RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Budapest - der Illatos » SCHUTZENGELLISTE: Diese Hunde würde ich gern retten... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Margrit Margrit ist weiblich

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 1

Knuddels: 8

Meine Fellgesichter: Mona und Leon, Sam und Nonno ganz,ganz fest im Herzen

Pixie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Silvia,schau mal bei verlassene Pfoten, da steht, dass Gabriella ihn ins Krankenhaus gebracht hat und dringend Patenschaften für ihn braucht

19 Nov, 2010 16:37 39 Margrit ist offline Email an Margrit senden Beiträge von Margrit suchen Nehmen Sie Margrit in Ihre Freundesliste auf
Chris1234 Chris1234 ist männlich   Zeige Chris1234 auf Karte

Guthaben: 30 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 4
vergeben: 0

Knuddels: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

név: -
nem: kan / Rüde
kor: öreg / Alt
fajta: keverék / Mischling
testméret: közepes /mittelgross
kennelszám: 056
elvihetQ: 2010-12-02 / darf ab dem 2. Dezember raus
megjegyzés: Befogva XXII. / eingefangen im 22. Bezirk
leírás: A Campona közelében szedték ki az autók közül. Fáradt, vaksi öreg kutya, egész nap a bélelt kosárban alszik.
Beschreibung: Er wurde in der Nähe des Camponas (Einkaufszentrum) zwischen den Autos aufgesammelt. Müder, blinder alter Hund, schläft den ganzen tag im Körbchen...

LG
Chris

alle Infos über die Tötungsstation Jaszbereny
www.ungarn-hunde.info

19 Nov, 2010 16:48 33 Chris1234 ist offline Email an Chris1234 senden Homepage von Chris1234 Beiträge von Chris1234 suchen Nehmen Sie Chris1234 in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Chris, danke Margrit,

ich bin total erleichtert - der Opa ist inzwischen von einer anderen Organisation gerettet worden ...

Wolkengirl

19 Nov, 2010 17:38 04 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Jubel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laola Hüpf

Freue mich das der arme gerettet ist, frag mal Marie-Therese wie es ihm geht.

Sonne Sonne LG Tina und der Streichelzoo

19 Nov, 2010 21:14 53 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Sonnenschein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hund2 Bussi2

Ist der nicht ein Schnuffel

Er heisst jetzt Dömötör und sieht sehr schlecht und ist taub, Blutwerte stehen noch aus.

LG Tina und der Streichelzoo

20 Nov, 2010 04:47 07 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Wunschhund Wunschhund ist weiblich   Zeige Wunschhund auf Karte
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 3

Meine Fellgesichter: Harrris u. Lulu aus Griechenland

Deutschland

Schutzengliste/Pixi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
da war schon jemand schneller wie Ihr, Gott sei Dank!!. Er ist von"verlassene Hundepfoten Gabriella gestern gerettet worden!
http://www.verlassene-pfoten.de/wbb2/thr...user=0&page=60:
Ich habe die Info bei Casa gefunden und dann weitergeschaut. Er wurde gleich in eine Tierklinik gebracht.
Dafür suchen sie Paten für eine ältere Schäferhündin
http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12623.
Vielleicht kann man dem Verein ja mit der Hündin zusammen helfen. Ihr habt doch schon bei der letzten Rettung zusammengehalten!
Liebe Grüße Regina

21 Nov, 2010 21:03 13 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
Wunschhund Wunschhund ist weiblich   Zeige Wunschhund auf Karte
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 3

Meine Fellgesichter: Harrris u. Lulu aus Griechenland

Deutschland

Schutzengliste/Pixi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh ich glaube, ich habe die 2. Seite nicht gelesen Augen rollen
Regina

21 Nov, 2010 21:05 33 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hüpf

Die Schäferhündin heisst Mendy und ist gerettet und hat einen Pensionsplatz.

Aber ich klau mal bei Marie Therese:

1.) 001K:
http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12080
weiblich, groß, Panik-Hund, Howavart-Mix. Grundsätzlich freundlich, sie hat aber große Angst im Illatosut

2.) 002K:
http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12010
männlich, mittel-groß, Border-Collie-Terrier-Mix, er ist verspielt und full power

3.) 74K:
http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12391
männlich, mittelgroß, alt, Schäferhund-Mix, er ist ruhig, nett und freundlich - nur alt, ca. 10 Jahre alt...

4.) 75B:
http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12569
männlich, klein, Dackel-Mix, nett, freundlich, süß

5.) 93K:
http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12436
männlich, klein, Dackel-Mix, er kommt von einem Hunde-Horder, die Polizei nahm ihn mit und brachte ihn ins Illatosut

6.) 94K:
http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12039
Bruno, Abgabehund. Männlich, mittelgroß, Panikhund, daher beißt er, schwierig zu händeln

7.) 96B:
http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12270
Hündin, kastriert, mittelgroß, unter Knie-groß, nett, freundlich, süß, ruhig

8.) 97K:
http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12515
Männlich, groß, Labrador-Mix, hat Probleme mit seiner Schulter, süß und nett

9.) 114B:
http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12517
Kastrierte Hündin, mittelgroß, jung, nett, freundlich, verspielt, Abgabehund

10.) 133B:
http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12428
weiblich, mittelgroß, sie hat große Angst in der Tötung, aber wir denken, sie wird sich auf einem guten Platz schnell erholen

11.) 137K:
http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12229
Männlich, mittelgroß, er lebte jahrelang auf der Straße, daher ist er verträglich mit anderen Hunden, er ist total in Panik in der Tötung

12.) 153K: female
http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12350
weiblich, mittelgroß, unter Knie-hoch, sie ist ein bißchen ängstlich und bellt, aber im Grunde ist sie nett und freundlich. Sie wurde von der Polizei aus schlechter Haltung befreit und in die Tötung gebracht.

13.) 153K: male
http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12351
männlich, mittelgroß bis groß, er ist ein alter Herr und kommt aus derselben Haltung wie die Hündin, freundlich und nett

Für 097K können wir leider nichts mehr tuen, er wurde heute morgen getötet, armer Wuffel.

Ansonsten sind auf der Liste der Hunde die bedroht sind , viele die auch auf unseren Wunschlisten stehen, wir könnten ihnen helfen wenn wir einen Platz für sie hätten.....

Wie siehts denn in Tordaszoo zur Zeit aus?

30 Nov, 2010 13:06 57 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)

Deutschland

Hallo,

am Wochenende stehen wohl Tötungen an Ungluecklich
Therese vom Hundehilfedienst , sieht keine Chance mehr für die oben aufgeführten Hunde Weinen, da sie keine Plätze haben. Help

Traurige Grüße,

Carina

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

01 Dec, 2010 18:23 10 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Weinen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich

Haben wir nicht noch irgendwie ein Plätzchen für Bruno, er hat keine Chance, er wird getötet.

Niemand will ihn weil er schwierig ist, ein Panikhund und Angstbeisser, aber er tut mir leid.

Traurige Grüsse Tina und der Streichelzoo

.....ich weiss wie schwer es ist mit so einem Hund, mein Ex-Freund und ich hatten auch so ein Exemplar, aber es gibt auch Maulkörbe z.B. und Training......und wir haben unseren `Höllenhund`trotz allem geliebt.....

03 Dec, 2010 16:42 16 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

User werben:
Herzen Status:

Bruno Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh, ja, der liegt mir auch am Herzen, wenn ich dran denke, dass heute sein letzter Tag ist, vielleicht gibt es noch ein Wunder und jemand hat ein Herz für einen Angstbeisser, der das Beissen bestimmt sein lässt, wenn er merkt, ihm droht keine Gefahr mehr

03 Dec, 2010 19:30 16 Margrit ist offline Email an Margrit senden Beiträge von Margrit suchen Nehmen Sie Margrit in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich   Zeige Jenny auf Karte
Pflegestelle

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 13

Meine Fellgesichter: Laika, Lotte und Bundik
Leo und Lázár im Herzen

Deutschland

Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Oh nein...bitte nicht auch die Hündin 001K Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich

Doch wer mit dem Herzen schaut ,
der wird auf diesem Müllplatz Gold finden !!"
Isabell C.-Geradts

03 Dec, 2010 22:16 01 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laola

Laut Marie-Therese wurde 001K überraschend adoptiert, sie ist also gerettet.

04 Dec, 2010 00:47 54 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

User werben:
Herzen Status:

Illatos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wers glaubt, ich denke eher was anderes, Bruno ist auch nicht mehr auf der eptelep-Seite..... traurig

04 Dec, 2010 11:42 50 Margrit ist offline Email an Margrit senden Beiträge von Margrit suchen Nehmen Sie Margrit in Ihre Freundesliste auf

User werben:
Herzen Status:

Bruno Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bruno ist doch noch da, hab mich vertan

04 Dec, 2010 11:59 33 Margrit ist offline Email an Margrit senden Beiträge von Margrit suchen Nehmen Sie Margrit in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

001K ist nicht mehr im Illatos, aber es weiss keiner was aus ihr geworden ist...

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

04 Dec, 2010 15:36 08 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

...und Bruno mussten sie zurück lassen, weil sie keine Orga gefunden haben der ihn übernimmt Weinen

Carina

(unbekannt)

04 Dec, 2010 15:37 02 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso

Also Bruno ist noch auf der Illatos-Seite, er scheint noch zu leben. Der arme Wuffel tut mir so leid, keiner will ihn haben, dabei ist er noch jung und könnte bestimmt noch lernen....

traurig Tina und der Streichelzoo

06 Dec, 2010 20:14 29 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

User werben:
Herzen Status:

Bruno tut mir auch so schrecklich leid, ich denke mal, Gabriella würde ihn sofort rausholen, wenn ihn eine Orga oder ein TH aufnimmt, Privatperson nützt nichts, da er direkt aus dem Illatos auf einen Platz muss

06 Dec, 2010 20:26 40 Margrit ist offline Email an Margrit senden Beiträge von Margrit suchen Nehmen Sie Margrit in Ihre Freundesliste auf

User werben:
Herzen Status:

es könnte wohl doch jemand sein, der sich mit Panikhunden auskennt, wo er zur Ruhe kommen könnte, er schnappt vor lauter Todesangst der arme Kerl

08 Dec, 2010 12:47 13 Margrit ist offline Email an Margrit senden Beiträge von Margrit suchen Nehmen Sie Margrit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Budapest - der Illatos » SCHUTZENGELLISTE: Diese Hunde würde ich gern retten... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5701742615702E+351.5701742615702E+111.5701742615702E+351.5701742615702E+34 | prof. Blocks: 665 | Spy-/Malware: 861
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.