RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » GLÜCKSFELLE » KINGA - die süße helle Colliemix-Hündin ist der perfekte Familienhund! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laola Laola LaolaJetzt ist es ganz offiziell: Kinga bleibt bei Ihrem Pflegepapa und dem dazu gehörigen Streichelzoo....
eigentlich war es uns allen klar, Kinga wird nicht wieder weggelassen!
Also ab mit Dir zu den Glücksfellen und ich freu mich noch oft von Dir zu hören!!!

WolkengirlSigrid

05 May, 2013 16:52 22 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herz Herz Herz Hund2 Herz Herz Herz Herz

Die versprochenen Bilder.....

Inspektion bei Ankunft.....wo ist denn die Miezekatze....

Heute im Freilauf......warten auf Papa

Chefin Laika mit der Sabberschnur

Bald mehr aus dem Streichelzoo, dann ist Mama Tinas Kamera wieder in Ordnung.

Wuff Kinga

05 Jun, 2012 14:41 13 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Cadeau1954
Rooky

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1

Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: 2 aussies,2 katzen,2 kaninchen,2 meeris,wellis,finken und fische

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wolkengirlooooooh, ist DIE nieieieiedlich !!!

man k a n n ohne tiere leben,aber es lohnt nicht...

04 Jun, 2012 19:33 50 Cadeau1954 ist offline Email an Cadeau1954 senden Beiträge von Cadeau1954 suchen Nehmen Sie Cadeau1954 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hund2 Bussi2

Wuff, ich bins nochmal , Kinga . Mir gefällts hier gut, ich werde viel gekuschelt und bin schon schön gemacht worden. Papa Kalle hat mich gebürstet , jetzt sehe ich ganz schön aus. Ich habe das bürsten genossen und hab ganz brav still gehalten. Soo jetzt gehts gleich mit Papa Kalle und Mama Tina und der Rudelchefin Laika nochmal raus.

Also bald gebts Fotos von mir, bestimmt,

Wuff Kinga

03 Jun, 2012 20:32 21 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Pflegemami Tina hat mich persönlich abgeholt...wow, soviel Ehre hat wohl selten ein Hund!

Ich bin jetzt Kölnerin...und hoffe, Rheinländerin zu bleiben!

LG Grüße
von der glücklichen Kinga

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

02 Jun, 2012 21:33 20 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

94-Willkommen Topnote Katze

Super gemacht Süsse.

LG Tina und der Streichelzoo

29 May, 2012 15:48 24 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

BESTANDEN!!!!!!!!!!!!

29 May, 2012 15:31 48 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alarm Herz Hund2 Herz

Die süße Maus möchte gerne einen Katzentest machen und selbstverständlich bestehen ......

. Koch...will auch Party machen mit dem Streichelzoo.....

Welcome

LG Tina und der Streichelzoo

.....um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, Onkel Kalle hat sich verliebt in Kinga....

27 May, 2012 19:38 44 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Love Love Love
Ach - was für eine Hübsche!!!!
Schwarze Schnauze bei hellem Fell - Rosa Brille Rosa Brille
Sigrid

08 Aug, 2011 16:42 36 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Ach, ist die süß!

Darf gar nicht genau hinschauen cool cool Verrueckt

Süßes Mädchen Wolkengirl

08 Aug, 2011 15:50 05 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Daumen hoch! KINGA - die süße helle Colliemix-Hündin ist der perfekte Familienhund! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
mein Name ist KINGA,

ich bin eine super liebe 3jährige Hündin, ein Mix aus Collie...und was noch? Keiner weiß es. Ich
bin sehr, sehr lieb, ca. 45 cm hoch und wurde auf der Autobahn aufgesammelt. Ich verstehe
mich hier mit allen Hunden und bin ein aufmerksames, verschmustes Hundemädchen, dass
mit jedem Blick zu Menschen sagt: Was kann ich noch für Dich tun? Welchen Gefallen kann ich
Dir von den Augen ablesen? Meine Größe, mein Wesen und meine Freundlichkeit, meine
Geduld und meine Einfühlsamkeit macht mich zu einem idealen Familienhund. Ich laufe gern,
bin ausgeglichen vom Wesen und da ich aufmerksam und gelehrig bin, wäre es super schön,
wenn mein zukünftigen Menschen mit mir viel unternehmen würden. Auch ein Besuch einer
Hundeschule würde mich sehr freuen, denn ich bin ein kluges Mädchen. Wer sucht einen Gute-
Laune-Familien-Hund? Hier wäre ich und warte! Bitte schnell bei meinen Tierschützern melden.

Liebe Grüße
von einer dankbaren
und schon wartenden
KINGA

Name: KINGA
Aktuelles Alter: 3 Jahre
Rasse: Multimix - mit Collie
Kastriert/sterilisiert: reist kastriert
Größe: mittel 40-45 cm
Haar: mittel
Kinderfreundlich: ja
Fellfarbe: grau-beige, schwarze Schnauze
Besonderheit: Kipp-Steh-Ohren
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: kann getestet werden
Leinenführig: Ja

Kontakt/Ansprechpartner der Vermittlung: Fellgesichter e.V.
Barbara Braehmer Tel. +49-2224-9883751 oder +49-171-5510750
b.braehmer@fellgesichter.eu
oder
Sigrid Werry Tel.+49-4421-54826 oder +49-174-3292759
s.werry@fellgesichter.eu

08 Aug, 2011 15:33 44 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » GLÜCKSFELLE » KINGA - die süße helle Colliemix-Hündin ist der perfekte Familienhund! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1027 | prof. Blocks: 2 | Spy-/Malware: 2
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.