RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Tierschutz allgemein » LIVE FLASCHMOB in Düsseldorf am 14.05.11 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich   Zeige Jenny auf Karte
Pflegestelle

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0

Knuddels: 13

Meine Fellgesichter: Laika, Lotte und Bundik
Leo und Lázár im Herzen

Deutschland

LIVE FLASCHMOB in Düsseldorf am 14.05.11 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An alle: kommt so zahlreich wie nur möglich:

14.05.2011: Weckruf im Namen der Tiere- Live Flashmob in Düsseldorf

Liebe Tierfreunde,

am 14.05.2011 werden wir in Düsseldorf im Rahmen des Eurovision Song Contest einen Live-Flashmob veranstalten- einen Weckruf im Namen der Tiere!

Wir möchten nicht gegen den Eurovision Song Contest protestieren, sondern für die Hunde in Rumänien kämpfen und die Öffentlichkeit auf das Leid der Tiere aufmerksam machen! Dazu ist der ESC die passende und beste Plattform.

Be part of it! Be social! Zeigt Anteilnahme und Mitgefühl und kommt nach Düsseldorf!

Über den genauen Ablauf könnt ihr hier lesen- bitte beachtet nur dabei, dass es wichtig ist sich auf unserer Seite für die Teilnahme anzumelden, da es trotz intensiver Planung immer noch zu kleinen Änderungen kommen kann!

Vielen Dank und hoffentlich bis zum 14. Mai in Düsseldorf

Näheres dazu könnt Ihr auf der Seite der Pfotenhilfe Europa lesen !!!!!

Liebe Grüsse
Jenny

Doch wer mit dem Herzen schaut ,
der wird auf diesem Müllplatz Gold finden !!"
Isabell C.-Geradts

04 May, 2011 17:06 05 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich mich jetzt mal oute...oder wieder mal eine Bildungslücke habe... was in aller Welt ist ein Live Flash Mob? Geschockt Danke für eine Aufklärung Bussi

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

04 May, 2011 18:35 43 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Pflegestelle

User werben:
Herzen Status:

Leo und Lázár im Herzen

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hihihi....... Babs...sollst ja nicht dumm sterben *grins*

Wenn Du es ganz genau wissen willst, steht es beim Aufruf auf der Seite der Pfotenhilfe Europa beschrieben.

Im Kurzen:
Eine so größtmögliche Anzahl von Menschen trifft sich bei einem großen öffentlichen Event, hier in Düsseldorf der Europe vision song Contest, hält sich bedeckt und alle machen zum gleichen Moment auf eine Sache aufmerksam. Der Überraschungseffekt ist hier massgebend und man sucht dann natürlich das Gespräch mit Rundfunk und Fernsehen.

(Tröste Dich, mich hat auch meine Tochter aufgeklärt, *grins*, wir sind jedenfalls dabei)

Viele Grüße
Jenny

Isabell C.-Geradts

05 May, 2011 11:53 10 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator

Guthaben: 30 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)

Deutschland

Guten Morgen,

anscheinend wurden die Zeiten geändert:

Treffpunkt ist um 18:45 Uhr, der Flashmob beginnt um 19:11 Uhr und endet um 19:15 Uhr.

Bitte beachten !!

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

07 May, 2011 10:42 56 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Pflegestelle

User werben:
Herzen Status:

Leo und Lázár im Herzen

Deutschland

Yepp !

Isabell C.-Geradts

07 May, 2011 22:30 56 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Tierschutz allgemein » LIVE FLASCHMOB in Düsseldorf am 14.05.11 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1532 | Spy-/Malware: 667
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.