RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » GITTA - stolze Kämpferin - meine Seelen-Husky-Samojedin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gombi Gombi ist weiblich   Zeige Gombi auf Karte
Teammitglied

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 4

Knuddels: 12

Meine Fellgesichter: Tapsi und Niko im Herzen
Snoopy die Freche aus Ungarn
Gombi die schwarze Schönheit
Daedalos der "Alte"

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herz Herz Herz Herz Herz Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk

Ist ja Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch auch von uns!!

Bettina

07 Dec, 2009 23:37 26 Gombi ist offline Email an Gombi senden Homepage von Gombi Beiträge von Gombi suchen Nehmen Sie Gombi in Ihre Freundesliste auf
Margrit Margrit ist weiblich

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 1

Knuddels: 8

Meine Fellgesichter: Mona und Leon, Sam und Nonno ganz,ganz fest im Herzen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das schönste Weihnachtsgeschenk für die Maus Herz Froehlich Herz

07 Dec, 2009 23:43 35 Margrit ist offline Email an Margrit senden Beiträge von Margrit suchen Nehmen Sie Margrit in Ihre Freundesliste auf
Samufrau Samufrau ist weiblich
Teammitglied

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 5

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Paule, Carlos, Kimi & Samu (Samuel)

och, wie schön (haben es alle doch schon gewusst) Hüpf Hüpf Hüpf Hüpf Jubel Jubel Jubel Jubeles hätte mich auch sehr gewundert...
Ich freue mich für die "Herzensbrecherin" ... Naja - Babs und eigentlich war das von Anfang an schon klar, gell? Die Süße ist ganz speziell zu DIR gekommen.. Engel
LG

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Samufrau am 08 Dec, 2009 00:16 19.

08 Dec, 2009 00:06 45 Samufrau ist offline Email an Samufrau senden Beiträge von Samufrau suchen Nehmen Sie Samufrau in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 0

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Es gibt Dinge, die sind einfach Schicksal!!!!!!!!!!! Engel Jubel Jubel Jubel Jubel Laola Laola
LG Sigrid

08 Dec, 2009 09:58 33 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Meine Schicksal-Hunde-Teddybärin gestern Herz

Es geht ihr schon viel besser. Gitta hat leider vom Schicksal alles an Krankheiten
mitbekommen, besonders machte ihr das viel zu große Herz zu schaffen. Das haben wir jetzt
aber mit Medikamenten sehr gut im Griff. Noch ist der Wasserhaushalt, der bei solchen
Herzproblemen immer mit auftaucht, nicht ideal, daran arbeiten wir noch. Aber es geht ihr heute
viel besser und sie lacht und freut sich ihre Lebens. Manche Tage kann sie sogar gut mit den
Großen mithalten und genießt die langen Spaziergänge.

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

20 Mar, 2010 02:30 56 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
jumasipa jumasipa ist männlich
Moderator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Stimmung: (traurig)
Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Flocke ein weißer Tibet Mix 2Jahre. Fiesta Schnauzer-Tibet Mix ganz in Schwarz. 2 Jahre alt .Und unser Kater 9 jahre alt in Schwarz-Weiß.Fiesta ist aus Ungarn zu uns gekommen.

b Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Pflege und viel Liebe machen so was möglich DANKE Babs hast du toll hinbekommen!!!!!!!!! Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung

20 Mar, 2010 12:35 17 jumasipa ist offline Email an jumasipa senden Beiträge von jumasipa suchen Nehmen Sie jumasipa in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Herz Eine Liebeserklärung-
oder: Erarbeitete Beziehungen halten besser
Herz

...manches Mal ist es in Beziehungen so, dass das Schicksal mit einem echten Fußtritt, die zwei
Beteiligten zusammen schubsen und nachhelfen muss. So war es bei Hunde-Amazone Gitta
und mir.

...und dann mussten wir beide noch einen ganz weiten Weg gehen, bis wir zusammengefunden
haben...schwerste Krankheiten, die sie fast nicht überlebt hat und auch ihr schwieriges Wesen
als ehemaliger Straßenhund, der grundsätzlich, wenn ihr was nicht passt, zuschnappt und zwar
richtig...und dann ist sie auch noch eine echte Huskymaus vom Wesen her, 'ihr' Mensch muss
sich erst über eine lange Prüfungszeit ihrer Liebe für wert erweisen...so einfach geht da nichts...

Heute früh war ich müde und habe kein Geschirr angezogen, sondern wir sind nur schnell in
Halsbändern losmarschiert. Sturkopp Gitta, die bis dato jeden Befehl außer Sitz höchstens
beim 7 oder 8ten Mal ausführt, ist aus dem Halsband geschlüpft und losgerannt - Richtung
Auto, das nicht bremste. Ich habe gerufen und sie hat umgedreht und ist zu mir zurück. Direkt
und ohne zu zögern. Für einen normalen Hundebesitzer ist das normal. Aber das ist bei einem
Huskymix nicht normal und schon gar nicht bei meiner Gitta, die wirklich der größte Sturkopp der
Welt ist. Es bedeutet: Ich bin ihr Frauchen und es jetzt wert.

Es lohnt sich, die Freundschaft und Liebe eines Huskys durch Liebe und Geduld zu erarbeiten.
Dann ist sie wirklich aufrichtig und wahrhaft.

LG von einer überglücklichen und
von Queen Gitta geadelten
Babs

31 Jul, 2010 12:11 22 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Margrit Margrit ist weiblich

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 1

Knuddels: 8

Meine Fellgesichter: Mona und Leon, Sam und Nonno ganz,ganz fest im Herzen

das ist so schön geschrieben, mir läuft es kalt den Rücken runter, ja, du hast dir Gittas Liebe mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Verständnis erarbeitet, einfach wunderschön für euch beide.

31 Jul, 2010 12:59 39 Margrit ist offline Email an Margrit senden Beiträge von Margrit suchen Nehmen Sie Margrit in Ihre Freundesliste auf
jumasipa jumasipa ist männlich
Moderator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Stimmung: (traurig)
Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Flocke ein weißer Tibet Mix 2Jahre. Fiesta Schnauzer-Tibet Mix ganz in Schwarz. 2 Jahre alt .Und unser Kater 9 jahre alt in Schwarz-Weiß.Fiesta ist aus Ungarn zu uns gekommen.

g Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das habe ich doch gleich gesagt das ihr beiden euch gesucht und gefunden habt nur bei dir konnte sie sich so erholen und vertrauen aufbauen zu einem menschen wie war das doch gleich mit dem seelenhund? 105-Klugscheiss 105-Klugscheiss 105-Klugscheiss 105-Klugscheiss 105-Klugscheiss 105-Klugscheiss 105-Klugscheiss

31 Jul, 2010 15:14 27 jumasipa ist offline Email an jumasipa senden Beiträge von jumasipa suchen Nehmen Sie jumasipa in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Och, Barbara, das muss ja ein Adrenalinstoß gewesen sein!

Sooo super, dass es gut ausgegangen ist!
Ja, jetzt ist sie DEIN Hund Sonne Sonne Sonne

Alles Liebe

31 Jul, 2010 18:22 26 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Wunschhund Wunschhund ist weiblich   Zeige Wunschhund auf Karte
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 3

Meine Fellgesichter: Harrris u. Lulu aus Griechenland

Deutschland

Sie ist ja wirklich ein Traumhund!!!!!!!!!!!!! Augen rollen
L.Gr. Regina

31 Jul, 2010 19:39 42 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Sonnenschein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

98-GirlPower Herz Herz Hund2

Das ist aber auch eine süsse Maus. Ich finde es eigentlich schön, das es bei den Nordischen nicht über die Unterordnung läuft, sondern das man immer erst langsam ein Team wird. Und wie du siehst, wissen die glaube ich sehr genau wann es sich "lohnt" zu hören.

Gruß von Tina und Ivobärchen

31 Jul, 2010 20:49 35 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

In tiefer Liebe und unendlicher Dankbarkeit
für die schönen Tage,
die schweren Tage,
die unendliche Liebe und
das tiefe Vertrauen und
die seelische Verbundenheit.

Am 19. September ist Gitta von uns gegangen.

Plötzlich, ein entsetzlicher dauerhafter Epelepsieanfall. Ihr Herz hat das nicht mehr mitgemacht.

Gitta kam hier schwerkrank an, sie vertraute keinem Menschen - auch andere Hunde durften ihr
nicht nahe kommen. Allerschwerste Lungenentzündung, Herzprobleme, Wasserprobleme,
Niereninsuffizienz, Magenschleimhautentzündung, 19 Schrotkugeln tauchten auf den
Röntgenbildern auf, ein Tumor am Bauch - die ersten Monate war es nicht klar, ob sie es
schaffte. Sie schaffte es - immer wieder.

Doch alle 3 Monate wieder ein Rückfall - die Nierenprobleme und Herzprobleme waren schwer
einstellbar - wir fuhren fast wöchentlich zum Arzt.

2012 kam eine schwere Darmentzündung dazu, die einfach nicht weggehen wollte. Sie musste
künstlich ernährt werden, ich saß tagelang bei ihr und wir waren stundenlang beim Tierarzt.
Gitta schaffte auch das!

Doch im Winter 2013 wurde sie immer schwächer. Sie konnte nicht mehr mitspazieren gehen,
sie schlief oft 5-6 Stunden am Stück, hatte immer wieder Fressprobleme. Ihr großes Glück
waren die Runden im Garten, die sie selbst bestimmen konnte und auf keine anderen Hunde
Rücksicht nehmen musste. Sie war so glücklich und kam oft sogar nach ihren Runden ins
Wohnzimmer gehopst. Selbst am Abend vor ihrem Tod - so kam dieser auch völlig
überraschend.

Ich vermisse sie, ihre ganze Art, sie hat sich zur allergrößten Schmusehunde-Teddybärin
entwickelt, auch wenn sie am Anfang nicht Mal Streicheln besonders zu ließ.

Es ist still hier geworden.

Kein Herzhusten mehr. Kein Hecheln und Stampfen, weil Frauchen zu viel am PC sitzt, kein
unruhiges Tapsen mehr - kein bohrender Blick im Rücken, weil ich nicht gleich das Frühstück
da steht, das dann aber sowieso erst Mal abgelehnt wird, kein Reingehopse vom Garten.

Niemals werde ich Dich vergessen -
für mich bist Du unersetzlich
hoffentlich ist Dein Leben
jenseits der Regenbogenbrücke
schmerzfrei.

In tiefer Liebe und Dankbarkeit für die Zeit mit Dir
Barbara

09 Oct, 2013 00:03 53 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » GITTA - stolze Kämpferin - meine Seelen-Husky-Samojedin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1552 | Spy-/Malware: 687
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.