RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » LEGENCY - großer Retriever-Vizla-Mix-Bub ist sportlich und menschenorientiert » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Daumen hoch! LEGENCY - großer Retriever-Vizla-Mix-Bub ist sportlich und menschenorientiert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen,
ich heiße Legency,

und bin ein Viszla-Retriever-Mix. Wie Ihr auf den Bilder seht, bin ich ein ganz sportlicher,
hochbeiniger, großer Junge, der sehr gern läuft und alle guten Eigenschaften der beiden
Rassen in sich vereint. Ich bin sehr intelligent, ungeheuer anhänglich und menschenbezogen,
also ein angenehmer, gehorsamer, leichtführiger Haus- und Familienhund für eine sportliche,
aktive Familie, die mich sowohl physisch auslastet wie auch meinen Kopf auslastet. Ich sollte
auf jeden Fall eine Hundeschule und ein Ausbildung genießen. Kinder liebe ich, Katzen aber
nicht sehr. Meine Familie muss über mich wissen, dass sich ständig auf der Suche nach Liebe,
Schmusen, Körperkontakt bin, hier auch zum Vordrängen neige und deutliche Zeichen von
Unterbeschmusung absende. Deshalb wäre ich sehr gern ein Einzelhund, wenn ich mich aber
auch im Auslauf und sonst super mit allen Hunden verstehe - oder besser gesagt: Sie sind mir
egal, denn mich interessieren nur Menschen. Wer also sportlich ist, einen großen, nach liebe
suchenden, klugen, semmelbonden Begleiter mit praktischem Kurzhaar sucht, der sollte ich
unbedingt schnell bei meinen Tierschützern melden. Ich warte schon sehnsüchtig auf meine
Abreise!

LG Euer Legency

Name: LEGENCY
Aktuelles Alter: 5 Jahre
Rasse: Vizsla-Retriever-Mix
Kastriert/sterilisiert: reist kastriert
Größe: groß 65-70 cm
Haar: kurz
Kinderfreundlich: ja
Fellfarbe: semmelblond
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: nein
Leinenführig: Ja

Kontakt/Ansprechpartner der Vermittlung: Fellgesichter e.V.
Barbara Braehmer Tel. +49-2224-9883751 oder +49-171-5510750
b.braehmer@fellgesichter.eu
oder
Sigrid Werry Tel.+49-4421-54826 oder +49-174-3292759
s.werry@fellgesichter.eu

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

05 Mar, 2011 02:57 21 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

hier kommt unser Legency - ein perfekter Familienhund für sportliche, aktive Leute!
Er ist gelehrig, menschenbezogen, lustig, immer guter Laune, aktiv. Aber es gibt
doch bestimmt da draußen die entsprechende Familie, oder? Gut, sie sollte vielleicht
besser keine Katzen haben...aber sonst, steht dem Umzug nichts im Weg.

Legency lebt nicht in Tordaszoo, sondern in einer Hundepension in Budapest.

LG Barbara

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

23 Jun, 2011 16:03 55 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch Legency hat ein Pflegeplätzchen für sich erobern können.!
Jetzt fehlen nur noch die richtigen Menschen für diesen intelligenten; sportlichen Schatz!
Sigrid

20 Nov, 2011 18:17 14 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Karlchen

Legency war beim Tierarzt.
Er hat wohl vor längerer Zeit in Ungarn einen Unfall gehabt und hatte einen etwas ungleichmäßigen Gang. Die Kniescheibe seines linken Hinterlaufs ist versteift. Dies behindert ihn so in keiner Weise und er hat auch keinerlei Schmerzen - ist damals wohl operativ versorgt worden. Allerdings sollte Legency aus Vorsicht keinen extremen Hundesport mehr betreiben - Spaziergänge reichen.
Legency hat sich vorbildlich benommen - kein Stress mit den anderen, recht zahlreichen Hunden im Wartezimmer und auch bei der Untersuchung war er super lieb. Er hat klaglos alles über sich ergehen lassen....Hauptsache seine Pflegemama war dabei
Und Autofahren findet er auch gaaaaanz toll

Sigrid

24 Nov, 2011 21:00 10 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Karlchen

Herz chenalarm für Legency!!!!
Laola Laola Laola Feuerwerk Prost Klasse Klasse

Legency ist nicht nur mit anderen Hunden verträglich sondern auch mit Katzen Sonne
Jedenfalls mit seinem neuen Katzenbruder...
Absolut souverän und gelassen hat er sich gezeigt.
Am Freitag wird er in sein neues Zuhause hier in Wilhelmshaven umziehen und dann ist
endlich alles gut für ihn!
Sonne Sigrid

11 Dec, 2011 17:15 49 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 1

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen

GLÜCKWUNSCH LEGENCY und Glückwunsch Siggi !

Einfach toll Feuerwerk
Auf ins neue Leben, lieber Bub. Geniesse es. Du hast es verdient.

Danke Siggi !
LG
Anja mit Harry, Lyra und Sam im Herzen

12 Dec, 2011 18:58 36 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Karlchen

Am Freitag ist Legency umgezogen Laola Laola

...und ab mit Dir zu den Glücksfellen!!! Sonne

Sigrid

19 Dec, 2011 10:00 41 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Karlchen

Von Lgency und seiner Familie die besten Grüße zum Neuen Jahr!

ganz gelassen und entspannt genießt er sein neues Leben
...und natürlich sein Couchplätzchen cool

Sigrid

07 Jan, 2012 20:04 34 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Karlchen

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider konnte Legency sein schönes Leben nicht mehr so lange geniessen Weinen Weinen
Gestern ist er über die Regenbogenbrücke gegangen , sein Magen war völlig zerfressen und leider nicht operabel. Nachdem er innerhalb von kurzer Zeit sehr stark abgebaut hat brachte eine Magenspiegelung das ganze Ausmaß ans Licht...Seine Familie und sein Katzenkumpel sind untröstlich
Mach es gut auf der anderen Seite des Regenbogens - wenigstens hast Du, wenn auch viel zu kurz, erfahren können wie schön ein Hundeleben sein kann. traurig traurig traurig
Sgrid

01 Aug, 2012 19:31 10 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 1

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen

Unser tiefstes Mitgefühl für die Familie.

Wenigstens hatte er noch einen schönen Lebensabschluss und konnte so mit
einem Lächeln über die Regenbogenbrücke gehen und mit sicherlich wunderschönen
Erinnerungen.

Mach´s gut Großer.
Leb wohl

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Anja mit Harry, Lyra und Sam im Herzen

01 Aug, 2012 21:06 28 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » LEGENCY - großer Retriever-Vizla-Mix-Bub ist sportlich und menschenorientiert » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1552 | Spy-/Malware: 687
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.