RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Tierschutz allgemein » Könntet Ihr hier mal voten? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra
Routinier

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 11

Könntet Ihr hier mal voten? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Könntet Ihr hier mal anklicken bei Riesenschnauzer in Not?? Ich hab's auch bei Facebook, aber hier kann man auch noch:

http://www.lila-baecker.de/unsere-kunden...ere-helden-2011

Danke! Alarm

07 Dec, 2011 16:17 21 Petra ist offline Email an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser Verein RIN holt die Hunde aus dem Illatosut, wirft sie in die Kisten und fährt sie ohne
Quarantäne und damit ohne korrekte medizinische Behandlung faktisch illegal über die Grenzen
gegen jede EU-Verordnung. Man mag stehen zu Traces-Nummern und der ausstehenden
höchstrichterlichen Regelung zu Hundehandel wie man will: EU-Reiseregeln gelten dennoch.
So oder so!

Diese Hunde haben die Hölle durch und werden dann noch direkt nach dieser Illatosutzeit ohne
Erholung in eine Kiste gesteckt und mehrere Hundert Kilometer herumgekarrt - das ist weit weg
von Empathie und Einfühlvermögen.

Obendrein wird das auch noch öffentlich als Heldentat überall verkauft.

Ich finde es keine Heldentat, den Auslandstierschutz noch mehr durch solche Aktionen in
Misskredit zu bringen.

Hunde aus einer Station direkt ins Ausland ohne Vorsorge /Quarantäne zu bringen, aus einer
Station, in der es jeden Monat Staupefälle gibt, ist untragbar. Hinterher ist es der ganze
Auslandstierschutz, der wieder unseriös darsteht.

Keine Stimme von mir - ganz bestimmt nicht!

LG Barbara

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

08 Dec, 2011 00:58 32 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Petra
Routinier

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde nur von jemanden gebeten, es zu veröffentlichen, da der Verein wohl so viel helfen würde ? Du kannst es aber den Thread auch löschen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Petra am 08 Dec, 2011 11:14 24.

08 Dec, 2011 11:09 22 Petra ist offline Email an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Nö, das mache ich nicht! Also das Löschen meine ich.

Ich habe meine Meinung und die ist halt anders - aber das gibt noch keine Zensur hier!

Ich denke, dass das andere anders sehen können. Das ist auch Tierschutz, aber halt nicht
derjenige, den ich gut finde Froehlich

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

08 Dec, 2011 16:50 44 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Tierschutz allgemein » Könntet Ihr hier mal voten? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1021 | prof. Blocks: 1729 | Spy-/Malware: 865
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.