Ich wünsch dem Opi alles alles Gute und noch ganz viel Zeit in seiner neuen Familie.
Schön, dass es noch Menschen gibt, die auch den alten- und Handicap-Hunden eine Chance für den letzten Lebensabschnitt geben.
_______________ Höre nie auf, anzufangen und fange nie an, aufzuhören!
Meine Fellgesichter: Opa Benerle
LiLaLuna
Banyi
Queenie alias Wurschti
Mein Mann Steini :-)
Opa Örni
Oma Gruber
Pflegi: Roxy - der sprechende Collie :-)
und die Mietzis:
Maxi, Pepperl, Gishmo, Fonsi, Scarlett, Paule
Ach wie schön :-) freut mich für Opi Schlumpf - gerade die find ich, brauchen noch ein tolles und schönes Zuhause wo sie geliebt werden - vielleicht sogar das einzigste Mal im Leben...
Meine Fellgesichter: Bito vor 9 Jahren aus d.Dom.Rep.mitgebracht
Gino 1 Jahr (Zuchtaufgabe zum Glück)
Berci 4 Jahre unser King aus Ungarn gerettet
Chicco 4 Jahre aus Ungarn gerettet
beides Dauerpflegis auf Lebzeit
und Opi-Schlumpf
Hallo hier ist die Schlumpfenmama,
vielen,vielen Dank für die Rettung (Fellgesichter ),(Casa),(Fr.Fedak)u Transport von Opi .Er ist hier super aufgenommen worden,sonnt sich gerade neben mir auf dem Teppich mit seinem neuen Freund Berci. Fotos folgen,muss mir Hans-Werner bei helfen .
Er ist ein kleiner leiber Schatz und hat meiner Mutter schon in den Finger geschnappt,voll auf mich fixiert .Nicht schlimm,er hat nur noch ein paar Zähnchen vorne....alles halb so wild,ansonsten super lieb zu allem und jedem.Ich wünsche mir nur noch,dass ich/wir ihn noch lange,ja sehr lange verwöhnen dürfen, damit er diese schlimme Zeit aus seinem Schlumpfenköpfchen bekommt und nur noch pur genießen kann.
Ach so,betteln kann er wie ein Weltmeister ( und er bekommt,was er haben will,alles,so fern es für ihn geignet ist).
(das war heute Vormittag)
Damit keine Missverständnisse entstehen:Er bettelt sooooooooo süß und das soll er ruhig,wann immer er mag.
Dieser Text steht auch bei Casa,also bitte nicht wundern.
Er hat eine super Angst ich könnte verschwinden,läuft überall hinter mir her.Damit er sich ja nicht überanstengt wird also sein Bettchen immerwieder mitgeschleppt,so bleibt ihm die dauernde Aufsteherei erspart und mein klein Berci auch,denn er/ich mache das schon seit 4 Jahren so.Eben verrückte extrem Schlumpfenmutter.Puuuuuh
Das hört sich aber nach einem traumhaften Rentnerdasein an
Schön, das der Kleine schon gleich eine Bindung eingegangen ist.
Viel Spaß mit den Beiden ....und auf weitere Berichte
legen wir SEHR viel Wert - reich bebildert! -
Soll heißen: wir freuen uns alle wenn Berichte von dem
Kleinen kommen
Sigrid
Meine Fellgesichter: ASIA , Libero und Collin
Schwarzweiss, Juli, August, Rosalie,Rülps und neuerdings Herbert
Wie schööööööööööön!
Es ist immer wieder so schön anzusehen wenn gerade ein älterer Hund noch so ein super zuhause findet.
Schlumpfige Grüsse aus Stemwede
Andrea, ASIS und LIBERO
Meine Fellgesichter: Lena
Lilli
Günni
Gizmo
Muckelchen
und die Kaninchen Giacomo, Gideon + Gretel :-)
mir geht´s wie Mantula. . . bei mir kullert´s auch gerade soooo eine liebe Schlumpfmama, soooo ein netter 4-beiniger Kumpel . . . und schaut mal auf dem 2. Bild, wo Opi die Augen auf Halbmast hat, gerade so, als wollte er sagen: uff - geschafft, so, jetzt bin ich endlich angekommen
_______________ "Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede." Louis Armstrong
und Opi-Schlumpf
Guten Abend an alle,
ich finde es ganz lieb von Euch,dass Ihr Euch alle sooo sehr für Schlumpfenmännchen freut.Mir gehts wie Euch,wenn ich ihn ansehe,genieße ich und könnte weinen-vor Freude.....jeden Tag ein bisschen mehr Leben in seinen kleinen,zarten Körper.Er kann sogar schon richtig frech werden,trotz seiner wackeligen Beinchen.Einfach nur zum Liebhaben.
und Opi-Schlumpf
Schlumpfenstand von heute: Opi macht sich super....hat meiner Tochter in den Zeh gebissen u das nur mit zwei Vorderzähnchen...reife Leistung (er will nur die Schlumpfenmama) Na ja,der Rest wird schon kommen,wenn er sich sicher ist...dass keine Gefahr besteht.Vielleicht ist es auch einfach wie bei unserem 4kg Berci-King...dann müsste sich an das Beissen keiner mehr gewöhnen und alles bleibt in der Familie...d.h.man nimmt es wie es kommt. Er wird zwar nicht zehn Jahre jünger,aber jeden Tag wird er kräftiger und versucht immer mehr Dinge zu erforschen.Diese Entwicklung ist einfach nur schön.Schlumpfi hat viel Nachholbedarf und kennt vieles einfach nicht.
Ihn zu beobachten ist als würde man seine Vergangenheit in einem Buch lesen... und da ist noch soooooooo viel gut zu machen.
Fotos folgen...auch von meinem zugebauten Schlumpfenbett,denn Höhen kennt er gar keine und würde einfach drauf los rennen,also muss nachts mein Bett zu einem Laufstall umfunktioniert werden.Wie gut..., dass hier kein Mann drin schlafen muss. so viel dazu
Bis zur nächsten Info
und allen eine schöne Woche