RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » GLÜCKSFELLE » LOUI (BALU-KNUDDEL) - süßer Riesenschnauzer-Mix liebt das Leben und alle Lebewesen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nette   Zeige Nette auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 01 Sep, 2011
Beiträge: 38

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0


Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Hexe
Balu
Alter:: 53
Wohnort: 14547 Buchholz

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Loui hatte am Samstag sein dreijähriges Jubiläum bei uns!

Ich bin immer noch soo begeistert von ihm!

Dieses Jahr hatte ich ihn nicht viel mit ins Büro genommen, weil er ja abnehmen soll.
Mein Mann ist auch immer schön mit ihm Joggen gegangen, später ist er am Rad mitgelaufen.
Viel abgenommen hat er leider nicht, obwohl er weniger Futter und Leckerlies bekommt.
Was mir immer sehr schwer fällt ist, er bettelt ständig, aber ich bleibe hart!

Ich werde heute mit ihm zur Blutabnahme fahren und die Schilddrüsenwerte checken lassen.

Er ist nicht soo für Sport zu begeistern, liegt lieber rum und beobachtet alles.
Gewitter ist ihm unheimlich, hechelt viel, regt sich aber auch unheimlich auf.
Ich finde ihn auch allgemein ängstlich, was meiner Meinung nach eigentlich nicht sein dürfte, er wird gut behandelt und müsste nun auch geistig Erwachsen sein und sein Grundstück bewachen.

Naja unseren einen Nachbarn mag er nicht, da warnt er auch immer wenn der draußen ist.


Loi bei seiner Lieblingsbeschäftigung Küken bewachen



habe leider dieses Jahr nicht viele Fotos gemacht.

15 Sep, 2014 13:22 07 Nette ist offline Email an Nette senden Homepage von Nette Beiträge von Nette suchen Nehmen Sie Nette in Ihre Freundesliste auf
Nette   Zeige Nette auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 01 Sep, 2011
Beiträge: 38

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0


Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Hexe
Balu
Alter:: 53
Wohnort: 14547 Buchholz

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern waren wir in der Kardiologischen Praxis in der Manfred von Richthofen- Str. in Tempelhof zur Untersuchung.
Leider ist noch keine endgültige Diagnose dabei rausgekommen.
Puls war im Normbereich, Blutdruck erhöht, aber das könne auch von dem Solosin kommen, da wurde die Medikation verringert.
Es wurde eine Mitralklappeninsuffizienz und eine Trikuspidalklappeninsuffizienz diagnostiziert. Also sind beide Herzklappen betroffen. Jedoch oder Glücklicherweise ist der Rückfluss des Blutes geringfügig. Die rechte Wand der Herzkammer ist relativ dünn.
Die Ärztin meinte, dass das alles aber nicht soo schlimm ist und immer noch nicht klar wäre, welche Ursachen jetzt dieses hecheln, die hellen Schleimhäute und die nächtliche Unruhe hat.
Also wurde ihm noch Blut abgenommen für ein großes Blutbild und das Blut soll zusätzlich auf Mittelmeerkrankheiten untersucht werden. Kotproben zur Untersuchung auf Lungenwürmern soll ich unserer Haustierärztin abgeben. Wenn dabei immer noch nichts herauskommt ist noch zusätzliches Röntgen vorgesehen.
Naja beruhigter bin ich auf keinen Fall, weil die Spätfolgen einer Mitralinsuffizienz Vorhofflimmern sind. Hab mich gerade hier schlau gemacht
http://www.tierkardiologie.lmu.de/studenten/mitralklappen…
das hört sich alles nicht sehr beruhigend an.
Es wurde auch gesagt, dass eigentlich die kleinen Hunderassen betroffen sind, also ist Loui wohl eine Ausnahme.
Ach momentan will ich garnicht weiter überlegen, man macht sich doch nur selbst verrückt.
Zur Praxis, also Ärztin und Team kann ich nur sagen dass alle sehr nett waren, alles wurde genau erklärt, man hat sich viel Zeit genommen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nette am 29 Nov, 2013 08:41 33.

29 Nov, 2013 08:36 53 Nette ist offline Email an Nette senden Homepage von Nette Beiträge von Nette suchen Nehmen Sie Nette in Ihre Freundesliste auf
Nette   Zeige Nette auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 01 Sep, 2011
Beiträge: 38

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0


Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Hexe
Balu
Alter:: 53
Wohnort: 14547 Buchholz

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort Siggi!
Gestern war ich wieder total unsicher, weil er viel gehechelt hat.
Uns ist schon einmal ein Hund an DCM gestorben deshalb habe ich wirklich Angst um ihn.
Ja moppelig (ich sag immer stämmig) ist er schon aber ich glaub es würde reichen wenn er 2-3 Kilo abnimmt. Seit er das Medikament bekommt ist er schon aktiver. Beim Spazierengehen rennt er jetzt richtig voraus, was er sonst nie gemacht hat. Ich hab mich ja immer gewundert, dass er so ruhig ist, weil er ja noch ein junger Hund ist.

19 Nov, 2013 12:40 44 Nette ist offline Email an Nette senden Homepage von Nette Beiträge von Nette suchen Nehmen Sie Nette in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator


Dabei seit: 04 Mar, 2009
Beiträge: 1641

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0


Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen
Alter:: 56
Wohnort: WHV



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nette,
ich kann es kaum glauben das Loui nun schon 2 Jahre bei euch ist! Mensch, wie schnell ist die Zeit vergangen!
Wie dünn, geradezu mager war er damals und wie prächtig sieht er heute aus.( Ein bißchen moppelig tatsächlich.. rotes Gesicht Augenzwinkern
Abnehmen ist sicher die erste Maßnahme, wenn auch wie bei uns Menschen fürchterlich schwer!
Mit mehr Bewegung würde ich ganz langsam anfangen und da wirklich erst einmal das Ergebnis beim Kardiologen abwarten....Ich drück ganz fest die Daumen, das es nichts Schlimmes ist und hoffe auf positive Nachricht Ende November..

LG Sigrid

19 Nov, 2013 11:40 59 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Nette   Zeige Nette auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 01 Sep, 2011
Beiträge: 38

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0


Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Hexe
Balu
Alter:: 53
Wohnort: 14547 Buchholz

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich meld mich mal wieder!
Loui ist nun seit September schon zwei Jahre bei uns!
Schon als wir ihn übernommen haben, ist mir aufgefallen, dass er sehr viel hechelt, hab mir aber nichts dabei gedacht. Nur neulich gab es eine Veränderung.

Vor zwei Wochen ist mir aufgefallen, dass Loui wie immer viel hechelt aber dabei habe ich auch mitbekommen, dass er nachts sehr unruhig ist.
Also erst mal zur Haustierärztin, die meinte dass er zu dick ist und das Herz zu klein wäre.
Er hat ein Kreislaufmittel bekommen und er soll abnehmen.
Abnehmen ist so ein Thema, Loui ist der verfressenste Hund, den ich je hatte! Essen ist für ihn das größte. Ich dachte das lässt nach, wenn er erst mal merkt dass er ja täglich was bekommt, ist aber leider nicht der Fall. Die Speisekammer ist nach wie vor sein liebstes Zimmer.
Also halbieren der Mahlzeiten ist schlecht, Leckerlie weglassen, da war er total unglücklich.
Jetzt habe ich Diätfutter, davon bekommt er nur noch die Hälfte der Tagesration, dazu reichlich Gemüseflocken welche in Fleischbrühe einweiche, die ich aus Entenleber- und mägen herstelle und das Fleisch durchgewolft wieder in die Brühe mache.
Damit fahren wir sehr gut, er frißt es gerne, wird satt und macht mich nicht mehr ganz so fertig, weil er ständig bettelt. Leckerli gibts nicht mehr so viele.
Der weiss ganz genau was er machen muss, damit ich weich werde, aber da muss ich jetzt durch, auch wenn er noch so oft seine Charm- offensive durchzieht.
Durch das Kreislaufmittel ist die nächtliche Unruhe und das Hecheln besser, aber ich habe nun einen Termin in der Tierklinik gemacht, damit wir genau wissen, was Sache ist.
Theoretisch müsste doch ein zu kleines Herz mit Sport größer werden?
Joggen mit meinem Mann fand er immer doof, jetzt waren wir natürlich am überlegen ob es am Herz liegt, dass er sich so ungerne bewegt.
Die Sache müsste dann langsam angegangen werden und dann könnte er auch nicht mehr mit mir mit ins Büro......
Drückt mir bitte die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist.
Näheres weiss ich erst nach dem 28.11. da haben wir den Termin beim Kardiologen

18 Nov, 2013 14:20 11 Nette ist offline Email an Nette senden Homepage von Nette Beiträge von Nette suchen Nehmen Sie Nette in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator




Dabei seit: 04 Jan, 2010
Beiträge: 1131

Guthaben: 20 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 0


Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten
Alter:: 49
Wohnort: Köln

Deutschland

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laola Laola Spitze Spitze Laola Hund Love

Spitze Herz Herz Herz


Lieber Louie,

na da kannst Du feste mit Deinen Zweibeinern und deinen vierbeinigen Kumpels feiern. Ich bin so froh das Du ein so schönes zu Hause gefunden hast, hatte so eine Angst um Dich das wir dich nicht retten können...........aber ich hab ja fleissig gequängelt ....und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.


Sonne Blumen

Danke das ihr Louie so ein schönes zu Hause gegeben habt.

Bussi2 LG Tina und der Streichelzoo

_______________
Gott wünscht, daß wir den Tieren beistehen, wenn sie Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiche Rechte auf Schutz.
(Franz von Assisi, (1182 - 1226), , katholischer Heiliger, Stifter des Franziskanerordens )

15 Sep, 2012 19:29 42 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Nette   Zeige Nette auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 01 Sep, 2011
Beiträge: 38

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0


Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Hexe
Balu
Alter:: 53
Wohnort: 14547 Buchholz

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Feuerwerk
Heute ist Loui ein Jahr bei uns! Herz
Wir sind sehr glücklich mit ihm und ich bin sicher, daß es ihm mit uns auch gefällt.
Er ist ein supertoller Hund, auch wenn man ihm manchmal zwei- oder dreimal was sagen muß, bis er hört. Er beobachtet alles ganz genau, ist von der Grundeinstellung immer freundlich und vor allem in sich ruhend.



Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit ihm! Hüpf

13 Sep, 2012 08:33 21 Nette ist offline Email an Nette senden Homepage von Nette Beiträge von Nette suchen Nehmen Sie Nette in Ihre Freundesliste auf
Nette   Zeige Nette auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 01 Sep, 2011
Beiträge: 38

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0


Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Hexe
Balu
Alter:: 53
Wohnort: 14547 Buchholz

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Renate und Sigrid,
ich werde auf jeden Fall weiter berichten. Ja bald wirds bei uns wieder viiele Küken und auch Lämmer geben, das ist die schönste Zeit des Jahres. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten.
Die Küken in der Box kennen Loui inzwischen und bleiben vorne an der Scheibe wenn er sie anschaut. Inzwischen hab ich mehr das Gefühl, daß er aufpaßt, sobald eines lauter piepst rennt er hin und schaut nach.
Draußen die Hühner sind ja unheimlich frech, am Samstag haben sie ihm seinen Kauknochen geklaut, Loui hat sich nicht gewehrt, ist einfach weggegangen. Henry hätte zugeschnappt. Er ist einfach ein toller Hund!
Grüssle, Nette

27 Feb, 2012 14:39 16 Nette ist offline Email an Nette senden Homepage von Nette Beiträge von Nette suchen Nehmen Sie Nette in Ihre Freundesliste auf
Sutra Sutra ist weiblich   Zeige Sutra auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 02 Aug, 2011
Beiträge: 45

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0


Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Branco Podenco Mix aus Teneriffa; Debbi und Berli 2 Kater aus Teneriffa
Alter:: 62
Wohnort: Potsdam



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach , was für schöne Bilder von eueren Tieren und ich weis ihr habt noch viel, viel mehr. Das erinnert mich immer an meine Kindheit, bin ja auf dem Dorf in Thüringen aufgewachsen, und wir haben auch immer unsere Küken in der Küche gehabt, weil es da schön warm war. Mein Vater hat Zwerghühner gezüchtet, vor unserem Hahn Philip hatten wir Kinder immer Respekt.
Katzen lieben die Wärme unsere beiden liegen immer auf der Heizung. Bei unserem Hund Branco würde auch ,wie beim Loui, der Sabber runterhängen, beim Anblick der Küken.

Ich freue mich immer, über deine Bilder, Nette, von deinem Zoo und besonders vom schönen Loui.
Gruss Renate

24 Feb, 2012 22:41 09 Sutra ist offline Email an Sutra senden Beiträge von Sutra suchen Nehmen Sie Sutra in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator


Dabei seit: 04 Mar, 2009
Beiträge: 1641

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0


Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen
Alter:: 56
Wohnort: WHV



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist für Loui sicher ÄUßERST interessant.... cool
Ich freue mich sehr, dass Loui ein so tolles Zuhause gefunden hat und einfach glücklich und
zufrieden aussieht. Herzchen
Sigrid

16 Feb, 2012 10:09 20 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Nette   Zeige Nette auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 01 Sep, 2011
Beiträge: 38

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0


Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Hexe
Balu
Alter:: 53
Wohnort: 14547 Buchholz

Deutschland

Neues von Loui Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo wollte nur ein bischen weiter von unserem Schätzchen erzählen.
Ich hatte vor der großen Kältewelle wunderschöne Eier von meinen Langschan mit super Brutgewicht, so daß ich sie einfach nicht für die Küche verwenden wollte.
Also ab in den Brüter damit.
Aus 10 Eiern sind 9 Küken geschlüpft!
Die haben wir jetzt in ihrer Aufzuchtbox im Esszimmer stehen.
Äußerst interessant für Loui und Kalli. Loui hat Kalli schon angeknurrt, als er sich zu sehr für die Küken interessiert hat. Aber ob das wegen Schutztrieb oder weil er meinte das wäre sein Fresschen entstanden ist, ist mir noch unklar. Jedoch hatte er Sabbelfäden runterhängen, also die Kleinen wohl mehr zum Fressen gern.
Schaut mal:

So brav können die zwei sein



Ich sag immer, das sind meine Bibies, sei brav

Die sind ja soo interessant





Geisterkalli leuchtet schon

Es ist ja auch so schön warm auf der Box, durch die Heizlampe


Grüssle, Nette

14 Feb, 2012 11:06 13 Nette ist offline Email an Nette senden Homepage von Nette Beiträge von Nette suchen Nehmen Sie Nette in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator


Dabei seit: 19 Mar, 2010
Beiträge: 1190

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16


Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen
Alter:: 53
Wohnort: NÖ



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind die süß! Froehlich Spitze
Ein tolles Duo! Wolkengirl
Und Loui ist hier der Kuschelvermittler. Wirst sehen, nach einer Weile wird sich der
Kleine von euch auch kuscheln lassen ...

Vielleicht bildet Kalli ja den Loui auch noch zum Mäusefänger aus Kichern

Meine Puppi und Fanni fangen gemeinsam Mäuse, das einzig Unfaire ist,
dass die Fanni dann immer die Maus wegnimmt und frisst.
Und, Puppi, die die Hauptarbeit getan hat, schaut durch die Krallen. Nichtnochmal

24 Dec, 2011 14:30 14 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Sutra Sutra ist weiblich   Zeige Sutra auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 02 Aug, 2011
Beiträge: 45

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0


Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Branco Podenco Mix aus Teneriffa; Debbi und Berli 2 Kater aus Teneriffa
Alter:: 62
Wohnort: Potsdam



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nette,

so,so, nun seit ihr auch auf die Katz gekommen und die Bilder sind irre, einfach toll, wie sich die Tiere verstehen. Wir hatten auch nie Probleme mit unseren Hunden und Katzen. Irgendwie regeln die alles unter sich.
Unsere 4 Pfotengang hat schon einige Kugeln vom Weihnachtsbaum geholt und futsch sind sie.
Das andere Spielzeug ist uninteressant.
Eine extra Streicheleinheit für Loui und die Mize und natürlich Hexe.

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s

Neue Jahr

Liebe Grüsse Renate

24 Dec, 2011 13:07 46 Sutra ist offline Email an Sutra senden Beiträge von Sutra suchen Nehmen Sie Sutra in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator




Dabei seit: 04 Jan, 2010
Beiträge: 1131

Guthaben: 20 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 0


Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten
Alter:: 49
Wohnort: Köln

Deutschland

Jubel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

118-Hohoho 120-Geschenke Bussi2


Das ist so schön zu sehen wie gut es Louie geht und das er ein ganz toller Hund ist.

Ich wünsche Euch ein schönes erholsames Weihnachtsfest zusammen ,bitte einmal den tollen Schnuffelwuffel von mir kuscheln und das Maunzeltier.

LG Tina und der Streichelzoo

_______________
Gott wünscht, daß wir den Tieren beistehen, wenn sie Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiche Rechte auf Schutz.
(Franz von Assisi, (1182 - 1226), , katholischer Heiliger, Stifter des Franziskanerordens )

24 Dec, 2011 12:40 48 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 19 Mar, 2010
Beiträge: 608

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 1


Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen
Alter:: 44
Wohnort: Erlangen



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind ja der Hammer !

Das scheint ja eine echte Männerfreundschaft zu sein zwischen den beiden.
Einfach super !!! Sonne Dafuer

Wir wünschen euch allen auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch.

LG
Anja mit Harry, Lyra und Sam im Herzen

_______________
"If there are no dogs in heaven,
then when I die
I want to go where they went ...!"

23 Dec, 2011 20:12 33 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Nette   Zeige Nette auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 01 Sep, 2011
Beiträge: 38

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0


Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Hexe
Balu
Alter:: 53
Wohnort: 14547 Buchholz

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich noch mehr kommentieren, aber da hab ich wohl was falsch gemacht, aber ich glaub die Bilder sprechen für sich!
Allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

23 Dec, 2011 19:15 29 Nette ist offline Email an Nette senden Homepage von Nette Beiträge von Nette suchen Nehmen Sie Nette in Ihre Freundesliste auf
Nette   Zeige Nette auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 01 Sep, 2011
Beiträge: 38

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0


Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Hexe
Balu
Alter:: 53
Wohnort: 14547 Buchholz

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neues von Loui
wir haben uns einen kleinen Kater aus der Tiervermittlung des Pfötchenhotels Schönefeld geholt.
Wir wollten einen Mausefänger, weil bei uns die Mäusepopulation am ansteigen ist.
Uns wurde Kato ans Herz gelegt, der Menschenscheu ist, aber jede Fliege fängt die sich ins Zimmer verirrt. Wir haben Kato mitgenommen. Zuerst haben wir ihn in unser seperates Zimmer gebracht, doch nach ein zwei Tagen, als wir auch der Meinung waren er hat sich genug umgesehen (die Tür vom Zimmer war immer offen wenn Loui nicht da war) und er auch einige Begegnungen mit Luoi hatte, daß es Zeit fürs Wohnzimmer ist.
Kato, der inzwischen Kalli heißt hat sich natürlich erst unterm Sofa versteckt, kam dann aber neugierigerweise raus. Inzwischen hat er sich so mit Loui angefreundet, das hab ich noch nie gesehen, wir dürfen ihn übrigens immer noch nicht anfassen oder nur kurz wenn er mit Loui schmust. Schaut mal:


der kleine Lümmel


noch ein Lümmel


komm schmusen















23 Dec, 2011 19:12 47 Nette ist offline Email an Nette senden Homepage von Nette Beiträge von Nette suchen Nehmen Sie Nette in Ihre Freundesliste auf
Nette   Zeige Nette auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 01 Sep, 2011
Beiträge: 38

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0


Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Hexe
Balu
Alter:: 53
Wohnort: 14547 Buchholz

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja Renate, die haben wirklich sehr schön miteinander gespielt. Man sieht es auch Branco an, daß es ihm Spaß macht! Wiederholungen sehr gerne! War ja auch lustig anzusehen.

Und nicht nur Loui ist glücklich, wir auch! Das ist so ein Clown, wir haben immer was zu lachen.
Grüssle, Nette

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nette am 22 Nov, 2011 10:27 07.

22 Nov, 2011 09:54 35 Nette ist offline Email an Nette senden Homepage von Nette Beiträge von Nette suchen Nehmen Sie Nette in Ihre Freundesliste auf
Sutra Sutra ist weiblich   Zeige Sutra auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 02 Aug, 2011
Beiträge: 45

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0


Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Branco Podenco Mix aus Teneriffa; Debbi und Berli 2 Kater aus Teneriffa
Alter:: 62
Wohnort: Potsdam



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für schöne Bilder ! Unsere beiden Buben haben so schön gespielt und ich hoffe, wir können das mal wiederholen. Hexe hält sich trotz ihres Alters doch ganz wacker.
Nette, du hast ja gesehen, unser Branco hat es auch nicht so mit dem apportieren, leider, aber wir arbeiten dran.

Liebe Grüsse Renate

21 Nov, 2011 23:23 23 Sutra ist offline Email an Sutra senden Beiträge von Sutra suchen Nehmen Sie Sutra in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator




Dabei seit: 03 Mar, 2009
Beiträge: 4595

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38


Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi
Alter:: 50
Wohnort: Bad Honnef

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alarm Spitze Herz

Meine Güte tun mir diese Fotos gut!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen, vielen lieben Dank - da weiß man wieder, für was man sich alle diese Strapazen auf sich
nimmt!

Es ist so schön Loui so glücklich zu sehen. Sonne

Einfach wunderbar!! Verliebt

LG Barbara

_______________


Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

21 Nov, 2011 17:09 01 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » GLÜCKSFELLE » LOUI (BALU-KNUDDEL) - süßer Riesenschnauzer-Mix liebt das Leben und alle Lebewesen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1015 | prof. Blocks: 1724 | Spy-/Malware: 860
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH