RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » GLÜCKSFELLE » Arpad - unkomplizierter Kuvasz Junge sucht Familienanschluß » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator


Dabei seit: 04 Mar, 2009
Beiträge: 1641

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0


Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen
Alter:: 56
Wohnort: WHV



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Arpad hat in Ungarn ein eigenes Zuhause gefunden! Sonne Sonne
Er ist bereits umgezogen und seine Menschen haben Krisztina berichtet, dass alles ganz prima funktioniert!
Laola Laola Laola Laola Herzchen

16 Jun, 2014 22:04 08 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator


Dabei seit: 04 Mar, 2009
Beiträge: 1641

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0


Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen
Alter:: 56
Wohnort: WHV



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Arpad in seinem Rudel auf Tordaszoo.... Love




Sigrid

17 May, 2014 11:45 43 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator


Dabei seit: 04 Mar, 2009
Beiträge: 1641

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0


Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen
Alter:: 56
Wohnort: WHV



Achtung Arpad - unkomplizierter Kuvasz Junge sucht Familienanschluß Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich heiße Arpad

..und bin - wie man sieht - ein Kuvaszjunge.
Mitarbeiter eines Tierheims haben mich auf der Straße gefunden, es war schnell klar, dass ich dort in der Umgebung niemanden gehörte.
Meine Tierschützer meinen, ich komme von einem Bauernhof und da es mir dort gar nicht gefiel, die Leute auf dem Bauernhof waren wirklich ganz und gar nicht nett zu uns Tieren, da bin ich einfach weggelaufen.
So bin ich in dem Tierheim gelandet mit viel zu kleinen Zwingern in denen viel zu viele Hunde saßen.
Aber ich hatte Glück! Die Menschen dort kannten eine Tierschützerin, die ein Herz für Kuvacz hat und Leiterin von einem Tierschutzhof ist, wo es ganz anders aussieht.
Die hat mich dann tatsächlich auf ihren Tierschutzhof geholt.
Hier habe ich viel mehr Platz und weniger Hundekumpels, es ist das Beste, was ich bisher in meinem Leben erfahren habe!
Allerdings fehlen mir hier meine eigenen Menschen und ein Haus mit Grundstück, als Kuvasz brauche ich Platz, in einer kleinen Wohnung wäre ich nicht glücklich.
Schön wäre es, wenn wir auch recht sportlich viel spazieren gehen würden, ich laufe gerne...
Meine Tierschützer sagen ich wäre lieb zu allem, verschmust und geduldig, freundlich und gelassen, ein wirklich guter Junge!
Ich verstehe mich auch mit Rüden und Hündinnen und mag Kinder. Auch Pferde, Schafe, Ziegen und Rinder kenne ich und finde sie ganz ok.
Liebe Grüße
vom sehnsüchtig wartenden
Arpad

Name: Arpad
Aktuelles Alter:1-2 Jahre
Rasse: Kuvasz
Geschlecht: männlich
Kastriert/sterilisiert: kastriert
Größe: groß ca 70 cm
Haar: lang
Kinderfreundlich: ja
Fellfarbe: weiß
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: kann getestet werden, aber sehr wahrscheinlich
Leinenführig: Ja













16 May, 2014 20:32 36 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » GLÜCKSFELLE » Arpad - unkomplizierter Kuvasz Junge sucht Familienanschluß » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1027 | prof. Blocks: 2 | Spy-/Malware: 2
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH