RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » KIRA - Schockierendes Schicksal - wir hoffen, sie überlebt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Engel

Da die Post heute noch nicht mit den weiteren Blutuntersuchungsergebnissen von Kira da ist,
wird sie heute nicht operiert...

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

15 Jul, 2011 10:32 06 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Buendner_Girl Buendner_Girl ist weiblich   Zeige Buendner_Girl auf Karte
Mitglied

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Lina, Rosi, Lotta, Ronja, Maus und noch ein paar (=unsere kleine Ziegen- und Schafherde)
Maruk (Mischlingshund meines Freundes)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kira - auch für Dich brennt hier ein Kerzchen und ich denke ganz fest an Dich!

Liebe Maus - sei stark! Herz Herz Herz Herz

LG Petra

15 Jul, 2011 10:34 22 Buendner_Girl ist offline Email an Buendner_Girl senden Beiträge von Buendner_Girl suchen Nehmen Sie Buendner_Girl in Ihre Freundesliste auf
melinda3 melinda3 ist weiblich
Grünschnabel

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Melinda, Bodo, Luna, Nico, Terry, Jule

Ich hoffe sehr das es der Süssen bald besser geht.
Drücke ihr ganz fest die Daumen. Muss mir die arme Maus immer wieder ansehen. Es immer wieder schlimm wie gleichgültig einige Menschen mit den Tieren umgehen.
LG Petra

Herz

15 Jul, 2011 18:25 56 melinda3 ist offline Email an melinda3 senden Beiträge von melinda3 suchen Nehmen Sie melinda3 in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator

Guthaben: 30 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)

Deutschland

Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl

Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

16 Jul, 2011 15:13 15 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzchen Love Verliebt Hund

Kiramaus wie gehts dir?

Hab mir deine Fotos nochmal angeschaut, selbst beim Doktor auf dem Tisch guckst du tapfere Maus als wartest du auf das Stöckchen zum spielen....halt eine Schäfimaus....

Guck mal das ist Laika....

die sieht dir ähnlich und kreuzt immer fleissig hier Pfötchen für dich..... 98-GirlPower

Engel Engel Engel Engel Engel Viel Glueck! Sonne

LG Tina und der Streichelzoo

17 Jul, 2011 00:33 33 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Es geht Kira kaum besser, das Fieber ist etwas gesunken, aber noch da.

Sie ist immer noch schwach und bei Weitem nicht über dem Berg. Wir nehmen heute nochmals
Blut und es wird heute nochmals Ultraschall gemacht, ob die Milzschwellung durch die
Medikamente und die Infusionenen zurück gegangen ist.

Sie hatte übrigens auch Würmer und Giardien und muss nun auch dagegen behandelt werden.

Sie macht den Ärzten immer noch große Sorgen.

Die Kosten für Kira sind enorm.

Wir haben bisher 420 Euro Spenden für sie erhalten und den Betrag dann heute für Unter-
suchungen für das neue Ultraschall und weitere Bluttests ausgegeben.

BITTE helft uns Kira zu helfen!
Wir suchen noch immer händeringend Paten!
DRINGEND weitere Schutzengel gesucht!

Danke! Danke

LG Barbara

Diese Kämpferin hat ihre Chance auf Leben verdient Sonne

18 Jul, 2011 08:43 14 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Engel Engel Engel Engel Engel Hund Herz Engel Engel Engel Engel

Der Streichelzoo kann leider nur Schutzengelchen schicken, aber Ivobärchen hat ja jetzt Verstärkung bekommen....

..........und zum Kaffeesatzlesen....eine Verwurmung kann den ganzen Sch......auslösen, die Biester können den Gallengang verstopfen....usw.

Also dat Gewürm muss in die ewigen Jagdgründe....

Kiramaus , Plüschöhrchen steif halten die wollen wir noch kraulen.... Koch Hexe

Der Streichelzoo drückt wieder alle Daumen, Zehen, Krallen....

LG Tina und der Streichelzoo

18 Jul, 2011 09:02 33 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Sonnenschein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herz Herz Herz Herz Herz Hund Herz Herz Herz Herz Herz

Kiramaus wie gehts Dir? Unsere Daumen und Pfötchen sind schon ganz steif vom drücken.Bitte kämpfe, wir wollen dich als glückliches Schäfimädchen sehen.

Kriztina , einmal bitte Öhrchen kraulen vom Streichelzoo bitte Bussi2

Und Leute bitte helft der süssen Maus, die Behandlung wird noch andauern und kostet Geld, aber für so eine süsse Maus Verliebt ist kein Pfennig verschwendet.

Danke Danke Cent Cent Cent Cent Cent Cent Danke Danke Danke

Laika sagt auch nochmal ganz lieb bitte........ 98-GirlPower

LG Tina , Laika und der Rest vom Zoo

19 Jul, 2011 19:06 22 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Buendner_Girl Buendner_Girl ist weiblich   Zeige Buendner_Girl auf Karte
Mitglied

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Lina, Rosi, Lotta, Ronja, Maus und noch ein paar (=unsere kleine Ziegen- und Schafherde)
Maruk (Mischlingshund meines Freundes)

Herz Liebe Kira Herz

Ich sende Dir ebenfalls einen Schutzengel Wolkengirl und wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ganz ganz viel Kraft! Viel Glueck!

Du schaffst es liebe Maus! Ja, und Edi-Bärchen passt jetzt von seiner Wolke auf Dich auf! Bussi

Liebe Grüsse, Petra

19 Jul, 2011 20:09 52 Buendner_Girl ist offline Email an Buendner_Girl senden Beiträge von Buendner_Girl suchen Nehmen Sie Buendner_Girl in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

@ Tina: Guck' mal auf die Frontseite der 'noch'-Website...der Button für Notfelle sieht so aus

Geschockt Ist mir gar nicht aufgefallen, bis Du das Bild auch gefunden hast. Es kommt aus pixelio....

Könnte wirklich Kira sein...

LG Barbara

20 Jul, 2011 09:14 39 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wolkengirl

Süsse Schäfimäuse finde ich immer, so wie nordische Bärchen, die entgehen mir nicht.

Kira ist so eine Seelenhündin, bín immer noch fassungslos wie man es fertig bringt eine solchen Hund leiden zu lassen.

Wahrscheinlich ist die arme Maus wirklich so wie meine Laikaline, bescheiden, zurückhaltend und hat sich noch nicht mal beschwert, sondern still gelitten.

Ich hoffe so das sie wieder gesund wird .

Bitte, bitte alle mithelfen, das Kira geholfen werden kann, sie braucht noch gaaanz dringend medizinische Paten Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

.....die Quengler sind auf den Plan gerufen....

Hexe LG Tina und der Streichelzoo

20 Jul, 2011 10:43 06 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Ic h möchte hier eine Bitte an Edis Paten richten:
Wollt ihr nicht eure Patenschaft auf Kira übertragen?

Kira braucht unsere Hilfe!

Danke Danke Danke

20 Jul, 2011 11:45 12 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Marieluise Marieluise ist weiblich   Zeige Marieluise auf Karte
Rooky

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Bonny
Tommy

Deutschland

Ich werde mich heute noch mit Babs telefonisch in Verbindung setzen und ihr eine kleine Spende für Kira geben.
Kira sei tapfer, Du schaffst das, denn Du bist eine Kämpfernatur. Werd bitte gesund.

Liebe Grüße
Marieluise

20 Jul, 2011 16:40 41 Marieluise ist offline Email an Marieluise senden Beiträge von Marieluise suchen Nehmen Sie Marieluise in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator

Guthaben: 30 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)

Deutschland

Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl

Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

24 Jul, 2011 13:20 29 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Dinah Dinah ist weiblich
Doppel-As

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Manne, Tibetterrier
Bibi, Mixmaus aus Tordaszoo

Deutschland

Kira, Du musst es schaffen - und Du wirst es Dafuer Dafuer Dafuer. Du hast schon so viel überstanden - für Dich muss wieder die Sonne scheinen .....

24 Jul, 2011 13:37 02 Dinah ist offline Email an Dinah senden Beiträge von Dinah suchen Nehmen Sie Dinah in Ihre Freundesliste auf
Marieluise Marieluise ist weiblich   Zeige Marieluise auf Karte
Rooky

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Bonny
Tommy

Deutschland

Gibt es Neuigkeiten von Kira ?? Ich muß so oft an sie denken. Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt für Dich liebe Kira. Du wirst es schon schaffen, davon sind wir ganz fest überzeugt. Laß den Kopf nicht hängen.

Liebe Grüße von Marieluise, Bonny & Tommy

24 Jul, 2011 18:37 40 Marieluise ist offline Email an Marieluise senden Beiträge von Marieluise suchen Nehmen Sie Marieluise in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Sie nehmen täglich Blut und messen Fieber. Sie wird täglich untersucht und alle 3 Tage wird Ultraschall gemacht.

Das Fieber ist gesunken, aber sie hat immer noch Fieber, die Blutwerte sind besser, aber nicht
viel. Aber das Problem ist die riesige Milz, die einfach nicht kleiner wird. Das letzte Ultaschallbild
ist identisch mit den vorherigen...keinerlei Änderungen.

Sollte sie am Mittwoch wieder keine Änderung an der Milz haben, also die Milz nicht verkleinert
sein, muss sie operiert werden. Sehr wahrscheinlich muss dann die Milz entfernt werden.

Daumen bitte drücken, dass die Therapie anschlägt! Spitze

Engel alle Schutzengel ihr weiter zur Seite stellen!

LG Barbara

25 Jul, 2011 08:14 54 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Danke für die Info - ich hoffe so sehr, sie erholt sich.

Ach Kira, ich wünsche dir noch ein schönes Hundeleben bei Menschen,
die dich lieben.
Bis dahin schicke ich dir ganz viele Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel

25 Jul, 2011 09:50 11 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Kira ist heute operiert worden, nachdem erkennbar war, dass nach Ultraschall und Blut keinerlei
Besserung eingetreten ist.

Die Milz wurde entfernt und wog: 4.5 kg Weinen Geschockt ! Ein Stück wurde zur Biopsie eingeschickt.
Ebenso wurden die Lymphknoten punktiert und eingeschickt.

Es ist möglich, dass hier ein Geschwür der Hintergrund war/ist und es sich also im
schlimmsten Fall um Krebs handeln kann.

Kira bekommt nun weiterhin und intensive Infusionen, auch intravenös Antibiotika.

Bitte Info an Eure Schutzengel - sie kann es wirklich gebrauchen!

LG Barbara

25 Jul, 2011 15:05 23 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
Pflegestelle

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1

Knuddels: 13

Meine Fellgesichter: Jessica
Bonnie
Bine

25 Jul, 2011 15:32 37 Cindy ist offline Email an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » KIRA - Schockierendes Schicksal - wir hoffen, sie überlebt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1021 | prof. Blocks: 1729 | Spy-/Malware: 865
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.