Zum einen natürlich Werbung für die Fellgesichter, die ihr durch die Lande tragt, zum anderen geht ein kleiner Betrag direkt an den Verein und damit an die Tiere! Also auf gehts, zum Shoppen!
LG, Markus
_______________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Autor (mir zumindest) unbekannt
An dieser Stelle ein großes Dankeschön allen, die im Shop bestellt haben. Zum einen läuft nun irgendwo auf einem Shirt, Top oder Pulli unser Logo durch die Gegend und zum anderen haben wir eine Gutschrift über 35,- EUR bekommen, die natürlich direkt in den Verein und somit die Hilfe für die Fellgesichter gehen!
Für alle, die den Shop besuchen möchten, hier nochmal der Link:
Meine Fellgesichter: Flocke ein weißer Tibet Mix 2Jahre. Fiesta Schnauzer-Tibet Mix ganz in Schwarz. 2 Jahre alt .Und unser Kater 9 jahre alt in Schwarz-Weiß.Fiesta ist aus Ungarn zu uns gekommen.
ich habe mal die Übersicht (soweit möglich) überarbeitet, weil ich dachte, die T-Shirts passen vielleicht nicht mehr so in die Jahrenzeit und wenn`s im Forum doch schon schneit ;-)
Jetzt stehen die Jacken und Pulli wieder oben, schööön kuschelig. Ich weiß, die Größen.. ich habs versucht, ich kann sie nicht ändern, weil es Basisprodukte vom Anbieter des Shopportals sind, sorry!
Trotzdem findet ihr vielleicht was, für euch oder auch zum verschenken ;-)
LG, Markus
_______________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Autor (mir zumindest) unbekannt