RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » GLÜCKSFELLE » Ferenc, supertoller Rauhaarmix » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator


Dabei seit: 04 Mar, 2009
Beiträge: 1641

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0


Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen
Alter:: 56
Wohnort: WHV



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laola Laola Laola LaolaAuch von Ferenc heißt es nun Abschied nehmen!
Er ist jetzt in der Nähe von Cloppenburg Zuhause. Sonne Sonne Sonne
Alles Gute und hab ein schönes Leben!!!
Love Love
Sigrid

14 Jun, 2014 15:25 58 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator


Dabei seit: 04 Mar, 2009
Beiträge: 1641

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0


Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen
Alter:: 56
Wohnort: WHV



Achtung Ferenc, supertoller Rauhaarmix Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ferenc - dieser liebenswerter (fast) Riese wurde in Ungarn auf Tordaszoo immer übersehen!
,Dabei ist er wirklich etwas ganz Besonderes!
Zusammen mit seiner Schwester Kata kam er als Junghund auf den Hof, gerettet aus der Tötungsstation Jaszbereny.
Seine Schwester Kata konnte bereits schon vor einem Jahr in ihr neues Zuhause umziehen nachdem sie hier in Norddeutschland als Pflegehund war.
Jetzt hoffen wir, dass Ferenc es seiner Schwester ganz schnell nachmacht.
Ferenc ist zur Pflege in der Nähe von Osnabrück .
Dort zeigt er sich als freundlicher, in sich ruhender Rüde, verträglich mit anderen Rüden und Hündinnen.
Den Katzentest hat Ferenc schon bei Krisztina mit Bravour bestanden.
Mit Kindern ist er vorsichtig und sanft.
Ferenc ist beim Kennenlernen erst zurückhaltend und vorsichtig, wenn er aber erst einmal jemanden kennengelernt hat zeigt er sich als sehr zutraulich, anhänglich und sehr verschmust.

Ist eine ihm vertraute Person dabei ist er auch fremden Personen gegenüber zutraulich.
Ferenc ist sehr gelehrig und sportlich, kein Hund für Stubenhocker, ohne dabei aber seine Menschen zu sehr zu fordern.


Name: Ferenc
Aktuelles Alter: 4 Jahre
Rasse: RauhaarmixGeschlecht: männlich
Kastriert/sterilisiert: kastriert
Größe: 65 cm
Haar: rauhaar
Kinderfreundlich: ja
Fellfarbe: beige
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: ja
Leinenführig: Ja








04 May, 2014 19:55 52 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » GLÜCKSFELLE » Ferenc, supertoller Rauhaarmix » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1544 | Spy-/Malware: 679
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH