RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » KIRA - Schockierendes Schicksal - wir hoffen, sie überlebt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Weinen KIRA - Schockierendes Schicksal - wir hoffen, sie überlebt! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

KIRA - schockierendes Schicksal!

Heute wende ich mich an Euch mit unglaublich schwerem Herzen - aber auch mit eben solcher
Wut im Bauch.

Wir haben Kira gerettet, als wir die entsetzlichen Fotos in einem anderen Forum sahen, ist uns
gleichzeitig fast allen die Luft weggeblieben und keiner von uns hat gezögert, zu organisieren,
sie zu holen. Alle haben zusammen gehalten.

Das sind die Fotos von Kira im Illatosut (gemacht von Max im April)

Ok, wir wollten derzeit nicht mehr in den Illatosut gehen, aber in diesem Fall ging es uns nur
darum Kira zu retten. Ein Tierschützer kann da nicht wegsehen...

Ich persönlich war fassunglos, als ich die aktuellen Fotos der Hündin Kira gestern sah - nur
eines vorweg: Sie sind nichts für schwache Nerven und wir wissen nicht, ob sie überleben wird.

Hier erstmal die Chronologie:
Kira stammt aus eine Beschlagnahmung und wurde mit 10 anderen Schäfermixhunden in den
Illatosut gebracht, Termin war 22.04.. Sie hatte also bis sie im Illatosut war schon die Hölle
gesehen... Eine der beschlagnahmten Hunde war ihre (vermutliche) Tochter Floy, eine Hündin
wurde von einer anderen Orga gerettet, eine Hündin (sieht aus wie Kira in jung) ist noch im
Illatosut und 5 wurden bis jetzt getötet.

Wir haben für Floy und Kira über ein längere Zeit Paten gesucht, doch da wir soviele Hunde
bereits gerettet hatten und voll waren, brauchten wir Vollpaten oder Plätze, auf die die Hunde
nach der Quarantäne abreisen konnten. Zuerst hatte Floy eine Vollpatin und konnte im Mai
gerettet werden. Doch dann kam die Krise um den Illatosut und wir haben beschlossen, die
ungarischen Tierschützer in ihrem Kampf um das Recht auf Leben der Hunde im Illatosut zu
unterstützen und nicht mehr dort zu retten. Hier nachzulesen:

http://www.fellgesichter-forum.eu/thread...eadid=2249&sid=

Ausgerechnet genau von dieser Tierschützerin, die diesen Eklat im Illatosut ausgelöst hat,
wurden in ihrem Forum Fotos von Kira eingestellt, die für uns alle sofort erkennbar nicht mehr
lang zu leben hat - der Zustand war bereits auf diesen Fotos entsetzlich. Es ist deshalb
schockierend und dreist, wie man sich Tierschützerin nennen kann und vor diesem sterbenden
Hund steht, weggeht, nichts tut und obendrein die Fotos im eigenen Forum einstellt. Wie kann
man hier einfach wegsehen? Von den 'Tierärzten' dieser staatlichen Tötungsanlage, die sich
als selbst als Tierliebhaber ausgeben und eine Unsumme an ungarischen Steuergeldern
einnehmen, will ich jetzt mal gar nicht schreiben...

Wir haben nicht weggesehen. Wir haben sofort gehandelt und sie nach Tordaszoo
gebracht. 'Gebracht' ist richtig, denn laufen konnte sie nicht mehr.

Hier das Album über ihre Ankunft und ihre erste Behandlung in der Klinik in Tordaszoo:
(Bitte nur ansehen, wenn man das verkraften kann)
http://gallery.site.hu/u/NoemiTordas/gazdikereso/Kira/

Kira ist 10 Jahre, sie war zu schwach um zu laufen - musste in die Klinik getragen werden.
Die beiden Tierärztinnen behandelten sie 5 Stunden, langsam, um Kira zu schonen.

Die aktuelle, vorläufige Diagnose:

• Kira ist dehydriert und völlig unterernährt.
  • Sie hat entsetzlichen; blutigen Durchfall, den niemand entfernte. Dadurch haben sich bereits
    Maden tief unter ihre Haut gefressen, sowohl in die Muskulatur des Schenkels als auch in den
    Schwanzansatz und den oberen Teil des Schwanzes - das Ganze ist entzündet...
  • Kiras Haut ist extrem gelb. Dies zeugt von einem Leber-, vielleicht auch Nierenschaden. Blut ist
    genommen worden, doch ein Ergebnis steht noch aus. Sie bekommt nun mehrfach am Tag
    Infusionen, bis zur großen Untersuchung am Montag, um sie erstmal auch zur Ruhe kommen zu
    lassen. Sie ist so schwach, dass sie große Untersuchungen kaum überstehen würde.
  • Kiras Lympfknoten sind alle extrem dick - damit ist klar, dass sie mindestens eine Infektion
    hat - sie bekommt bereits Antibiotika, intravenös.

Die Ärztinnen wissen nicht, ob Kira überleben wird. Wir werden alles tun, damit sie überlebt und
weiter hier berichten.

Wir bitte um Hilfe bei den Behandlungskosten - für Kira. Sie können Kira helfen! Auch wir haben
einfach reagiert als wir diese Fotos gesehen haben - dass es ihr schlecht geht, wußten wir,
aber dass sie in einem solchen Zustand war, ist ein Albtraum. Was muss diese arme Hündin in
ihrem Leben alles erlitten haben?

Kira sucht medizinische Paten,
bitte helft Kira!Es ist dringend!

Bitte unter Angabe des Spendenzwecks 'Kira' an

Fellgesichter e.V.
Sparkasse KölnBonn
KontoNr.: 1900714351
BLZ: 37050198
Für den Auslandszahlungsverkehr
BIC: COL SDE 33 (Swift)
IBAN: DE16370501981900714351

Kira sagt jetzt schon Dankeschön!

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

09 Jul, 2011 16:11 47 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
jerrymaus jerrymaus ist weiblich   Zeige jerrymaus auf Karte
Rooky

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Jerry 10.10.1997 und Nolie 27.01.2005 und Gesi ca.2009

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Maus tut mir so leid. traurig

Habe mir die Bilder nicht angeschaut, gehen mir sonst wochenlang nach.

Dafür habe ich gerade 50,- Euro überwiesen und hoffe das Kira überlebt.

Bitte an Alle: Helft!

Danke.

LG Christiane

09 Jul, 2011 17:15 20 jerrymaus ist offline Email an jerrymaus senden Beiträge von jerrymaus suchen Nehmen Sie jerrymaus in Ihre Freundesliste auf
Wunschhund Wunschhund ist weiblich   Zeige Wunschhund auf Karte
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 3

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Harrris u. Lulu aus Griechenland

Deutschland

Kira Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schrecklich, ich hoffe die süße Schäfimaus überlebt es,
habe 30,00 Euro überwiesen.
Bitte alle mithelfen, damit Kira noch ein schönes Leben hat! WIr schicken ihr ganz viele Schutzengel vierbeinig und zweibeinig!

Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

Regina

Engel

09 Jul, 2011 17:57 02 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator

Guthaben: 30 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christiane und Regina,

ganz lieben Dank in Kiras Namen!!! Spitze

Sie braucht wirklich dringend Behandlungspaten,
da ihre Behandlung nicht innerhalb von einpaar Tagen abgeschlossen sein wird.
Ich werde auch auf jeden fall etwas überweisen und auch in meiner Familie und im Freundeskreis um Hilfe Bitten.

Also auf gehts!!! Dafuer

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

09 Jul, 2011 17:58 05 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 1

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen

Gott wie schrecklich !!

Ich musste die Diashow abbrechen, konnte es nicht mehr anschauen.

So eine arme Seele.
Ich überweise auch gleich per paypal wenigstens 20,00 EUR für Kira.

BITTE HELFT ALLE MIT !
Jeder ein wenig, dann kommt auch was zusammen.

Sie ist sooo tapfer, sie muss leben !!!

DANKE auch an Krisztina, dass sie sie aufgenommen hat und so gut versorgt. Danke
LG
Anja
mit Harry und Sam

09 Jul, 2011 18:41 52 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Die Bilder sind schrecklich.
Dass niemand ihr geholfen hat, ist auch schrecklich.

Ich bin so froh, dass sie nun draußen ist. Und ich hoffe so sehr, dass sie sich wieder
erholen wird.

Und ich beteilige mich natürlich auch ...
Wenn wir alle zusammenhelfen, dann können wir Kiras Behandlung finanzieren.

Bitte, Mädchen, halte durch!

09 Jul, 2011 22:15 19 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Verrueckt Herzchen Hund Herzchen Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich

Help Help Help Help Help SOS Help Help Help Help Help Help

Arme Maus und auch so eine süsse dazu, wie kann man nur ein Tier so leiden lassen Wuetend und nicht helfen. Aber jetzt ist sie ja in guten Händen Bussi2 und wir wissen das alles für sie getan wird, danke an alle die ihr geholfen haben und noch helfen werden Blumen

Ein ganz besonderer Schutzengel für dich Kiramaus, kämpfe Süsse es lohnt sich.

Bitte helft das der schönen Kira geholfen werden kann, sie hat es verdient. Cent Cent

Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

Viel Glueck! Engel Engel Engel aus dem Streichelzoo von Laika und Tina und allen anderen

10 Jul, 2011 00:57 12 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Bravo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glaubichnicht

105-Klugscheiss

Nun da ich seit über zwanzig Jahren im Krankenhaus bei Suchtkranken arbeite, von denen viele obdachlos sind , habe ich so einen Madenbefall schon häufiger am Menschen gesehen.

Hier das sieht ähnlich aus, offene Stellen und Geschwüre die befallen sind, Wir spülen diese zunächst mit Kochsalzlösung aus, am besten 3-4 Tage hintereinander, dann kann man nur noch täglich die Wundreinigung vornehmen mit Prontosan oder Octenisept. Wenn möglich am Anfang Betabäder,die schätzen die kleinen Krabbeltiere gar nicht. Dazu hört natürlich auch die hochdosierte Antibiotikabehandlung.

Wuetend Wuetend Wuetend Teufel Kotz Teufel Wuetend Wuetend Wuetend Wuetend Wuetend Wuetend

Und sowas kommt nur bei beschissenen Hygienebedingungen zustande wenn man sich um nichts kümmert, man sollte die Portraits der Maden überall posten um zu zeigen welch hervorrragende Zustände im Illatos herrschen Kotz .......und es gibt Leute die machen mit solchen "Ärschen " 101-Kommnurauch noch Verträge und nennen das Tierschutz,..... 97-SpinnstDu

Hexe Sorry das musste raus.....aber die Krabbeltiere sind zu besiegen.

LG Tina und der Streichelzoo

108-GuteBesserung liebe Kira, kämpfe 98-GirlPower Wuff Laika Hund

10 Jul, 2011 16:13 28 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Hier kommt der Flyer für Kira - mit der Bitte, ihn nach Möglichkeit zu verbreiten, weiterzuleiten, auszudrucken ...

VIelen Dank an alle, die mithelfen können!

Danke Danke Danke

Viele, viele Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel für Kira ...

10 Jul, 2011 16:57 02 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Sonnenschein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, es gibt bald neue (und gute) Informationen über Herzenshund Kira ...

11 Jul, 2011 08:41 51 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator

Guthaben: 30 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)

Deutschland

Hallo liebe Kira,

ich hoffe dir geht es schon etwas besser?
Für dich brennt hier den ganzen Tag eine Kerze Engel

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

11 Jul, 2011 13:30 07 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Hier noch ein Handy.Foto, dass ich leider erst jetzt bekommen habe, weil mein MMS-Empfang
spinnt...das ist Kira beim Auschecken aus dem Illatosut:

11 Jul, 2011 14:07 45 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Der Anblick bricht einem das Herz.
Wie herzlos sind Menschen, die da einfach zuschauen?

11 Jul, 2011 15:36 52 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hund Herz Herz

Wie gehts der süssen Maus? Ist das "Gewürm" schon getürmt angesichts verstärkter Bemühungen zur Wundreinigung und Hygiene ?

Ganz viele Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirlvon uns.

Halt die Plüschöhrchen steif Kira , wir denken an Dich.

12 Jul, 2011 12:51 00 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Kira bekommt sehr oft Infusionen, um den Flüssigkeitshaushalt ihres Körpers wieder zu
stablisieren und ihn auch durchzuspülen. Noch ist die Ursache für das 'Gelb' des Körpers
nicht sicher.

Sie hat aber gestern Mittag angefangen selbst zu fressen Froehlich

Doch ist das bei Weitem keine Entwarnung, wir hoffen die Ergebnisse des Bluttests kommen
schnell, damit man sie weiter behandeln kann.

LG Barbara

12 Jul, 2011 15:01 52 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Buendner_Girl Buendner_Girl ist weiblich   Zeige Buendner_Girl auf Karte
Mitglied

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Lina, Rosi, Lotta, Ronja, Maus und noch ein paar (=unsere kleine Ziegen- und Schafherde)
Maruk (Mischlingshund meines Freundes)

Auch Dir liebe Kira wünsche ich von Herz 108-GuteBesserung

Kämpfe liebe süsse Maus - damit Du noch ein wunderbares Leben kennenlernen kannst! Viel Glueck! Viel Glueck! Viel Glueck!

Liebe Grüessli, Petra Troest

12 Jul, 2011 15:10 56 Buendner_Girl ist offline Email an Buendner_Girl senden Beiträge von Buendner_Girl suchen Nehmen Sie Buendner_Girl in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Sonnenschein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Koch Hexe

Soll ich mal im Kaffeesatz lesen was sie hat.......ich glaube die arme Maus hatte ne heftige Verwurmung mit Verschluss des Gallenganges, das erklärt das gelb und den blutigen Durchfall.
Dann hat man die arme Maus in dem ganzen liegen lassen und sie war so geschwächt das sie sich wunde Stellen am Popo zugezogen wo dann die Maden dran sind..... Teufel

........was kriege ich wenn ich recht hab.... Hexe

12 Jul, 2011 18:28 02 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Kira wurde mit Ultraschall untersucht.

Sie hat eine extrem vergrößerte Milz auf den Bildern.

Ihr Harn wurde untersucht und zeigt natürlich auch allerhöchste Werte zu einer Entzündung im
Körper. Die Labortechnische Untersuchung zum Urin bekommen wir noch.

Die Milzvergrößerung kann aufgrund einer Entzündung sein (dafür spricht ihr konstantes Fieber
mit 40 Grad) oder aber auch ein Tumor in der Milz. Wir warten auf die Blutwerte, die Aufschluss
geben. Sollten diese keine Hilfe sein, ist das beste sie am Freitag zu operieren (da ist OP-Tag)
und nachzusehen, was es ist. Ist es ein Tumor, dann sofort die Milz entfernen. Wie bei Menschen
kann ein Hund damit weiterleben, natürlich mit entsprechender Unterstützung.

Wir berichten weiter.

13 Jul, 2011 13:13 22 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herz Herz Herz Herz Bussi2 Hund Herz Herz Herz

Kiramaus wir haben dich nicht vergessen, selbverständlich auch für dich gaaanz viele Schutzengelchen und Ivobärchen wirft auch gerne ein Auge auf nette Hundemädchen, damit alles gut wird.

Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Engel Engel Engel Engel Engel Wolkengirl Wolkengirl

Wuff 98-GirlPower Viel Glueck! Laika

14 Jul, 2011 12:54 31 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Heute Nachtmittag - nach Edi wird auch Kira untersucht/operiert...

Einen Schutzengel schicke ich ihr auch mit auf den Weg...

15 Jul, 2011 10:13 40 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » KIRA - Schockierendes Schicksal - wir hoffen, sie überlebt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1021 | prof. Blocks: 1728 | Spy-/Malware: 864
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.