RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » EDVIN-Malamut-Senior bedankt sich bei seinen Schutzengeln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buendner_Girl Buendner_Girl ist weiblich   Zeige Buendner_Girl auf Karte
Mitglied

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Lina, Rosi, Lotta, Ronja, Maus und noch ein paar (=unsere kleine Ziegen- und Schafherde)
Maruk (Mischlingshund meines Freundes)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Babs

Das sind ja schon mal etwas positive Nachrichten!

Ich bin schon mal soooo unendlich dankbar, dass er die OP überlebt hat! Spitze

Jetzt hoffen wir also auf die nächsten 3 Wochen und darauf, dass er noch 1-2 Jahre (sicherlich) leben kann und noch wunderbare Momente und viel Liebe und Geborgenheit erfahren darf! Sonne

Meine Kerze brennt weiter für ihn und ich werde in Gedanken immer bei ihm sein! Herz Herz

Etwas erleichterte Grüsse, Petra

15 Jul, 2011 11:44 58 Buendner_Girl ist offline Email an Buendner_Girl senden Beiträge von Buendner_Girl suchen Nehmen Sie Buendner_Girl in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Jubel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hüpf Hüpf Hüpf Hüpf

Herz Herz Ilu Hund Herz Herz

Tolle Nachrichten, er hat es erstmal überstanden. Ich glaube auch fest daran das er noch eine schöne Zeit an der Ostsee haben wird , auch wenn nur eine kurze Zeit wie Ivobärchen, aber er ist ein geliebtes und umsorgtes Familienmitglied, dafür bleiben die Daumen fest gedrückt.

Was die Leberwerte angeht.........meine sind höher (gen. bedingt, deshalb nix Lallohol) und meine "Kundschaft " schafft locker das drei bis vierfache und lebt noch....

Ich denke das sind einfach Folgen des ganzen und die Leber erholt sich eigentlich gut....

LG Tina und der Streichelzoo

15 Jul, 2011 14:35 16 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Lina, Rosi, Lotta, Ronja, Maus und noch ein paar (=unsere kleine Ziegen- und Schafherde)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Tina

Deine Nachricht betreffend Leberwerte macht mich gleich noch ein bissschen glücklicher und optimistischer! Jubel

Danke für Deine Information! GoodPost

Dann hoffen wir alle weiterhin das Beste für Edi-Bärchen, und Ivo-Bärchen hält sicher weiterhin ein Auge auf Edi! Das wäre schön! Sonne

LG Petra

15 Jul, 2011 15:32 26 Buendner_Girl ist offline Email an Buendner_Girl senden Beiträge von Buendner_Girl suchen Nehmen Sie Buendner_Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

User werben:
Herzen Status:

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollte gerne mal fragen, wie es Edi-Bärchen heute nach dem OP-Tag so geht?

LG vom "Stürmi" aus der Schweiz (Petra)

16 Jul, 2011 10:34 22 Buendner_Girl ist offline Email an Buendner_Girl senden Beiträge von Buendner_Girl suchen Nehmen Sie Buendner_Girl in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alarm Alarm Alarm Alarm Hund Herz Herz Herz Herz

Huhu wie gehts Edibärchen?

Verliebt Verliebt Verliebt Verliebt Hund

LG Tina und der Streichelzoo

16 Jul, 2011 21:04 59 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Ich bin so ohne Worte.

Edi-Bärchen ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen.

Edi, ich hoffe, Du hast mitgenommen, das ganz viele Menschen wollten, dass es Dir gut geht in
Deinen letzten Tagen, sie haben Dir alle Liebe geschickt, aber Dich leider nicht kennenlernen
dürfen.

Jetzt geht es Dir gut, wo Du bist. Keine Schmerzen mehr. Wir sehen uns dort eines Tages. Tassilo und Piroschka sind an Deiner Seite.

Traurige Grüße
Barbara

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

18 Jul, 2011 08:30 41 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen Weinen Weinen

Der Tod ist das Tor zum Licht.am Ende eines mühsam gewordenen Weges(Franz von Assisi)

Liebes Edibärchen Herz,

alles Gute für deine letzte Reise, Ivobärchen wartet auf Dich. Wir haben so gehofft das Du noch einmal ein schönes zu Hause bei lieben Menschen erleben darfst, aber dein Körper war zu schwach. Nun wird dir nichts mehr weh tuen und du kannst wieder rennen und spielen .

100-winke-winke Machs gut , grüße alle aus dem Streichelzoo von uns , wir haben sie nicht vergessen.

Traurige Grüsse vom ganzen Streichelzoo und Mama Tina

18 Jul, 2011 08:51 48 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Wunschhund Wunschhund ist weiblich   Zeige Wunschhund auf Karte
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 3

Meine Fellgesichter: Harrris u. Lulu aus Griechenland

Deutschland

Eddi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie traurig ist diese Nachricht. Wir haben dir hier auch im Norden ganz fest alle Pfoten und Daumen gedrückt. Du hast die letzten Tage wenigsten viel Liebe und Pflege erfahren. Vielleicht war deine dir bestimmte Zeit einfach um...So ist es bestimmt für dich jetzt alles leichter und besser. Du kannst jetzt im Regenbogenland mit deinen Feunden spielen und es geht dir wieder gut.
Drücke die Daumen für die anderen Hunde, die unsere Hilfe brauchen, sei es auch nur für eine kurze Zeit, aber auch dafür lohnt sich jede Mühe Herz Herz Herz
Alle Gute, dort wo du bist, Edi!!!!
Regina und die Nordpfoten
Engel

18 Jul, 2011 17:35 47 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Weinen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Herz Herz Herz Herz Hund Herz Herz Herz

Im Namen des Bärchens nochmal danke an Kriztina, die sich so lieb um Ediebärchen gekümmert hat , wenigstens in Tordaszoo hat er nochmal Fürsorge und Liebe bekommen.

traurig Weinen Herz Herz Hund Herz Herz Traurige Grüsse aus dem Streichelzoo

18 Jul, 2011 19:48 44 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Samufrau Samufrau ist weiblich
Teammitglied

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 5

Meine Fellgesichter: Paule, Carlos, Kimi & Samu (Samuel)

Es gibt Tiere, die streicheln und heilen unsere Seele

und die Gedanken an sie,

berühren unser Herz und machen uns glücklich -

durch und in jeder Sekunde

Ihrer "bloßen" Anwesenheit .

Lieber Edi -Bär, ich glaube Du warst so eine besondere Persönlichkeit! Wir haben Dich alle ins Herz geschlossen und haben so sehr für Dich gehofft. Leider ist Deine Zeit abgelaufen, aber unsere Liebe und die liebevollen Gedanken an Dich bleiben... Gute Reise - Du wundervolles Seelchen...hast gekämpft und in diesem Leben verloren...Aber Dein nächstes Leben wird bestimmt besser! Dafür wünsche ich Dir alles Gute - Süßer!

LG

18 Jul, 2011 21:45 45 Samufrau ist offline Email an Samufrau senden Beiträge von Samufrau suchen Nehmen Sie Samufrau in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator

Guthaben: 30 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)

Deutschland

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

18 Jul, 2011 22:11 46 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Mitglied

User werben:
Herzen Status:

Liebes Edi-Bärchen Herz Herz

Ich bin unsagbar traurig Weinen, dass Dir auf dieser Welt nicht mehr gute Zeit vergönnt war! Aber wenigstens ging es Dir zuletzt im Tardoszoo gut. Dort hast Du nochmals Liebe, Fürsorge und Streicheleinheiten erfahren dürfen! Troest

Und nun bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen und es geht Dir wieder gut - keine Schmerzen mehr. Du kannst es mit all den anderen lieben Hunden, die schon vor Dir über die Brücke gegangen sind geniessen.

Wir alle werden Dich garantiert nie vergessen - unser kleines Kämpferherz!

Mach's gut - und irgendwann treffen wir uns! 100-winke-winke

Herzlichst Petra

19 Jul, 2011 19:45 57 Buendner_Girl ist offline Email an Buendner_Girl senden Beiträge von Buendner_Girl suchen Nehmen Sie Buendner_Girl in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Edi-Bärchen,

ich bin so traurig, dass du nicht noch eine schöne, lange Zeit hier hattest.
Ich hätte dir so sehr ein glückliches Hundeleben gewünscht. Weinen Weinen Weinen

Dir gehts jetzt gut bei der Regenbogenbrücke, ich weiß, denn du wurdest hier geliebt,
von vielen, du warst einer von den Hunden, die sich gleich mitten ins Herz der Menschen setzen.

Grad deshalb ist es so traurig.
Aber schön, dass du keine Schmerzen mehr hast. Ich stelle mir vor, wie du herumtollst mit all den anderen,
die schon da sind.

Lass es dir gut gehen - und bitte grüß Rosi von mir.
Sag ihr, ich denke jeden Tag an sie und liebe sie noch immer so sehr wie jeden Tag ihres Lebens.

Herz Herz Herz Silvia
PS: Ich habs nicht übersehen, dass du zur Regenbogenbrücke gegangen bist, 100-winke-winke
ich brauch nur immer Zeit, bis ich es schaffe, die Herzenshunde, wie du einer bist, zu verabschieden.

20 Jul, 2011 09:36 00 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 1

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen

Es wäre schön gewesen, wenn Du noch einen geruhsamen Lebensabend
gehabt hättest.
Aber leider ging es Dir wohl schon zu schlecht.
Wir sind zu spät gekommen. Weinen Weinen

Es ist nicht das Erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein, aber es ist jedesmal
genauso traurig und man fühlt sich so hilflos. Troest

Lieber Edi,
wir hoffen, Du siehst nun von oben herab und kannst Dich darüber freuen, wievielen
Menschen Du etwas bedeutet hast, obwohl sie dich noch gar nicht kannten.

Du hast unsere Herzen bewegt und wirst in unserer Erinnerung weiterleben.

Mach´s gut

Anja mit Harry und Sam

traurig traurig traurig traurig

20 Jul, 2011 16:07 31 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Marieluise Marieluise ist weiblich   Zeige Marieluise auf Karte
Rooky

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Bonny
Tommy

Deutschland

Hallo Edi,

es ist so traurig, daß Du den schweren Kampf verloren hast. Aber zumindest hast Du die letzten schweren Tage Deines Lebens um liebe Menschen herum verbringen können, die sich rührend um Dich gekümmert und bemüht haben. Wir sind alle traurig, daß Du es nicht geschafft hast. Du hättest es so verdient gehabt, noch eine schöne Zeit in einer lieben Familie zu verbringen.

Aber hinter der Regenbrücke hast Du nun keine Schmerzen mehr und kannst hoffentlich mit den anderen Freunden herum toben.

Traurige und mitfühlende Grüße
Marieluise mit Bonny & Tommy

20 Jul, 2011 16:28 55 Marieluise ist offline Email an Marieluise senden Beiträge von Marieluise suchen Nehmen Sie Marieluise in Ihre Freundesliste auf
Dinah Dinah ist weiblich
Doppel-As

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Manne, Tibetterrier
Bibi, Mixmaus aus Tordaszoo

Deutschland

Der einzige Trost ist, dass Du in Tordaszoo sterben durftest - trotzdem tut es weh, dass Du nicht mehr erleben durftest, wie schön es ist, von ganzem Herzen geliebt zu werden. Verzeih', dass wir Dich nicht retten konnten. Wir hätten es uns so sehr gewünscht Weinen.

21 Jul, 2011 15:34 02 Dinah ist offline Email an Dinah senden Beiträge von Dinah suchen Nehmen Sie Dinah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » EDVIN-Malamut-Senior bedankt sich bei seinen Schutzengeln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1021 | prof. Blocks: 1731 | Spy-/Malware: 867
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.