RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » Öhmchen letzte Reise » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roulade roulade ist weiblich   Zeige roulade auf Karte
Rooky

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 1
vergeben: 0

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Roulade
Randale

Deutschland

Öhmchen's letzte Reise Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider musste ich meine kleine WestieOma am 9.11.11 gehen lassen.
Nachdem ich Sie am 27.07.11 holte lebte Sie nochmal richtig auf, denn leider hatten sich ihre Vorbesitzer einen dreck um die kleine Maus gekümmert. Allein die Abgabe hat mich stutzig gemacht, wie kann man nach 12 Jahren so herzlos einen treuen Begleiter wegschmeißen? An dem Hund wurde gespart wo es nur ging, der Hund hat weder eine Tierarztpraxis noch eine Hundewiese betreten, geschweigedenn Hundefutter bekommen. Es gab 12 Jahre lang Katzenfutter! und pure Ignoranz. Direkt in der 1. Woche musste eine Zahnsanierung durchegührt werden, von dem was noch da war und nicht weggefault ist, sah es nicht gut aus aber Sie fraß.
Nachdem Sie sich eingelebt hatte, ging es ihr blitzartig schlecht und Sie war 2 tage in der Tierklink, da wurde die böse Diagnose gestellt: Lungenfibrose!
Sehr weit fortgeschritten aber noch nicht im Endstadium. Leider wurde auch an den Hinderläufen festgestellt das Sie ausgekugelt sind, daher ihr gang. Das war aber durch ihr Alter schwierig zu machen. sie hatte ja auch keien schmerzen mehr, das wurde alles getestet.
Nach der schrecklichen Dagnose und kleinen helfern für Ihr Herz ging es aber wieder Bergauf. Sie hatte gefallen daran gefunden gestreichelt, beachtet und umsorgt zu werden. Ich würde behaupten Sie war glücklich.
Leider ging es aber vor 3 Wochen wieder Bergab, Sie hat Futter verweigert und wollte nicht mehr laufen. Auch so schlief Sie viel und wirkte abwesend.
Der Tierarztbesuch versprach nichts gutes, Sie war in einem schrecklichen Zustand, Ihr wurden nochmal jegliche Mittel gespritzt und zur Einnahme gegeben, leider schlugen diese Medikamente nicht mehr an und .Sie erbrach von den Medikamenten.
Ich musste dann die Entscheidung treffen Sie gehen zu lassen, es ging nicht mehr.
Sie sollte sich nicht quälen, der Hund hat 12 Jahre gelitten warum soll Sie noch weiter leiden.
Aber mein Ziel hab ich erreicht Sie als glücklichen und äußerst dankbaren und zufriedenen Hund gehen zu lassen.

Am 9.11.11 schlief Öhmchen für immer ein, aber in meinem Herzen lebt Sie weiter.
Danke kleine Maus für diese Wunderschönen 166 Tage die du hier verweilen durftest.

Das Bild ist vom 8.11.11 und zeigt das Sie angekommen war, sowie im Rudel als auch Mental.[IMG] [/IMG]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von roulade am 14 Nov, 2011 17:55 24.

14 Nov, 2011 17:55 07 roulade ist offline Beiträge von roulade suchen Nehmen Sie roulade in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir sehr leid, dass Öhmchen nicht mehr Zeit bei Euch hatte.

Sie hatte sicherlich wunderschöne Tage und hat auf die andere Seite der Regenbogenbrücke
Eure Wärme, Liebe und Geborgenheit mitgenommen.

Ihr habe Ihr so sehr geholfen - das wird sie nicht vergessen und auf Euch warten.

Fühlt' Euch gedrückt.

Ganz liebe Grüße
Barbara

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

14 Nov, 2011 18:18 48 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Weinen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weinen

Gute Reise kleine Maus, Du bist als ein geliebtes Familienmitglied gegangen.

Troest Tina und der Streichelzoo

14 Nov, 2011 21:01 13 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebes kleines Westi-Mädchen, Du hast noch erleben dürfen wie schön ein Hundeleben eigentlich sein kann - auch wenn es nur so kurz war.

Mein herzliches Mitgefühl
Sigrid

14 Nov, 2011 21:45 40 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 1

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen

Ihre letzten Erinnerungen waren schön, dank euch.
Und genau diese wird sie in Erinnerung behalten und mit sich nehmen.

Gute Reise, kleine Maus.
Du wurdest sehr geliebt.

Herz
LG
Anja mit Harry, Lyra und Sam im Herzen

15 Nov, 2011 17:49 30 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
roulade roulade ist weiblich   Zeige roulade auf Karte
Rooky

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1

Meine Fellgesichter: Roulade
Randale

Deutschland

Ich danke Euch für die Anteilnahme, es ist immer schlimm, wenn jemand gehen muss...
Aber Ihr ging es gut als sie einschlief und das war die Hauptsache.

Und ich würds trotzdem immer wieder tun, einen alten Hund, auch wenn es nur ein paar Monate sind einen Platz bieten zum Wohlfühlen.

17 Nov, 2011 01:52 07 roulade ist offline Beiträge von roulade suchen Nehmen Sie roulade in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Ach, Melanie, schade dass die liebe Omi nur kurze Zeit bei euch hatte,
aber wundervoll, dass sie noch diese schöne Zeit haben konnte, in der sie geliebt wurde.

Und für die Menschen, die zurückbleiben, ist es immer so schwer, die geliebten Tiere
ziehen zu lassen.
Danke, dass du der Maus gezeigt hast, wie ein geliebter Hund lebt.
Diese Erinnerung nimmt sie jetzt mit zur Regenbogenbrücke.

Weinen Machs gut, kleine Omi, lass alle grüßen, die schon da sind ...

18 Nov, 2011 10:20 53 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » Öhmchen letzte Reise » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1021 | prof. Blocks: 1731 | Spy-/Malware: 867
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.