RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » GRANNY - besonders herziger, blinder, lieber Cocker-Opi fand den Weg ins Glück nicht :-(( » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Daumen hoch! GRANNY - besonders herzige, blinder, lieber Cocker-Opi auf dem Weg ins Glück Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich darf mich vorstellen?

Mein Name ist Granny und ich bin, wie alle sehen können ein Cocker Spaniel, reinrassig, ca. 8-
10 Jahre alt und blind. Ich hatte es nicht wirklich gut vorher, aber bin absolut dankbar für alles
was ich erleben darf. Meine Tierschützer gehen davon aus, da ich sehr schnell und gut in der
neuen Umgebung zurecht komme, das ich schon lange blind bin. Für mich ist das keine
Behinderung und ehrlich gesagt: Hier genieße ich wegen meiner Behinderung und meines
Alters eine tolle Sonderbehandlung. Das finde ich megatoll! Ich bekomme sehr, sehr leckeres
Aufpäppelfutter (ich war noch etwas dünn) und ich werde dauern betan und ständig ist jemand
lieb zu mir. Das gefällt mit gut und genau das habe ich für meine Zukunft beim Universum
bestellt: Eine ganz, ganz, ganz liebe Familie, mit einem tolles Kuschelkorb für mich. Ein
ebenerdiges Zuhause, wo ich in den Garten rein und raus kann und ganz viel Liebe und
Schmuseeinheiten bekomme. Ich fühle mich eigentlich nicht behindert, also fände ich es schön,
wenn auch mein neues Zuhause mir ein möglichst normales Hundeleben ermöglicht. Irgendwie
habe ich im Gefühl, das neue Zuhause wartet schon auf mich? Habe ich Recht?

Liebe Grüße
von Eurem hoffnungsvollen
Granny

Name: GRANNY
Aktuelles Alter: 8-10 Jahre
Rasse: reinrassiger Cocker Spaniel
Kastriert/sterilisiert: reist kastriert
Größe: klein 35 cm
Haar: mittel
Kinderfreundlich: nicht zu ganz kleinen Kindern, Granny sucht ein ruhiges Zuhause
Fellfarbe: beige
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: ja
Leinenführig: Ja

Kontakt/Ansprechpartner der Vermittlung: Fellgesichter e.V.
Barbara Braehmer Tel. +49-2224-9883751 oder +49-171-5510750
b.braehmer@fellgesichter.eu
oder
Sigrid Werry Tel.+49-4421-54826 oder +49-174-3292759
s.werry@fellgesichter.eu

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

26 Mar, 2011 01:05 03 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Petra
Routinier

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn der Cockerrettung und dem Cocker-Hilfe-Forum vorgestellt. Cosenot müsstet Ihr bitte selbst übernehmen.

31 Mar, 2011 15:21 24 Petra ist offline Email an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Opa Granny ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Einfach eingeschlafen - über Nacht.
Maches gut, lieber Opi. Du hast so nicht in der
schrecklichen Tötungsstation Varpalota alleine
von uns gehen müssen.

Für Dich - wir sehen uns auf der anderen Seite der
Regenbogenbrücke:

Wer weiß
Wir kommen, wer weiß, woher.
Wir gehen, wer weiß, wohin.
Wir sind wie die Welle im Meer
allein und doch darin.

Wir sind wie das Licht ein Teilchen
und ebenso ein Strahl.
Wir sind auf der Erde ein Weilchen
und vielleicht ein ums andere Mal.

Wer weiß, woher wir gekommen,
wer weiß, wohin wir gehen?
Es bleibt für uns verschwommen,
bis wir selbst am Ende stehen.

Renate Eggert-Schwarten

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

07 Jun, 2011 11:03 37 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Weinen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen traurig

Schade das du kein eigenes Körbchen mehr gefunden hast, aber es ist ein Trost zu wissen das Du es deine letzten Tage noch schön hattest.

Gute Reise lieber Granny, grüss unsere Schatzies die schon da sind.

LG Tina und der Streichelzoo

07 Jun, 2011 19:08 12 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Mach es gut kleiner Granny........ Weinen Weinen Weinen

Sigrid

07 Jun, 2011 20:11 22 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
sabanjo sabanjo ist weiblich
Grünschnabel

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 0

Weinen Das tut mir so leid, lieber Granny. Gleichzeitig bin ich ich dankbar, dass du nicht ungeliebt in der Tötungsstation sterben musstest.

Lauf schnell zur Regenbogenbrücke. Meine Gedanken begleiten dich auf deinem letzten Weg. Bastian wird auf dich warten und dir die weite deiner neuen, herrlichen Landes zeigen. Dort wird es dir an nichts fehlen und du wirst glücklich sein.

www.hund-grischun.ch

08 Jun, 2011 07:39 22 sabanjo ist offline Email an sabanjo senden Beiträge von sabanjo suchen Nehmen Sie sabanjo in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Gute Reise, Kleiner. 100-winke-winke
Ich bin traurig, aber dankbar, dass er seine letzen Monate in der liebevollen Umgebung
von Tordaszoo verbringen durfte.

Machts gut, und eine schöne Zeit bei der Regenbogenbrücke. Weinen

08 Jun, 2011 09:25 13 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
blackbirdsland   Zeige blackbirdsland auf Karte

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1
vergeben: 3

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: 1 Hund, 2 Katzen, 2 Ratten, 4 Mäuse, 2 Kaninchen

das tut mir leid lieber Granny! Engel

aber gott sei dank warst du in tordaszoo!

du wirst es nun wunderschön haben,dort wo du jetzt bist! Sonne

08 Jun, 2011 20:34 38 blackbirdsland ist offline Email an blackbirdsland senden Homepage von blackbirdsland Beiträge von blackbirdsland suchen Nehmen Sie blackbirdsland in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: --------- YIM Screenname: -----------
Petra
Routinier

User werben:
Herzen Status:

traurig R.i.P Granny!

09 Jun, 2011 06:55 18 Petra ist offline Email an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » GRANNY - besonders herziger, blinder, lieber Cocker-Opi fand den Weg ins Glück nicht :-(( » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1552 | Spy-/Malware: 687
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.