RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » GINA - ob sie noch in ihrem Leben ein Kuschelkörbchen kennenlernen darf? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Achtung GINA - ob sie noch in ihrem Leben ein Kuschelkörbchen kennelernen darf? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
mein Name ist Gina,

ich sage es gleich vorweg: Ich bin eine sehr, sehr, sehr liebe Hundeoma! Ich wurde aus dem
Auto auf die Straße geworfen und lebe nun auf dem Schutzhof Tordaszoo und habe dort einen
Gnadenbrotplatz. Ich bin eine reinrassige Tervurenhündin (belgischer Schäferhund) und bereits
über 15 Jahre alt.

Ich suche über das Internet Hilfe. Entweder einen Paten, der meinen Aufenthalt hier auf dem
Schutzhof Tordaszoo in Ungarn unterstützt oder sogar einen Gnadenbrotplatz. Ich bin nicht mehr
so stark, ich weiß nicht, wie lange ich noch reisefähig wäre.

Hoffnungsvolle Grüße von
Gina, die Tervuren-Omi

Name: GINA
Aktuelles Alter: ca. 15-16 Jahre
Rasse: reinrassige Tervurenhündin
Kastriert/sterilisiert: nein - wird nicht mehr operiert
Handikap: Keines bekannt - alterbedingt schwach
Größe: groß 55 cm
Haar: lang
Kinderfreundlich: wir suchen einen ruhigen Gnadenbrotplatz ohne kleine Kinder
Fellfarbe: semmelblond, grau-braun
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: ja
Leinenführig: Ja
Herkunft: Auf der Strasse aufgelesen - ausgesetzt
Charakter: besonders lieb, geduldig, ruhig, gütig, sanft

Kontakt/Ansprechpartner der Vermittlung: Fellgesichter e.V.
Barbara Braehmer Tel. +49-2224-9883751 oder +49-171-5510750
b.braehmer@fellgesichter.eu
oder
Sigrid Werry Tel.+49-4421-54826 oder +49-174-3292759
s.werry@fellgesichter.eu

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

05 Jun, 2011 17:41 18 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 0

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Bravo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hund Herzchen

Hallo Gina,

auch wenn schon eine ältere Dame, Du bist ein wunderschöner Traumhund. Wir wünschen Dir liebe Paten und einen geruhsamen Lebensabend im schönen Tordaszoo bei der lieben Krisztina.
Falls du noch reiselustig bist , dann drücken wir dir die Daumen für das beste Kuschelkörbchen und einen Sofaplatz bei ganz lieben Leuten.

Bussi2 aus dem Streichelzoo von Tina und dem Getier

Lass dich nicht unterkriegen 98-GirlPower Wuff Laika

06 Jun, 2011 13:33 49 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, ein Seelenhund Wolkengirl Love

06 Jun, 2011 15:57 28 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wolkengirl Verliebt Hund2

Oh ja, wenn hier nicht Chefin Laika wäre , wüsste ich ein feines Körbchen.........

Eine Traumhündin.....

LG Tina und der Streichelzoo

07 Jun, 2011 13:59 01 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
roulade roulade ist weiblich   Zeige roulade auf Karte
Rooky

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1

Meine Fellgesichter: Roulade
Randale

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn aus Gina geworden? Wäre Sie noch transportfähig?
Ich habe keine Kinder aber ein etwas rüpeligen 4 Jährigen wilden Hund, der aber alte Hunde in ruhe lässt. Wäre das zu streßig für Sie, wenn da noch so ein Jungspund umerhüpft? Meistens würde ich eh getrennt raus gehen, weil ja jeder ganz andere Bedürfnisse hat von den 4 Beinern.

15 Nov, 2011 02:07 05 roulade ist offline Beiträge von roulade suchen Nehmen Sie roulade in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Oma Gina ist am Freitag, 17.11. über die Regenbogenbrücke gegangen, sie hat sich schon seit
mehreren Tagen gequält, Anfälle bekommen, seit 3 Tagen nichts gefressen und wurde künstlich
ernährt... sie war apathisch und so haben wir sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen...

Oma Gina hat lange gekämpt und wollte immer noch leben, aber vor 2 Monaten hat sie gezeigt,
dass sie es nicht mehr schafft - sie ist vielleicht 14, vielleicht sogar 16 Jahre geworden.

Alles Gute süße Maus.

Traurige Grüße
Barbara

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

20 Nov, 2011 15:03 07 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Weinen Weinen Weinen
Mach es gut auf der anderen Seite des Regenbogens......
Sigrid

20 Nov, 2011 16:54 08 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 1

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen

Leb wohl liebe Gina ! Weinen Weinen Weinen

Wir hoffen, Du hast trotz allem in Deinen letzten Monaten in Tordaszoo noch
schöne Tage erlebt und wirst diese in guter Erinnerung behalten.

Grüße meinen Sam von mir auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

Gute Reise traurig traurig traurig traurig

Traurige Grüße
Anja mit Harry, Lyra und Sam im Herzen

20 Nov, 2011 17:11 33 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Ach, Gina, was bin ich froh, dass du die lezten Monate deines Lebens in Tordaszoo sein durftest ...
Gute Reise, du Schöne ... Wolkengirl

Weinen Weinen Weinen 100-winke-winke

20 Nov, 2011 20:09 07 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » GINA - ob sie noch in ihrem Leben ein Kuschelkörbchen kennenlernen darf? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1021 | prof. Blocks: 1728 | Spy-/Malware: 864
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.