RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » GLÜCKSFELLE » BOGANCS - lustiger, fröhlicher Wuschelbub findet die Welt hochinteressant und erkundet sie neugierig » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator


Dabei seit: 04 Mar, 2009
Beiträge: 1641

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0


Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen
Alter:: 56
Wohnort: WHV



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch Bogancs hat ein schönes Zuhause bei einer lieben Familie gefunden...
Alles Gute lieber Junge und hab ein schönes Leben!

Laola Laola Laola Laola Laola
Sigrid

14 Sep, 2014 12:17 30 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator




Dabei seit: 03 Mar, 2009
Beiträge: 4595

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38


Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi
Alter:: 50
Wohnort: Bad Honnef

Deutschland

Achtung BOGANCS - lustiger, fröhlicher Wuschelbub findet die Welt hochinteressant und erkundet sie neugierig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
mein Name ist BOGANCS!

Das spricht sich Bogansch - ich war unterwegs auf der Straße in Gyurö Ungarn und habe die
Menschen um Futter angebettelt. Da haben sie angerufen und mich auf den Schutzhof
Tordaszoo bringen lassen. Ich hatte also großes Glück in meinem Unglück, allerdings kennt
keiner meine Geschichte. Mein Fell war in keinem guten Zustand, so nimmt man an, dass ich
schon länger auf der Straße gelebt oder in einem Garten ohne Hütte gehalten wurde. Jetzt ist
mein schlechtes Fell ab und ich kann zeigen, dass ich ein hübscher Wuschelbub bin.
Unkompliziert tobe ich mit meiner Hundegruppe wie ein Junghund über das Gelände des
Schutzhofes. Ich bin ein typischer Hütehund, lerne gern, bin aufmerksam und neugierig, meine
Nase stecke ich überall durch den Zaun, um neue Dinge zu erkunden. Also bin ich auch ein
perfekter Familienhund. Ich würde sehr gern eine Hundeschule besuchen und noch ganz viel
lernen und erleben, möglichst eng mit meinen Menschen zusammenleben. Ich bin sehr
lebenslustig und freu mich jetzt schon auf meine Familie. Darf ich hoffen, im Frühling bei meinen
LEuten den Garten unsicher zu machen :-)? Ich bin schon ausreisebereit!

Liebe Grüße sendet Euch
Euer ungeduldig wartender
wahnsinnig neugieriger
BONGACS
vom Schutzhof Tordaszoo in Ungarn

Name: BONGACS
Aktuelles Alter: 4-5 Jahre
Rasse: Puli-(Schnauzer oder Tibet Terrier)-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert/sterilisiert: kastriert
Größe: mittel ca. 40 cm
Haar: lang (lockig)
Kinderfreundlich: ja
Fellfarbe: schwarz
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: Ja (Video kann gemacht werden)
Leinenführig: Ja

BOGNACS ist ein lustiger, menschenbezogener, aufmerksame Hütehundwuschel - ein perfekter
Familienhund, der zwar noch einiges lernen muss. Aber gern und schnell lernt.



















_______________


Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

19 Mar, 2012 10:23 31 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » GLÜCKSFELLE » BOGANCS - lustiger, fröhlicher Wuschelbub findet die Welt hochinteressant und erkundet sie neugierig » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1021 | prof. Blocks: 1731 | Spy-/Malware: 867
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH