RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Tierschutz allgemein » WIE KÖNNEN WIR HELFEN? Japan-Tzunami-Tiere » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

traurig Japan-Tzunami-Tiere Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Selbst in einer Katastrophe halten Tiere zusammen...

Die beiden wurden übrigens gerettet schreibt derjenige, der das eingestellt hat in Youtube!!

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

16 Mar, 2011 12:18 11 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich suche mal weiter, wie man Tieren dort helfen kann:

Das hier habe ich gefunden, hier war schon jemand sehr fleißig und hat Infos und Adressen
gesammelt:

http://notfallhunde.blogspot.com/2011/03...-people-in.html

oder hier Infos:

http://www.thedailytail.com/help/help-an...1b6a4b4b15d%2C0

Hier kommt der Link eines japanischen Tierschutzvereins, der vor Ort ein Tierheim hatte und nun zu helfen versucht ...http://www.arkbark.net/?q=en/node/2901
Paypal-Spenden-Button ist ganz unten....

...und ein Feuerwehrmann den Hund dieses alten Mannes gerettet - man sieht, wie sehr er sich
über die Rettung seines Freundes freut...(kommt aus Twitter)

http://twitpic.com/490p70

Falls Ihr was findet, bitte hier eintragen!!!!

16 Mar, 2011 12:29 40 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator

Guthaben: 30 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)

Deutschland

RE: Japan-Tzunami-Tiere Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babs
Selbst in einer Katastrophe halten Tiere zusammen...

Die beiden wurden übrigens gerettet schreibt derjenige, der das eingestellt hat in Youtube!!

Gott sei Dank Engel!!! Nachdem ich das Video auf Facebook gesehen hatte, war ich richtig Traurig.
Habe mir solche Sorgen um die Beiden gemacht...

Danke für die Info Verbeugung

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

16 Mar, 2011 16:53 40 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

These 2 dogs have been rescued! Helped by a team of volunteers led by the owner of a pet food
company : Kenn Sakurai - the only way they can access the region is on dirt bikes w/ cages
strapped on the back. It took them 2-hrs toÿ ride them to the nearest shelter in Mito, Ibaraki-ken.
The white one still at the vet & his defender is waiting at the shelter.

Das steht unter dem Text:

Diese beiden Hunde wurden gerettet: Duch ein Team von Freiwilligen die von einem Besitzer
eine Tierfutterfabrik angeführt wurden: Kenn Sakurai. Der einzige Weg in dem sie in diese
Region kommen koknnten war mit dem Rad - die Hundeboxen auf dem Rücken gepackt. Sie
haben 2 Stunden gebraucht um die beiden zum nächsten Tierheim in Mito, Ibaraki-ken zu
bringen. Der Weiße ist immer noch beim Tierarz - sein Betreuer wartet im Tierheim.

16 Mar, 2011 17:05 34 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Hier eine Fotosammlung:

18 Mar, 2011 10:00 43 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Wunschhund Wunschhund ist weiblich   Zeige Wunschhund auf Karte
Tripel-As

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 3

Meine Fellgesichter: Harrris u. Lulu aus Griechenland

Deutschland

Japan Tzunami-Tiere Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann,
ich glaube die brauchen da ganz viele Schutzengel die Tiere!
Weiß nicht, ob es hilft ich schick mal welche p.O.rüber:
Engel Engel Engel Engel Engel Engel

18 Mar, 2011 11:00 57 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Das hier ist ein Link, da stockt einem wieder der Atem:

Sogenannte Mouse-over-Bilder - vorher-nachher . Wenn ihr rechts nach links zieht bzw, umgekehrt bei den einzelnen Bildern zieht, dann sieht man die Zerstörung traurig Weinen

http://www.abc.net.au/news/events/japan-...beforeafter.htm

18 Mar, 2011 11:18 05 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Huskyfreund Huskyfreund ist männlich
Mitglied

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Sib. Husky "Akila",
Katze "Sina"
Auf der Regenbogenwiese:
Husky-DSH-Mix "Bessy"

Deutschland

Eine äußerst anrührende Dokumentation von Bildern. Dass beide auf der beeindruckenden
Videosequenz zu sehenden Hunde überlebt haben, ist ein kleiner Lichtblick bei dieser
verheerenden Katastrophe für Tier und Mensch.

Diesen Thread muss ich heute Mittag meiner Ehegattin zeigen, weil diese während der
Berichterstattung im Fernsehen immer wieder kritisch anmerkt, dass in allen Berichten
überhaupt keine Tiere zu sehen wäre.

Ein Taschentuch lege ich für sie selbstverständlich schon vorher neben dem PC bereit. Weinen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Huskyfreund am 18 Mar, 2011 11:20 47.

18 Mar, 2011 11:20 17 Huskyfreund ist offline Email an Huskyfreund senden Beiträge von Huskyfreund suchen Nehmen Sie Huskyfreund in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Na super, da kommen Spendenaufrufe von den Tierheimen in Japan (*wie dreist!!*) - und dann das:

Wenn kein Besitzer sich melden, dann werden die überlebenden Haustiere in den Tierheimen
vergast. Und zwar in 72 Stunden!

Sorry, das ist auch Japan... geschäftstüchtig und so offen und ehrlich wie bei der Informations-
politik zur Atomkatastrophe - selbst ihren eigenen Menschen gegenüber Teufel Wand

Bitte Petition unterschreiben! Und möglichst verteilen!!!

http://apps.facebook.com/petitions/1/unc...72hrs-in-japan/

Verrueckt Wuetend Teufel Wand Bombe Bombe Bombe Bombe

Übrigens sitzen die Hunde von oben aus dem Video auch in einem Tierheim.... Teufel Teufel

19 Mar, 2011 20:49 39 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Diese Nachricht kam heute von Menschen für Tierrechte.
Tierversuchsgegner Baden-Württemberg e.V.
Heute kein Video, sondern ENDLICH die KLÄRUNG eines GERÜCHTES, das hier auf
fb die Runde macht !!! -- Die HELFER VOR ORT schreiben hier ganz klar,
dass die Situation für die Tiere zwar schlecht ist, dass aber KEINES VON
IHNEN VERGAST WERDEN WIRD !!! --Mit dieser Nachri...cht wünschen wir euch
einen "beruhigten" Start in den Sonntag!

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

20 Mar, 2011 13:22 54 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Schaut euch mal das Video an, da kommen einem echt die Tränen traurig

http://www.youtube.com/watch?v=FmCk-KPtr...embedded#at=130

Carina

(unbekannt)

20 Mar, 2011 15:28 27 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Mal endlich gute Nachrichten:

Ein Hund, der nach 3 Tagen aus dem Meer gefischt wurde, wird wieder mit seinem überglücklichen Frauchen vereint:

http://tierschutznews.ch/2011/tiere/tier...en-vereint.html

06 Apr, 2011 16:05 35 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Petition gegen das Töten der Tiere rund um Fukushima! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://tinyurl.com/6dtnj93

Liebe Leute,

ich habe vom Tierschutzverein Robin Hood folgende Mail erhalten.
Bitte beteiligt euch auch an der Protestaktion!
Der Link in der ersten Zeile führt direkt zur Petition.

Danke
Silvia

================================
Tierschutzverein Robin Hood - Newsletter - Japan: Gebt ihnen eine Chance!

Japan: Gebt ihnen eine Chance!

Liebe Silvia,
rund um den Atomreaktor Fukushima arbeiten japanische Tierschützer unermüdlich an der Bergung und Rettung von Tieren. Doch nun wollen die Behörden den Rettungsaktionen ein Ende bereiten. Sie nehmen den Tieren die letzte Chance zu überleben!

Protestieren Sie mit einem E-mail an die japanische Botschaft in Wien, Berlin und Bern.

Laden Sie auch andere Tierschützer ein, an unserer Protest-Mail Aktion teilzunehmen.

Protestieren Sie auch per Facebook!

Laut Angaben der japanischen Tierschützer sollen noch ca. 30.000 Schweine, 600.000 Hühner, mehr als 3000 Rinder und zwischen 5000 und 10000 Heimtiere in dem Gebiet sein, die dringend Hilfe brauchen.

Mary Kennard von JEARS hat Robin Hood geschrieben, dass es sehr schwer ist, in die betroffenen Gebiete zu kommen. Allein diese Gruppe von Tierschützern hat bereits einige hundert Hunde und Katzen retten können. Sie versorgen alle Tiere, versuchen die Besitzer ausfinding zu machen oder sie an neue Plätze zu vermitteln...

Die Tierschützer in Japan veranstalten Demonstrationen und tun alles, damit die Tiere gerettet werden können!

Bitte schreiben Sie an die japanische Botschaft – damit Tierschützern und Rettungsmannschaften der Zugang gewährt wird!

Geben Sie den Tieren eine Chance!

Vielen Dank!

Liebe Grüsse,
Marion Löcker

Tierschutzverein Robin Hood
Haslach 10
A-3243 St.Leonhard/Forst
Email: office@robinhood-tierschutz.at
Tel.: 0043-660-5659170
© 2011 Tierschutzverein Robin Hood

12 May, 2011 14:43 35 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Tierschutz allgemein » WIE KÖNNEN WIR HELFEN? Japan-Tzunami-Tiere » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1532 | Spy-/Malware: 667
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.