RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » Luna ist gegangen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra
Routinier


Dabei seit: 09 Mar, 2009
Beiträge: 263

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0


Knuddels: 11

Wohnort: Niederrhein



Luna ist gegangen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend musste ich meine alte Schäferhündin aus Ungarn einschläfern lassen Weinen




Auf den Tag genau sind es nun 3 Jahre und 4 Monate her, dass ich Dich das 1. Mal im Tierheim gesehen habe und nun musste ich Dich schon über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Ich hatte Dich auf der Homepage des TH Dellbrück gesehen, die Dich kurz zuvor aus Pécs in Ungarn geholt hatten. Ich fand Dich sehr ansprechend und Dein Schicksal berührte mich sehr. Aber da ich eigentlich einen Rüden wollte, fuhr ich zunächst wegen ihm nach Köln. Da der aber meinem blinden Linus zu wild erschien, kam er nicht in Frage. Ich saß schon wieder im Auto für die Rückfahrt als eine innere Stimme mir sagte, schau Dir doch mal Venusz an (das war Luna’s ursprünglicher Name). Als ich Dich im Zwinger sah, warst Du so klein und dünn und schimpftest gerade mit Deinem Nachbarn.



Auf unserem Kennenlern-Spaziergang wolltest Du immer wieder zurück zum TH. 1 Woche später hab ich Dich noch mal besucht und dort hattest Du dann den Katzentest bestanden und so entschied ich mich, Dich in der Folgewoche abzuholen.


Anfangs hattest Du Dich in der Wohnung nicht wohl gefühlt und wolltet fast durch die Scheiben laufen, um im Garten bleiben zu können.

Erstes Bild im Garten mit Zoom gemacht, weil sie da noch ganz alleine draußen sein wollte

Den Fernseher fandest Du total unheimlich. Vor der Katze hattest Du (noch fast 1 Jahr lang) ganz schreckliche Angst. Alleine lassen konnte man Dich keine 5 Minuten, dann hast Du einige Dinge zerlegt.



Der 1. TA-Besuch war erschreckend, da Du ganz schwere HD und Athrose hattest. Im Grund warst Du fast die ganze Zeit immer mal wieder krank zum Teil auch so heftig, dass Du stationär bleiben musstest und immer wieder etwas Neues auftrat. Vieles war auch durch das Alter bedingt, denn Du warst ja schon in einem fortgeschrittenen Alter. Oft stand es schon so schlecht, dass ich glaubte, wir schaffen es nicht mehr. Aber durch Behandlung und ständige Schmerzmittelgabe hattest Du auch längere Phasen, wo es Dir richtig gut ging. Ich denke, die schönste Zeit für Dich war Sommer/Winter 09.














Ich hab den Zeitpunkt irgendwie nicht genau mitbekommen, aber es kam der Tag, als Du plötzlich “zu Hause” warst. Du machtest nichts mehr kaputt. Die Katze und Du wurden fast Freunde. Durch Linus ruhige Art warst Du nie gestresst und hattest einen lieben Artgenossen an Deiner Seite. Ich glaube, Du hattest endlich Deine innere Ruhe und Sicherheit gefunden.






Leider haben Dich Deine Gebrechen wieder eingeholt und in den letzen Tagen ging es Dir wieder schlechter und dieses Mal solltest Du Dich nicht mehr erholen. In den fast 3,5 Jahren habe ich versucht, Dir alles an Liebe und Zuwendung zu geben, die Du vermutlich in Deinen vorherigen Leben nie erfahren durftest, obwohl Du so ein toller, lieber und freundlicher Hund warst. Den letzten Dienst, den ich Dir erweisen konnte war, Dich nun gehen zu lassen. Ich meine, Du hast es mir gezeigt und ich konnte es auch in Deinen Augen lesen, dass die Zeit nun gekommen ist und Du gehen wolltest - ich hofe, ich habe Dich nicht missverstanden.



Als der TA Dir die Spritze gab, bist Du ganz ruhig und langsam in meinen Armen eingeschlafen. Die Nacht hast Du noch hier im Wohnzimmer verbracht, so dass sich Linus und Mandy verabschieden konnten. Linus hat die erste Hälfte der Nacht ganz alleine im andere Zimmer in Deinem Korb geschlafen, was er noch nie in seinem Leben gemacht hat. Und Mandy hat Dir zum Abschied noch mal die Ohren abgeleckt, wie sie es zu Deinen Lebzeiten auch oft gemacht hat.

Gerade hab ich Dich begraben und Du liegst nun neben meinen beiden ersten Hunden unter einem schönen Baum. Ich denke und wünsche Dir, dass Du schon auf dem Weg ins Regenbogenland bist, wo Du endlich ohne Schmerzen herumtollen kannst.

Mach’s gut mein altes Mädchen! Du wirst mir sehr fehlen!

_______________
LG
Petra, Linus und Amanda

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Petra am 04 Jul, 2011 20:00 42.

04 Jul, 2011 19:58 50 Petra ist offline Email an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator




Dabei seit: 03 Mar, 2009
Beiträge: 4595

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38


Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi
Alter:: 50
Wohnort: Bad Honnef

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Petra, das tut mir so unendlich leid!



Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.


Fühl' Dich gedrückt, wir sind mit Dir und Linus!

LG Barbara

_______________


Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

04 Jul, 2011 20:59 21 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Indigooblau Indigooblau ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 01 Nov, 2010
Beiträge: 81

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0


Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Nuri
Elie
und Höphi
Alter:: 40
Wohnort: Fürth



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Reise liebe Luna... die Kerze heute Nacht in unserem Fenster ist ganz alleine für Dich.

Petra, fühle dich ganz doll gedrückt von uns. Du hast ihr so schöne Jahre gegeben und ich bin mir sicher, sie war der glücklichste Hund....

_______________
Liebe Grüße
Juliana und die Pelznasen

04 Jul, 2011 21:03 53 Indigooblau ist offline Email an Indigooblau senden Beiträge von Indigooblau suchen Nehmen Sie Indigooblau in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator


Dabei seit: 04 Mar, 2009
Beiträge: 1641

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0


Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen
Alter:: 56
Wohnort: WHV



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Petra - mein tiefempfundenes Mitgefühl......fühl Dich gedrückt.

Mach es gut Luna, so traurig, wie der endgültige Abschied jetzt auch ist, Du hattest das Glück die letzten Jahre Deines Lebens ein so schönes und liebevolles Zuhause haben zu dürfen.
Sigrid

04 Jul, 2011 21:06 32 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich   Zeige Jenny auf Karte
Pflegestelle




Dabei seit: 21 Aug, 2010
Beiträge: 366

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0


Knuddels: 13

Meine Fellgesichter: Laika, Lotte und Bundik
Leo und Lázár im Herzen
Alter:: 45
Wohnort: Nähe Gießen

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Arme Petra, mein aufrichtiges Mitgefühl.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit der Trauer und liebe Luna, Dir einen guten Weg über die Regenbogenbrücke. Sei nun jung, fröhlich, gesund.

Auf den Bildern kann man nur erahnen, welch wunderschöne Zeit Luna noch erfahren durfte bei Euch.
Hab vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße
Jenny

_______________
Auf einem Schild vor einem Tierheim steht:
"Dies ist ein Müllplatz, von Menschen geschaffen...
benutzt, zur Seite gestellt, weggeworfen...
Doch wer mit dem Herzen schaut ,
der wird auf diesem Müllplatz Gold finden !!"
Isabell C.-Geradts

04 Jul, 2011 21:22 28 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 20 Aug, 2010
Beiträge: 694

Guthaben: 30 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11


Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)
Alter:: 32
Wohnort: Hamm

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Petra, nun sitze ich hier und weine...
Ich fühle mit dir und es tut mir sehr Leid.
Du kannst Stolz auf dich sein, das du den richtigen Zeitpunkt gewählt hast,
um dein Engelchen ziehen zu lassen.
Dazu gehört eine menge Mut und viel Kraft!
Fühle dich gedrückt Troest

EngelR.I.P. Luna
Weinen

_______________
Liebe Grüße Blumen,

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

04 Jul, 2011 21:32 29 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator




Dabei seit: 04 Jan, 2010
Beiträge: 1131

Guthaben: 20 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 0


Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten
Alter:: 49
Wohnort: Köln

Deutschland

Weinen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

traurig Weinen

Machs gut liebe Luna, wir wünschen dir eine gute letzte Reise. 100-winke-winke




Troest Fühl dich gedrückt liebe Petra, denke an die schöne Zeit die ihr zusammen hattet.

LG Tina und der Streichelzoo

_______________
Gott wünscht, daß wir den Tieren beistehen, wenn sie Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiche Rechte auf Schutz.
(Franz von Assisi, (1182 - 1226), , katholischer Heiliger, Stifter des Franziskanerordens )

04 Jul, 2011 21:33 56 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
otter otter ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 30 May, 2009
Beiträge: 178

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 0


Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: leo
finja (vormals fanta)
winnie im regenbogenland
Alter:: 42
Wohnort: Burgdorf



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So traurig! Und so liebevoll geschrieben. Luna hatte ein tolles Leben bei dir!

05 Jul, 2011 06:28 00 otter ist offline Email an otter senden Beiträge von otter suchen Nehmen Sie otter in Ihre Freundesliste auf
Petra
Routinier


Dabei seit: 09 Mar, 2009
Beiträge: 263

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0


Knuddels: 11

Wohnort: Niederrhein



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Eure lieben Worte und Wünsche - im Moment hab ich mich leider noch nicht im Griff und ich muss immer wieder losheulen. Ich hoffe, es geht bald wieder.

_______________
LG
Petra, Linus und Amanda

05 Jul, 2011 07:39 58 Petra ist offline Email an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator


Dabei seit: 19 Mar, 2010
Beiträge: 1190

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16


Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen
Alter:: 53
Wohnort: NÖ



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Petra,

fühl dich gedrückt von mir - es ist so schwer, Abschied zu nehmen. Weinen
Luna hatte eine schöne Zeit bei dir, sie hat ihre letzen Jahre all die Liebe
und all das Verständnis bekommen, die sie so gebraucht hat.
Aber es ist trotzdem so traurig.

Luna, du schönes, liebes Mädchen, ich wünsche dir eine gute Zeit 100-winke-winke
bei der Regenbogenbrücke.

05 Jul, 2011 08:12 43 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Begerok Begerok ist männlich   Zeige Begerok auf Karte




Dabei seit: 04 Jun, 2011
Beiträge: 41

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 5


Knuddels: 6

Meine Fellgesichter: Tündi + Puli
ja und im Herzen mein Paolo
Alter:: 9
Wohnort: Düren



Liebe Petra, Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Petra,
ich weiß wie es Dir jetzt geht und wie schwer es ist.
Ja, es ist nicht einfach.
Aber du hast der lieben Luna noch viel gegeben
Herz Liebe, Zuneigung, Vertrauen, Kraft und vor allen Dingen ein Platz in deinem Herzen. Herz
Deine Liebe, hat Ihr die Kraft gegeben, in deinen Armen friedlich und ohne Schmerzen ,
den Weg über die Regenbogentreppe zu gehen. Engel
Glaube mir, Sie wird immer bei dir sein und im Regenbogenland, werdet Ihr euch wieder sehen.
Das weiß ich, da bin ich mir ganz sicher. Troest
Bis dahin wird Sie mit ihren Freunden, die den Weg vor Ihr gegangen sind, spielen und toben.
Herz Auch mit meinem Paolo,. Herz
Ich habe keinen Platz, wo ich meinen Paolo hätte begraben können, darum habe ich seine Urne
zu Hause an einem Schönen Platz gestellt. Mit einem schönen Bild von ihm und einer Kerze,
die immer an ist. Ja sie leuchtet jetzt auch für die liebe Luna mit.
Liebe Petra, ich war auch fix und fertig, als ich meinen Freund Paolo gehen lassen mußte.
Wollte schon hinterher gehen.
Ich habe und werde ihn niemals vergessen. Auch wenn ich jetzt 2 süße Mädchen habe.
Er bleibt bei mir im Herzen, hat aber ein großes Stück frei gegeben, für Puli + Tündi.
Herz Herz Herz Herz
Liebe Luna,
Du bist jetzt über die Regenbogenbrücke in das wunderschöne Regenbogenland gegangen.
Du hast jetzt keine Schmerzen mehr und kannst dort schön spielen, toben und deine Petra
trotzdem dabei begleiten, denn du spürst ihre Liebe immer. Herz
Grüße bitte meinen Paolo und auch eure Freunde dort von mir.
Irgendwann steht ihr an dem Tor und nehmt uns liebevoll in Empfang. Alarm
Dann sind wir alle wieder vereint und glücklich.
Ja das weiß ich genau.

Alles Liebe und die Kraft deine großen Schmerzen zu Lindern.

von Peter aus Düren

05 Jul, 2011 10:11 53 Begerok ist offline Email an Begerok senden Beiträge von Begerok suchen Nehmen Sie Begerok in Ihre Freundesliste auf
tina61 tina61 ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 16 Sep, 2010
Beiträge: 66

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0


Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Unser Puli-Junge Bungee von Casa,
Hasen Nicky, Lilli und Pünktchen im Herzen
Alter:: 51
Wohnort: Baden Württemberg



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beim Lesen und Anschauen der schönen Bilder musste ich auch weinen, weil Euer gemeinsamer Weg nun zu Ende ist. Du hast unheimlich schön geschrieben und die Bilder sprechen einfach für sich, sie war wirklich eine Schönheit......
Man kann sehen, wie gut es ihr bei Euch ging.
Dir wünsche ich viel Kraft und DANKE, was Du für sie getan hast. Sie hatte die beste Zeit in ihrem Leben bestimmt bei Euch und das sollte Dich auch trösten.

Ganz liebe Grüße Christina und Bungee Engel

05 Jul, 2011 10:16 07 tina61 ist offline Email an tina61 senden Beiträge von tina61 suchen Nehmen Sie tina61 in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 19 Mar, 2010
Beiträge: 608

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 1


Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen
Alter:: 44
Wohnort: Erlangen



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast der lieben Luna noch tolle Jahre geschenkt. Das wird sie
Dir sicher nie vergessen und ihr werdet durch eure gemeinsamen Erlebnisse
immer verbunden sein.

Gute Reise, Luna ! Herz

Petra, deine Geschichte ist so anrührend, dass ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll.
Ich fühle mit Dir und mir laufen ein paar einsame Tränen die Backen runter.

Aber Luna würde sicher nicht wollen, dass Du so traurig bist.
Die Zeit wird helfen, dass der Kummer verblasst und die schönen Erinnerungen bleiben.

Wir fühlen mit Dir.
LG
Anja mit Harry und Sam

_______________
"If there are no dogs in heaven,
then when I die
I want to go where they went ...!"

05 Jul, 2011 14:34 33 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Dinah Dinah ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 20 May, 2010
Beiträge: 103

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0


Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Manne, Tibetterrier
Bibi, Mixmaus aus Tordaszoo
Alter:: 41
Wohnort: Hessen

Deutschland

Abschied ist ein bißchen wie sterben ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der einzige Tag an dem du bereuen wirst,
dass du dir einen Hund angeschafft hast,
ist der Tag, an dem er von dir gehen muss.
M. Finn Drechsel

Liebe Petra, noch ist der Schmerz größer, als frau es ertragen kann, und es wird sicher noch eine ganze Weile dauern, bis die Freude über die gemeinsam erlebte, schöne Zeit spürbar wird. Diese Tage der tiefsten Verzweiflung und Trauer sind der Preis, den wir Hundemenschen für ein Leben mit unseren Lieblingen bezahlen müssen!

Aber denke daran, dass Du Luna alles gegeben hast, was einen Hund glücklich macht - und ich glaube, am Ende zählt die Qualität der Jahre und nicht die Quantität.


Wir denken an Dich
Dinah mit Manne und Bibi

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Dinah am 05 Jul, 2011 14:48 11.

05 Jul, 2011 14:42 47 Dinah ist offline Email an Dinah senden Beiträge von Dinah suchen Nehmen Sie Dinah in Ihre Freundesliste auf
Cadeau1954
Rooky


Dabei seit: 13 Feb, 2011
Beiträge: 19

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 1
vergeben: 0


Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: 2 aussies,2 katzen,2 kaninchen,2 meeris,wellis,finken und fische
Alter:: 56
Wohnort: 53604



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und Gott sah sich um in seinem schönen Garten und fand einen freien Platz.
Dann schaute er herunter auf die Erde und sah dein müdes Gesicht.
Er kam zu dir herab,legte seine Arme um dich und hob dich hoch,damit du ausruhen konntest und um dich mitzunehmen in sein Reich.Gott wusste, dass du leidest, er wusste, dass du Schmerzen hattest,UND
er wusste, dass du nie wieder gesund werden würdest, nicht mehr in dieser Welt.
Er sah, dass die Straßen zu uneben, die Berge zu schwierig zu erklimmen wurden.
Also schloss er deine müden Augen und flüsterte "Friede sei mit dir".

Gott fragte dich : Bist du bereit nach Hause zu kommen?
Ja sicher, erwiderte du, aber du musst wissen, dass ich fähig dazu bin,alles selbst zu entscheiden.

Möchtest du denn jetzt mit mir kommen ? fragte Gott. Nicht jetzt, aber bald, erwidertest du.
Ich muss langsam kommen, weil meine Familie und meine Freunde ein Problem damit haben.
Du musst verstehen, sie brauchen mich, ganz bestimmt.

Aber verstehen sie denn nicht? fragte Gott, dass du sie nie verlassen wirst?
...dass eure Seelen für alle Ewigkeiten miteinander verbunden sind?...
dass nichts zerstört ist?
es ist ganz einfach... für immer und ewig.
Vielleicht verstehen sie es, erwidertest du.
Ich komme mit dir, aber bitte gib mir noch die zeit in ihre Herzen zu flüstern, dass ich immer bei ihnen sein werde.

06 Jul, 2011 05:40 22 Cadeau1954 ist offline Email an Cadeau1954 senden Beiträge von Cadeau1954 suchen Nehmen Sie Cadeau1954 in Ihre Freundesliste auf
g.g g.g ist weiblich   Zeige g.g auf Karte
Doppel-As


Dabei seit: 09 Apr, 2009
Beiträge: 126

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 1
vergeben: 0


Knuddels: 12

Meine Fellgesichter: Bito vor 9 Jahren aus d.Dom.Rep.mitgebracht
Gino 1 Jahr (Zuchtaufgabe zum Glück)
Berci 4 Jahre unser King aus Ungarn gerettet
Chicco 4 Jahre aus Ungarn gerettet
beides Dauerpflegis auf Lebzeit
und Opi-Schlumpf
Alter:: 43
Wohnort: Rheinland- Pfalz



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Petra,

auch Opi-Schlumpf und ich wünschen Dir ganz viel Kraft
Luna hat Dir durch ihr Vehalten gezeigt, wie dankbar sie war, bei Dir sein zu können.Diese
vielen Kleinigkeiten waren ein Geschenk an Dich.Ich kann so gut verstehen,wie Du Dich jetzt
fühlst und hoffe,die Zeit hilft Dir den Verlust erträglicher zu empfinden.
mitfühlende Grüße
sendet Dir Opi und Gisela

06 Jul, 2011 22:21 28 g.g ist offline Email an g.g senden Beiträge von g.g suchen Nehmen Sie g.g in Ihre Freundesliste auf
Petra
Routinier


Dabei seit: 09 Mar, 2009
Beiträge: 263

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0


Knuddels: 11

Wohnort: Niederrhein



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch mal herzlichen Dank Euch allen! Gestern sind es nun 3 Wochen her - aber immer noch so präsent. traurig

_______________
LG
Petra, Linus und Amanda

25 Jul, 2011 11:27 35 Petra ist offline Email an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
Pflegestelle




Dabei seit: 05 Mar, 2009
Beiträge: 150

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 1
vergeben: 0


Knuddels: 13

Meine Fellgesichter: Jessica
Bonnie
Bine
Alter:: 53
Wohnort: Schwäbisch Hall



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Fühl Dich gedrückt, liebe Petra. Ich fühle mit Dir, denn selbst nach 7 Jahren ist es als wäre es gestern gewesen.

Ganz liebe Grüße
Ingrid und Cindy im Herzen

_______________
Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten. Aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten!

25 Jul, 2011 15:29 13 Cindy ist offline Email an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » Luna ist gegangen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1021 | prof. Blocks: 1729 | Spy-/Malware: 865
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH