RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Unsere Partner » Tierasyl Tuzla in Bosnien-Herzegowina » KATASTROPHE: Über 150 Hunde seit Ausbruch der Epidemie im Tierasyl Tuzla gestorben... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, es wurden immer noch keine Container gefunden - es ist auch ein Problem, wo diese
aufgestellt werden sollen.

Wir sind der Meinung, dass ein Container ins Asyl sollte (Welpenstation), wenn dort für die
notwendige Hygiene gesorgt werden kann. Das ist aber, wie wir auf dem Bilder sehen, genau
eines der Grund-Probleme dort...ich meine die Hygiene. Ein teurer Container einfach
hinzustellen, mitten in den Sand und Dreck und sie laufen da rein und raus, wie nichts, wäre den
Sinn verfehlt.

Ein Container sollte als Krankenstation zur Veterinärstation. Diese liegt ca. 10 Minuten unten am
Berg weg vom Asyl. Wir versuchen deshalb mit dem Amtsveterinär zu sprechen, aber wir
müssen natürlich sichern, dass der Container dafür eingesetzt wird, für was wir das auch
wollen....

..und dann sollten wir auch ausreichend Spenden sammeln.... traurig

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

17 Jun, 2011 18:52 30 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
blackbirdsland   Zeige blackbirdsland auf Karte

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1
vergeben: 3

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: 1 Hund, 2 Katzen, 2 Ratten, 4 Mäuse, 2 Kaninchen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seht mal: Alarm

Tierhilfsnetzwerk!!

http://www.tierhilfsnetzwerk-europa.de/i...hp?id=ueber-uns

http://www.tierhilfsnetzwerk-europa.de/index.php?id=161

Auszug vom Text: zum Beispiel: 2. Ziel:
Verschiedene Tierschutzorganisationen und private Tierschützer werden durch Geld-, Sach- und Futterspenden gefördert, um eine reibungslose und gesunde Versorgung der dort untergebrachten bzw. ansässigen Tiere zu gewährleisten.

KONTAKT:

http://www.tierhilfsnetzwerk-europa.de/index.php?id=135

Ihr seid der Verein! Nehmt Kontakt auf und ihr werdet Hilfe bekommen! Tanz4

Und in facebook haben nun einige auf Tuzla reagiert,
denn ich habe mich mit vielen Tierfreunden & Tierschützern angefreundet!
Es müsste sich was bewegen!! Spitze

Ich lasse da keineswegs locker! Hexe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von blackbirdsland am 19 Jun, 2011 04:40 16.

19 Jun, 2011 04:39 29 blackbirdsland ist offline Email an blackbirdsland senden Homepage von blackbirdsland Beiträge von blackbirdsland suchen Nehmen Sie blackbirdsland in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: --------- YIM Screenname: -----------
monlana monlana ist weiblich   Zeige monlana auf Karte
Grünschnabel

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Montana, Lana, Ragazza, Xena und Coco

Österreich

Hallo,

habe heute eine Anwort auf meine Anfrage beim Aktiven Tierschutz in Graz erhalten Spitze
Ich wollte wissen, ob nach dem gescheiterten Hilfsprojekt weitere Maßnahmen geplant sind.

Hier die Antwort welche ich euch mitteilen wollte:

Danke für Ihre Anfrage betreffend Tuzla, unser ehrenamtlicher Mitarbeiter ist erst gestern aus Tuzla zurückgekehrt und es hat sich mittlerweile viel getan. Unsere Medikamentenlieferung ist nun zum Teil doch bei den Tieren angekommen und es konnte vielen Tieren geholfen werden. Leider nicht allen.
Desweiteren haben wir vorige Woche Planen nach Tuzla gebracht, damit Sonnenschutzmöglichkeiten aufgebaut werden können. Wir haben jetzt die Hilfe von KAFOR-Soldaten vor Ort, Österreichern, denen die Tiere auch sehr leid tun und die helfen wollen. Es besteht jetzt eventuell sogar die Möglichkeit, dass ein aufgelassenes Militärgelände mit Gebäuden als Tierheim adaptiert wird. Dort gäbe es auch Strom und Wasser. Jetzt leben die Tiere ja in der Einschicht, ohne Wasser und ohne Strom.
Es tut sich also etwas in Tuzla und wir sind sehr froh darüber, denn die Zustände waren katastrophal - wie leider in dutzenden anderen Tierheimen im Süden und Osten auch.

Mit freundlichen Grüssen
Aktiver Tierschutz

LG Ursula

22 Jun, 2011 19:39 49 monlana ist offline Email an monlana senden Beiträge von monlana suchen Nehmen Sie monlana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Unsere Partner » Tierasyl Tuzla in Bosnien-Herzegowina » KATASTROPHE: Über 150 Hunde seit Ausbruch der Epidemie im Tierasyl Tuzla gestorben... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1552 | Spy-/Malware: 687
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.