RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » FRITZI (vorher Pumpko) - liebe Puli-Pumi-Dame ist fröhlich auf der Suche nach einem Zuhause! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Süße kleine Maus,

Du hast noch ein paar lustige, tolle, lebensfrohe Monate erleben dürfen - dafür sind wir dankbar.

Du warst immer froh und hast gute Laune verbreitet - egal, wie schlecht es Dir ging.

Danke, für die Sonne und den Lebensmut, die Lebensfreude, die Du verbreitet hast.

Niemals vergesse ich Deinen Kampfgeist.

Mache es gut, Süße - wir sehen uns irgendwann auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

LG Barbara

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

23 Apr, 2012 23:52 03 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Sutra Sutra ist weiblich   Zeige Sutra auf Karte
Mitglied

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Branco Podenco Mix aus Teneriffa; Debbi und Berli 2 Kater aus Teneriffa

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mach`s gut kleines Mädchen, auch ich möchte mich von dir verabschieden. Auch wenn die Zeit nur kurz war, so hast du doch noch zum Ende deines Lebens Menschen gefunden, die dich geliebt haben. Danke dafür.
Renate

24 Apr, 2012 23:15 40 Sutra ist offline Email an Sutra senden Beiträge von Sutra suchen Nehmen Sie Sutra in Ihre Freundesliste auf
Carolin Carolin ist weiblich   Zeige Carolin auf Karte
Pflegestelle

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Hunde: Gina, Bandit, Chico
Katzen: Jasper, Crazy, Peppels
Pferd: Csardas
und nicht zu vergessen meine Pflegewuffels Boris, Dandy (Fritzi + Yoshi im Herzen!)

Deutschland

Ja Fritzi war ein sehr netter kleiner Hund der uns allen sehr ans Herz gewachsen ist.

Als sie ankam war si verängstigt, teilweise aggressiv und eine riesen Zicke. Nichtmal Mäntelchen anziehen ging ohne Maulkorb. In der Zwischenzeit fasste sie Vertrauen und wurde zu einer Kuschelmaus.......

Der einzige Trost für mich ist das sie augenscheinlich die Zeit bei uns genossen hat und es ihr gut tat einfach geliebtes Haustier zu sein und ein normales Hundeleben zu führen.

Mach es gut kleine Mausi ich vermisse dich ganz dolle Herz

26 Apr, 2012 20:40 31 Carolin ist offline Email an Carolin senden Beiträge von Carolin suchen Nehmen Sie Carolin in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Weinen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Gute Reise süsse Maus, dein Gefährte Joshi erwartet dich bestimmt hinter der Regenbogenbrücke.

100-winke-winke Tina und der Streichelzoo

26 Apr, 2012 22:02 08 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » FRITZI (vorher Pumpko) - liebe Puli-Pumi-Dame ist fröhlich auf der Suche nach einem Zuhause! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1552 | Spy-/Malware: 687
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.