RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Fellgesichter e.V. » Wichtige Mitteilungen » Wichtiger Aufruf: Dringend Pflegestellen gesucht! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Achtung Wichtiger Aufruf: Dringend Pflegestellen gesucht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aufruf in eigener Sache!

Wir suchen dringend Pflegestellen in Deutschland für unsere Fellgesichter,
die damit einen leichteren Sprung in ihr endgültiges Zuhause erhalten
.

Pflegestelle zu sein ist (natürlich nach der Adoption Augenzwinkern ) sicherlich die konkreteste Hilfe für ein Fellgesicht und ein ganz wichtiger Bestand nicht nur zur Tierschutzarbeit sondern für genau dieses Fellgesicht, das bei Ihnen diese Chance bekommt.

Besonders die Rüden und unsere Senioren haben es schwer - einmal in Deutschland steigen die Vermittlungschancen um ein Vielfaches und damit die Chancen, auf diesen freien Platz in Ungarn ein neues Fellgesicht zu setzen und zu retten.

Im Grund sind Sie als Pflegestelle damit doppelter Schutzengel Engel Engel : Für das Fellgesicht, was Sie aufnehmen und das, was wir dann wieder retten können!

Bitte überlegen Sie, ob Sie nicht ein solcher Schutzengel Engel werden wollen.

Wir stehen für Fragen gern zu Verfügung und haben Ihnen sowohl auf unserer Website als auch hier im Forum Informationen zusammengetragen.

Oder Sie rufen bei einem unserer Vermittler an
bzw. bei Fellgesichter e.V., Barbara Braehmer
Tel. +49-2224-9883752 oder Handy +49-171-5510750

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

27 Apr, 2009 10:08 15 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
markus_j markus_j ist männlich
Administrator

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 12

Meine Fellgesichter: Inci, Vuk

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und für alle die zumindest bei der Suche nach Pflegestellen helfen möchten und können, hier ein Aushang . Bitte anklicken, ausdrucken und dann so oft es geht aufhängen bei Tierarzt, Futternapf undsoweiter...

Danke für die Hilfe, sagen die Hund2

Autor (mir zumindest) unbekannt

08 Jun, 2009 12:33 49 markus_j ist offline Email an markus_j senden Homepage von markus_j Beiträge von markus_j suchen Nehmen Sie markus_j in Ihre Freundesliste auf
Ceda Ceda ist weiblich
Routinier

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Ceda

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und Danke Dir, lieber Markus für die tollen Aushänge, die Du immer machst.
Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen

LG Petra

v. Friedrich der Große

08 Jun, 2009 14:07 21 Ceda ist offline Email an Ceda senden Beiträge von Ceda suchen Nehmen Sie Ceda in Ihre Freundesliste auf
markus_j markus_j ist männlich
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 12

Meine Fellgesichter: Inci, Vuk

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir, aber an dem hier waren gedanklich und auch prakisch viele beteiligt, gilt also nicht nur mir rotes Gesicht

Wichtig ist vor allem, dass er ooooft aufgehängt wird, damit viele Hunde so ein tolles "Sprungbrett" Pflegestelle bekommen wie zum Beispiel Bruci gerade! Kaum war sie in Deutschland zur Pflege, war das ein "sehen - verlieben - adopieren"!

LG, Markus

Autor (mir zumindest) unbekannt

08 Jun, 2009 15:32 12 markus_j ist offline Email an markus_j senden Homepage von markus_j Beiträge von markus_j suchen Nehmen Sie markus_j in Ihre Freundesliste auf
Ceda Ceda ist weiblich
Routinier

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Ceda

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, natürlich auch ein Danke an all die anderen fleißigen Bienchen, die hier mithelfen.

Das ist ja toll mit Bruci Sonne , da wünschen wir Viel Glueck! im neuen Zuhause.

LG Petra

v. Friedrich der Große

08 Jun, 2009 19:42 03 Ceda ist offline Email an Ceda senden Beiträge von Ceda suchen Nehmen Sie Ceda in Ihre Freundesliste auf
Steffi25 Steffi25 ist weiblich   Zeige Steffi25 auf Karte

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 1

Knuddels: 20

Meine Fellgesichter: Pflegen ist für mich immer wieder auf neue Fellgesichter einzugehen und sie bestmöglichst zu betreuen und zu vermitteln !!!

Eigene Hunde: Landor (Labrador-Bordercollie) , Borka und Kara und zu 99%die Fluse

Pflegestelle zu sein ist was Tolles , die Tiere sind so Dankbar für jegliche Zuwendung , Aufmerksamkeit und Liebe !!! Sie wollen oftmals nur gefallen und lernen schnell in der Familie und am Alltag teilzuhaben !!!

Also Leute traut euch und werdet Pflegestelle , hier im Verein wird man super betreut

17 Jul, 2010 18:07 01 Steffi25 ist offline Beiträge von Steffi25 suchen Nehmen Sie Steffi25 in Ihre Freundesliste auf Füge Steffi25 in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Fellgesichter e.V. » Wichtige Mitteilungen » Wichtiger Aufruf: Dringend Pflegestellen gesucht! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 90 | prof. Blocks: 292 | Spy-/Malware: 405
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.