RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Jaszbereny » Hilfe! Es sind Tötungen für den 20.-22. 6. angesetzt.Die Tötung ist übervoll! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jumasipa jumasipa ist männlich
Moderator

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Stimmung: (traurig)
Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Flocke ein weißer Tibet Mix 2Jahre. Fiesta Schnauzer-Tibet Mix ganz in Schwarz. 2 Jahre alt .Und unser Kater 9 jahre alt in Schwarz-Weiß.Fiesta ist aus Ungarn zu uns gekommen.

Rettung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal eine klasse Nachricht das keines der Tiere getötet wierd Dafuer Dafuer Jubel Danke an alle die geholfen haben Feuerwerk Feuerwerk Danke Feuerwerk Feuerwerk Knuddeln Knuddeln

19 Jun, 2009 13:24 50 jumasipa ist offline Email an jumasipa senden Beiträge von jumasipa suchen Nehmen Sie jumasipa in Ihre Freundesliste auf
Nayeli Nayeli ist weiblich
Kaiser

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Sam, Nisha, Molly, Nayeli

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist ein toller Teilerfolg Jubel .

Wenn durch Spenden SOS bis zum Samstag weiter noch so viel zusammen kommt, dass alle gerettet werden können - das wäre traumhaft... Sonne Sonne Sonne

19 Jun, 2009 15:46 54 Nayeli ist offline Email an Nayeli senden Beiträge von Nayeli suchen Nehmen Sie Nayeli in Ihre Freundesliste auf
Chipa Chipa ist weiblich
Grünschnabel

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles wird gut !!!
Laola

LG Chipa

19 Jun, 2009 16:06 13 Chipa ist offline Email an Chipa senden Beiträge von Chipa suchen Nehmen Sie Chipa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

User werben:
Herzen Status:

Hoffentlich hast du Recht, Chipa... Knuddeln

19 Jun, 2009 19:14 56 Nayeli ist offline Email an Nayeli senden Beiträge von Nayeli suchen Nehmen Sie Nayeli in Ihre Freundesliste auf
otter otter ist weiblich
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: leo
finja (vormals fanta)
winnie im regenbogenland

dann kann man ja endlich wieder halbwegs beruhigt schlafen...

19 Jun, 2009 19:28 44 otter ist offline Email an otter senden Beiträge von otter suchen Nehmen Sie otter in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

BITTE, BITTE!!!!! Wir wissen nicht was Krisztina und die anderen morgen dort erwartet!!!!!!
Wir wissen nicht welche Hunde da sind und welche UND wieviele noch dazugekommen sind!!!!
Seid vorsichtig in eurer Freude - noch wissen wir im Grunde nicht viel. Bitte verwechselt eJaszbereny nicht mit einem ordentlich geführten Tierheim- das ist es nicht . Die , die dort morgen hin gehen brauchen schon ihren ganzen Mut ...nicht nur wegen dem Elend sondern auch weil sie NICHT genau wissen wer noch da ist, wen noch lebt welcher Notfall irgendwo in einer Ecke sitzt
Wieviel davon und wieviel mehr!!!!
Ich hoffe ich hab Euch nicht den Abend verdorben - aber alles andere....WIR HOFFEN!!!!!
Mit tiefer Sorge Sigrid

19 Jun, 2009 21:10 25 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Margrit Margrit ist weiblich

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 1

Knuddels: 8

Meine Fellgesichter: Mona und Leon, Sam und Nonno ganz,ganz fest im Herzen

wir hoffen alle, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich träume immer von den armen Seelen, die dort vor sich hin leiden, aber man múß doch auch ein bißchen optimistisch sein, trauern können wir immer noch und haben noch genug Zeit dazu!!
LG Margrit

19 Jun, 2009 21:25 33 Margrit ist offline Email an Margrit senden Beiträge von Margrit suchen Nehmen Sie Margrit in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Karlchen

Hätte ich keine Hoffnung ,würde ich mich mit einer Decke über den Kopf in eine Ecke setzen und
trauern...Hoffnung haben wir alle , darum sind wir hier,darum versuchen wir alles- aber Hoffnung
und verfrühter Optimismus, von dem ich mir soooo wünsche das er wahr werden möge sind nun mal 2 verschiedene Dinge und besser ist es realistisch zu bleiben , so weh es auch tut
Sigrid

19 Jun, 2009 21:31 28 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
zirchen zirchen ist weiblich

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 33

Help Help Help
bitte nicht aufhören! Glaubichnicht

....ich war selbst schon dort .....es war schrecklich Nixsehen
ganz ganz schlimm.....wir konnten nicht anders....wir konnten nicht wegsehen-damals sass ATHOS dort mit gebrochenen Bein-schmerzverzerrt.... Wand
LUMBUMBA wurde gerade abgegeben von seiner Familie
mit den Worten "er war Spielzeug fürs Kind,jetzt"Spielzeug kaputt......."so wurde er schwer verletzt in die Tötung abgegeben....... böse
AUCH IHN KONNTEN WIR NICHT ZURÜCKLASSEN!!!!! rotes Gesicht

SHERRY lies ich zurück......und Sie verfolgt mich noch heute in meinen Träumen Weinen

Bitte nicht aufhören Help Cent Hund

Danke Sonne Blumen

19 Jun, 2009 21:43 18 zirchen ist offline Beiträge von zirchen suchen Nehmen Sie zirchen in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

User werben:
Herzen Status:

Ja Zirchen, du hast so Recht, ich wollte auch keine Entwarnung geben rotes Gesicht , man weiss ja nie, was dort inzwischen noch für Hunde angekommen sind böse . Und wie es den anderen jetzt geht traurig . Ich muss da immer an Benetton denken, der in so kurzen Zeit so abgebaut hat Ungluecklich , dass die Rettung wirklich in allerletzter Minute kam...
Es gilt weiterhin SOS SOS Help und Cent

19 Jun, 2009 22:10 13 Nayeli ist offline Email an Nayeli senden Beiträge von Nayeli suchen Nehmen Sie Nayeli in Ihre Freundesliste auf
Clairy Clairy ist weiblich
Mitglied

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Meine zwei Pelzmädchen (Katzen).

Oh weh Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr das alles aushaltet, dieses Elend an Euch ran zu lassen. Muss ehrlich gestehen, lange werde ich das wohl nicht können oder zumindest nicht andauernd. Habe heute über die Telefonnummer niemanden erreicht. Wie läuft es jetzt? Morgen werden die Hunde (hoffentlich alle) gerettet. Werden sie, soweit möglich, morgen auch nach Deutschland überführt? Wann erfahre ich, ob ich als Pflegestelle in Betracht komme? Werden Fotos von den Überlebenden hier rein gestellt *schluck...
Oh man, werde jetzt erst beten und dann schlafen.
Clairy

19 Jun, 2009 22:17 28 Clairy ist offline Email an Clairy senden Beiträge von Clairy suchen Nehmen Sie Clairy in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Hallo,

unsere Partnerin und Casa Animale fahren heute nach Jaszbereny. Vormittags.

Dank der vielen Schutzengel könnten wir also retten - die Retter sind gerade jetzt auf dem Weg.

ABER es kann noch viel schief gehen, denn

- eine Tötungsstation muss nicht am Samstag aufhaben (es wurde uns zugesagt, die Leiterin ist da, aber es wäre nicht das erste Mal, das man umsonst fährt und nicht rein kommt...)
- eine Tötungsstation ist der unhygienischte Platz, den man sich vorstellen kann, die Tier werden oft wenig bis nicht gefüttert und getränkt, manche Hunde trifft man nicht an, weil sie tot sind oder sie liegen tot dort
- es gehen auch andere Vereine in Tötungsstationen - gerade bei Hilferufen. Leider ist das nicht abgestimmt, so kann es sein, dass Hunde bereits von anderen gerettet wurden
- es gehen auch private Personen in Tötungsstationen und holen Hunde. Ob diese dann adoptiert wurden und in guten Umständen leben, weiß man nicht, nur dass vielleicht dann der eine oder andere Hund nicht mehr da ist.
- Auskünfte bekommt man von Tötungsleitern spärlich. So weiß man nicht wirklich, warum ein Hund nicht mehr da ist, wenn er nicht mehr da ist.
- ...und niemand gibt eine Garantie, das eine Tötungsleitung nicht ihres Amtes gewaltet hat, auch wenn sie zugesagt hat, dass sie es nicht tut. (Wäre nicht das erste Mal... Weinen )
- die Hunde sehen übrigens auf den Fotos oft völlig anders aus, als in der Realität, es ist hin- und wieder schwierig, den richtigen zu finden...

Deshalb jetzt: Daumen drücken!!!!!

Wir haben alles von Deutschland ausgetan, was wir tun konnten. Dank der Hilfe der lieben Schutzengel und Paten! Danke

Viel Erfolg an Krisztina und Casa Animale Viel Glueck!

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

20 Jun, 2009 08:21 23 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

User werben:
Herzen Status:

Glaubichnicht Immer noch keine Nachrichten...? Meine Daumen sind schon ganz blau.. Ungluecklich !!!

20 Jun, 2009 20:45 25 Nayeli ist offline Email an Nayeli senden Beiträge von Nayeli suchen Nehmen Sie Nayeli in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Hier kommen die Infos:

14 Hunde haben Krisztina, Casa Animale und Fellgesichter aus Jaszbereny geholt.

Unsere Hunde sind:

Claudio (Rüde) keine Verletzung am Bein Froehlich (falscher Name Angela - ist ein Bub)

Monkey (Dackelmix, Rüde, jung, mit allem verträglich
und sehr unternehmungslustig und aktiv) (hieß vorher Jack)

Chow (Chow-Mix, sehr groß, Rüde, ca. 3-4 Jahre
nicht rüdenverträglich, lieb zu Hündinnen)

Pluto (Dackelmix, ca. 1,5 Jahre, sehr lieb) (falscher Name Stephie - ist ein Bub)

Bambi (Rüde, ca. 10 Monate alt, sehr lieb, sehr erschöpft) (falscher Name Maja)

Eine Mutter mit 2 Welpen ( gab vorher kein Foto) haben wir
zusammen mit Krisztina gerettet.
Die Welpen sind sehr krank und wurden sofort behandelt (deshalb keine Fotos)
- sie sind auf der Intensivstation.
Hier Fotos noch aus der Tötungsstation.

Baci (der Minikaukase), Rob und Erik wurden adoptiert

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

20 Jun, 2009 21:26 10 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
markus_j markus_j ist männlich
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 12

Meine Fellgesichter: Inci, Vuk

Schööön, dass sie raus sind! Ein paar sehen sehr erschöpft aus, jetzt können sie sich erholen bei Krisztina!

LG, Makus

Autor (mir zumindest) unbekannt

20 Jun, 2009 21:29 12 markus_j ist offline Email an markus_j senden Homepage von markus_j Beiträge von markus_j suchen Nehmen Sie markus_j in Ihre Freundesliste auf
zirchen zirchen ist weiblich

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 33

Danke Spitze Danke Spitze Danke Spitze Danke

ps: claudio Glaubichnicht ANGELO Engel find ich vieeeeel schöner....
so in unschuldigen Engelsweiss rotes Gesicht

20 Jun, 2009 21:30 53 zirchen ist offline Beiträge von zirchen suchen Nehmen Sie zirchen in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Karlchen

Sonne Schön das die Rettungsaktion so gut geklappt hat ! Wie schon vorher geschrieben man kann nicht sicher sein ob die Informationen auch zutreffen.
Aber jetzt kommt das Bangen um die Welpen , hatte so gehofft das es allen gut geht
Sigrid

20 Jun, 2009 21:35 46 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

User werben:
Herzen Status:

Gott sei Dank, 14 Spitze gerettet, das ist wunderbar Sonne !!! Ein dickes Dankeschön an Krisztina Spitze , ihr Team Danke und alle, die das möglich gemacht haben.. Danke Danke Danke

20 Jun, 2009 21:37 04 Nayeli ist offline Email an Nayeli senden Beiträge von Nayeli suchen Nehmen Sie Nayeli in Ihre Freundesliste auf
cluesbear cluesbear ist weiblich
Haudegen

User werben:
Herzen Status:

Österreich

Gratulation! Ich hoff er geht alles gut mit den Kranken und operierten! Toitoitoi!!!!!
Danke für Euren Einsatz!

Gaby Hund

20 Jun, 2009 21:57 08 cluesbear ist offline Email an cluesbear senden Homepage von cluesbear Beiträge von cluesbear suchen Nehmen Sie cluesbear in Ihre Freundesliste auf
otter otter ist weiblich
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: leo
finja (vormals fanta)
winnie im regenbogenland

das sind ja erstmal wunderbare nachrichten! hoffentlich schaffen es die welpen...
wisst ihr irgendwas über ben?
lg

20 Jun, 2009 22:10 00 otter ist offline Email an otter senden Beiträge von otter suchen Nehmen Sie otter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Jaszbereny » Hilfe! Es sind Tötungen für den 20.-22. 6. angesetzt.Die Tötung ist übervoll! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4651 | prof. Blocks: 935 | Spy-/Malware: 1149
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.