RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » KIRA - Schockierendes Schicksal - wir hoffen, sie überlebt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Engel Engel Engel traurig

Die katastophale Hitzewelle in Ungarn seit Tagen hat leider dafür gesorgt, das es vielen kranken Hunden schlecht geht.

Wir bangen um Kiras Leben - sie ist total zusammengebrochen traurig

Ich wünsche den Ungarn einen Teil des Regens, den wir hier haben!!!!!!!!!!!!!

Kira, halt weiter durch und sei tapfer Herz

Wir und die Schutzengel stehen Dir bei Engel

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

26 Aug, 2011 12:03 20 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 0

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glaubichnicht Sonne Ungluecklich

Hallo Kira,

hier ein paar Tips für sonniges Wetter und Hitze.......................:

- immer im Schatten bleiben, viel Wasser trinken ......und sich verwöhnen lassen.....auf keinen Fall freiwillig bewegen, höchstens zum Futternapf..........

Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Engel Engel Engel Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl

LG Tina und der Streichelzoo

26 Aug, 2011 13:18 07 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator

Guthaben: 30 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
...und wieder ein ganzes Heer Schutzengel für Kira gesendet Engel :

Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel

Schieb Kiras Schutzengel wieder nach oben Wolkengirl

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

27 Aug, 2011 09:23 58 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Leider hat es Kira nicht geschafft - sie ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen...

Mache es gut süße Kämpferin - warte auf uns auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke,
bis wir auch kommen.

Traurige Grüße
Barbara

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

28 Aug, 2011 14:19 19 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator

Guthaben: 30 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)

Deutschland

Mein Herz weint um Dich Weinen

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

28 Aug, 2011 15:41 52 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
tina61 tina61 ist weiblich
Eroberer

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Unser Puli-Junge Bungee von Casa,
Hasen Nicky, Lilli und Pünktchen im Herzen

traurig
Wir hatten so gehofft, dass Du es schaffst....

28 Aug, 2011 17:47 39 tina61 ist offline Email an tina61 senden Beiträge von tina61 suchen Nehmen Sie tina61 in Ihre Freundesliste auf
Cadeau1954
Rooky

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1

Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: 2 aussies,2 katzen,2 kaninchen,2 meeris,wellis,finken und fische

Herz Weinen Herz
auf wiedersehen,du schönes,tapferes hundemädchen.
du konntest wenigstens mit dem gefühl, umsorgt und geliebt zu werden, in dein neues leben gehen. endlich warst du einmal etwas wert für menschen.endlich haben sich menschen für dich interessiert,sich um dich gekümmert.diese kurze zeit war trotz deiner schweren krankheit für dich schön -du konntest wieder lächeln. nimm dieses gefühl mit in das schöne land hinter dem regenbogen und genieß dein neues leben -ohne schmerzen und krankheit, ohne hunger,anfeindungen und entbehrungen, aber mit viel freude und mit vielen freunden.

man k a n n ohne tiere leben,aber es lohnt nicht...

28 Aug, 2011 19:56 01 Cadeau1954 ist offline Email an Cadeau1954 senden Beiträge von Cadeau1954 suchen Nehmen Sie Cadeau1954 in Ihre Freundesliste auf
Wunschhund Wunschhund ist weiblich   Zeige Wunschhund auf Karte
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 3

Meine Fellgesichter: Harrris u. Lulu aus Griechenland

Deutschland

Kira Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dir war leider nur kurzes Stück mit liebevollen Menschen vergönnt.
Alles Gute im Regenbogenland Kira Engel
Regina mit Harris und Lulu

28 Aug, 2011 20:31 22 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Machs gut, Kira - ich bin froh, dass du am Ende deines Lebens liebevolle Menschen hattest.
Ich bin froh, dass du gelächelt hast.

Und ich bin besonders froh, dass du in Würde zur Regenbogenbrücke gehen konntest.
Aber traurig bin ich darüber, dass dein freies Leben nur so kurz war.

100-winke-winke 100-winke-winke Weinen Weinen Weinen

29 Aug, 2011 14:15 12 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Weinen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

100-winke-winke Machs gut liebe Kiramaus, schade das Du nicht länger ein gutes Leben geniessen konntest.

Als ich gestern morgen die Rolladen raufgezogen habe und auf das Grab von meinen Kätzchen und Ivobärchen geguckt habe , beschlich mich ein komisches Gefühl das Ivobärchen wieder Gesellschaft gekriegt hat........habe mich dann nicht getraut nach zu gucken......

Du bist jetzt bei deinen Schutzengelchen, grüss sie von uns,

LG Tina und der Streichelzoo

29 Aug, 2011 19:00 45 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Weinen Weinen Weinen
Sigrid

29 Aug, 2011 20:07 48 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Gombi Gombi ist weiblich   Zeige Gombi auf Karte
Teammitglied

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 4

Knuddels: 12

Meine Fellgesichter: Tapsi und Niko im Herzen
Snoopy die Freche aus Ungarn
Gombi die schwarze Schönheit
Daedalos der "Alte"

Deutschland

traurig traurig traurig Weinen Weinen Weinen

Ich habe keine Worte mehr !!!

Bettina

29 Aug, 2011 21:04 12 Gombi ist offline Email an Gombi senden Homepage von Gombi Beiträge von Gombi suchen Nehmen Sie Gombi in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
Pflegestelle

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1

Knuddels: 13

Meine Fellgesichter: Jessica
Bonnie
Bine

Machs gut Du wunderschöne Seelenhündin.

31 Aug, 2011 21:03 11 Cindy ist offline Email an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Indigooblau Indigooblau ist weiblich
Foren As

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Nuri
Elie
und Höphi

Gute Reise Kira....

01 Sep, 2011 22:03 06 Indigooblau ist offline Email an Indigooblau senden Beiträge von Indigooblau suchen Nehmen Sie Indigooblau in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 1

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen

Liebe Kira,

wir hatten so für Dich gehofft und gebangt. Leider hat es nicht gereicht.
Hab eine gute Reise meine Süße.

Grüß bitte meinen Sam von mir und sag ihm, ich denke oft an ihn.

Anja

02 Sep, 2011 17:42 23 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Sutra Sutra ist weiblich   Zeige Sutra auf Karte
Mitglied

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Branco Podenco Mix aus Teneriffa; Debbi und Berli 2 Kater aus Teneriffa

Kira Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Kira, dein Schicksal hat mich so betroffen gemacht und jeden Tag habe ich gehofft, dass es dir besser geht, aber dein Körper war zu schwach. Nun hast du deinen Weg über die Regenbogenbrücke angetreten und wartest dort auf uns.
Grüsse meine Lieben.
Traurige Grüsse
Renate mit Branco, Debbi und Berli

02 Sep, 2011 21:38 49 Sutra ist offline Email an Sutra senden Beiträge von Sutra suchen Nehmen Sie Sutra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » KIRA - Schockierendes Schicksal - wir hoffen, sie überlebt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1021 | prof. Blocks: 1728 | Spy-/Malware: 864
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.