicht mehr viel übrig, dann wollte er sich über die Pellets hermachen. Da haben wir erst mal gebremst und er hat etwas Hundefutter bekommen. Vor unserer Eingangstür im Hof haben wir so Lamellenvorhänge wegen der Fliegen. Da hat er sich erst nicht durchgetraut, aber als wir den Vorhang aufgehalten haben kam er herein. Dasselbe Spiel auf dem Treppenabsatz nach oben. Dann rein in die Küche, das fand er alles sehr interessant. Im Esszimmer mußte er erst mal markieren, daß er jetzt hier ist. Im Wohnzimmer hat er dann in der Vitrine mein uraltes Plüschtier - einen Esel - entdeckt und angebellt, der war ihm wohl unheimlich. Als er sich beruhigt hatte wurde der ganze Tisch abgecheckt, er ist ja groß, für ihn kein Problem. Wir haben erst mal unseren Naschkram in Sicherheit gebracht.
Zwischendurch haben wir ihn immer wieder rausgelassen, daß er begreift, daß er sein Geschäft draußen machen soll. Die Vorhänge waren auch kein Problem mehr, er ist einfach durchgesaust. Futter gab es nochmal zwei Portionen. Der Fernseher war ihm auch unheimlich, da hat er sich sehr darüber aufgeregt, aber nach einer Weile war es ihm wohl zu doof oder er hat gemerkt daß nichts passiert und hat sich beruhigt.
Mein erster Eindruck ist, daß er ein ganz wunderbarer Hund ist! Er kommt an und will beschmust werden, läßt sich den Bauch kraulen, hat uns zum spielen aufgefordert. Ich bin ganz glücklich, daß ich wieder angestupst und zum schmusen aufgefordert werde.
Er kommt mir vor wie ein Welpe, sein Hundekissen wollte er gleich mal auseinandernehmen. Ich hab ihm dann Spielzeug gegeben, das er nicht so schnell zerbeißen kann.
Zum schlafen kam er samt seinem Hundekissen mit ins Schlafzimmer. Heute nacht war ein Feuerwehreinsatz in unserer Straße, er hat gut aufgepaßt und Laut gegeben. Das mit der Feuerwehr dauerte einige Stunden und ich konnte deshalb nicht schlafen, da bekomme ich mit, daß er auf irgendwas rumkaut. Da hat er das Glücksschweinchen meines Mannes in der Mangel, ich habs aber rechtzeitig bemerkt, es hat nicht viel gelitten. Wir hatten aber schon vorher ausgemacht, daß alles weggeräumt wird, was er kaputt machen könnte, hat mein Mann wohl übersehen.
Ich muß leider die Restwoche noch arbeiten, da hat mein Mann die Aufgabe sich mit ihm zu beschäftigen, was auch gut ist, da der ihm wohl noch unheimlich ist, bzw. heute morgen hat er ihn zum spielen aufgefordert, also ist die Angst auch nicht mehr so schlimm.
Ich muß sagen, ich kanns kaum erwarten wieder nach Hause zu kommen.
Eine Frage habe ich aber: er hat Mundgeruch, nun bin ich mir nicht sicher ob es von den Zähnen kommt oder- ich kenn das nach langem Fasten, daß man da auch nicht so besonders gut riecht, ob das davon kommt? Mit Tierarztbesuch wollte ich ihn nicht sofort belasten.
Ich werde weiter berichten, dann mit Fotos.

Liebe Grüße
Anette

14 Sep, 2011 10:15 57 Nette ist offline Email an Nette senden Homepage von Nette Beiträge von Nette suchen Nehmen Sie Nette in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Lieber Knuddel-Balu, endlich wird alles gut für Dich. Deine Familie wird Dir jetzt beibringen was ein glücklicher Hund alles wissen muß und darf.!
Ich freu mich so für Dich!
Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk DafuerSigrid

13 Sep, 2011 17:45 45 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Jubel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GoodPost 111-Wiegeil

Verliebt2 Hund2 Alles Gute Knuddel . du wirst dich bestimmt ganz doll freuen, endlich ein eigenes Körbchen. Wir wünschen Dir und deiner Familie viel Spass und freuen uns da unsere Quengeloffensive dir geholfen hat.

Bussi2 LG Tina und der Streichelzoo

13 Sep, 2011 14:42 23 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

...jetzt ist der Bub gerade kurz vor Potsdam oder zuhause...

Ich bin ja so gespannt wie der erste Tag läuft :-))))

LG Barbara

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

13 Sep, 2011 14:08 05 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alarm

Hallo Knuddel,

ich muß doch nochmal hier für dich quengeln.. Hexe...,Schließlich sollst Du doch ein schönes zu Hause finden.

Also wo sind sie die Riesenschnauzer Fans, Riesenschnauzer sind sensibel, intelligent und wachsam. Sie brauchen konsequente Führung und sind sportliche Hunde. Also wer einen richtigenm Hund haben will ist hier richtig.....

Körbchen für Knuddel ....... Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

LG Tina und der Streichelzoo

28 Jun, 2011 10:45 08 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hund Love

Huhu Knuddel,

Du erinnerst mich immer an meinem Barry und ich bin ganz begeistert wie lieb Du bist. Knuddelbärchen Du bist ein Traumhund und ich bin sicher das das auch bald der richtige Mensch entdeckt.....

Sonne Herz Bis bald Tina und der Streichelzoo

03 Apr, 2011 17:44 19 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Jubel BALU (KNUDDEL) - süßer Riesenschnauzer-Mix liebt das Leben und alle Lebewesen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen,
könnt Ihr Euch noch an mich erinnern? Mein Name ist Balu, der Bär oder auch Knuddel, der
Schmuseteddy-Hund. Mir ist das alles recht - ich bin ein lustiger, lieber, kluger, gelehriger,
menschenbezogener Junghund, der zur Zeit in einer Pension in Ungarn lebt und sich
unglaublich-schrecklich-mega-sehr-riesig eine Familie wünscht. Ich bin knapp ein Jahr alt,
freundlich mit allem, noch ein ziemlicher Rohdiamant und bei einigen Dingen sogar sehr tapsig
oder andere würden sagen ungelenk. Aber ich lerne gern und bin aufmerksam. Was ich nicht
kenne, möchte ich untersuchen - und da gibt es so viel, was ich nicht kenne und was ich so
gerne lernen möchte. Ich habe wie alle meiner Vorfahren ungeheure Power, etwas
Draufgängertum und gleichzeitig bin ich dennoch in mir ruhend, besonnen, aber unerschrocken
und charakterstark. Deshalb suche ich ein Riesenschnauzer-Mix-passendes Zuhause. Ich bin
groß, über 70 cm und habe eine (angedeutete) Pfeffer und Salz-Zeichnung. Achso, was ich toll
finde sind Kinder! Nur wäre es gut, wenn diese nicht zu klein sind, weil ich sie sonst umrennen
könnte, denn bremsen und mich einhalten muss ich erst noch lernen. Er möchte ein solchen
Rohdiamanten wir mich ausbilden und mir ein Zuhause geben?

Liebe Grüße von Eurem wartenden
Balu-Knuddel-Schmusehund

Name: BALU oder KNUDDEL
Aktuelles Alter: fast 1 Jahr
Rasse: Riesen-Schnauzer-Mix
Kastriert/sterilisiert: kastriert
Größe: groß > 70 cm
Haar: mittel
Kinderfreundlich: ja
Fellfarbe: grau-weiß (Pfeffer und Salz)
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: ja
Leinenführig: Ja - geht, muss noch üben :-)

Charakter: besonders lieb, freundlich, menschenbezogen, anhänglich, voller Lebenskraft,
Ungernehmungsgeist - ein guter Familienhund für Menschen, die einem solchen
charismatischen Rohdiamanten das Leben und die Liebe zeigen wollen

Kontakt/Ansprechpartner der Vermittlung: Fellgesichter e.V.
Barbara Braehmer Tel. +49-2224-9883751 oder +49-171-5510750
b.braehmer@fellgesichter.eu
oder
Sigrid Werry Tel.+49-4421-54826 oder +49-174-3292759
s.werry@fellgesichter.eu

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

05 Mar, 2011 02:12 20 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » GLÜCKSFELLE » LOUI (BALU-KNUDDEL) - süßer Riesenschnauzer-Mix liebt das Leben und alle Lebewesen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1544 | Spy-/Malware: 679
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.