RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Zuhause gesucht - noch im Ausland - HUNDE » Zuhause gesucht - noch im Ausland - HERZENSHUNDE » CICERO - wer schenkt ihm das Vertrauen wieder? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...und wieder muß einer unserer Herzenshunde den Winter über im Zwinger draußen verbringen -
und nicht wie wir es ihm wünschen im warmen Kuschelkörbchen geliebt von SEINEN Menschen....
Alarm Alarm Alarm

Quengel!!!! Dringend Zuhause gesucht!

Sigrid

07 Jan, 2012 18:55 44 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum mag mich keiner?

Ich bin ein so süßer, lieber, gutmütiger Hund und warte sooooooooo sehnsüchtig auf meine
Familie!

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

16 Nov, 2011 12:12 26 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Es macht mich immer ganz traurig - Cicero ist so ein menschenbezogener lieber Rüde, er hat soviel mitgemacht und dabei seinen Glauben an uns Menschen nicht verloren.
Irgendwo müssen doch seine Menschen sein! Bitte meldet euch bald - Cicero wartet schon so sehr auf euch!
Sigrid

02 Nov, 2011 21:22 48 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Sutra Sutra ist weiblich   Zeige Sutra auf Karte
Mitglied

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Branco Podenco Mix aus Teneriffa; Debbi und Berli 2 Kater aus Teneriffa

Wie geht es eigendlich dem Cicero? Er muss so viel schlimmes erlebt haben und trotzdem hat er den Glauben an die Menschen nicht verloren, unfassbar, ein Seelenhund.
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt
L.G. Renate

29 Sep, 2011 23:49 30 Sutra ist offline Email an Sutra senden Beiträge von Sutra suchen Nehmen Sie Sutra in Ihre Freundesliste auf
Begerok Begerok ist männlich   Zeige Begerok auf Karte

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 5

Knuddels: 6

Meine Fellgesichter: Tündi + Puli
ja und im Herzen mein Paolo

RE: Liebe Babs .Ja ich will sein Pate werden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Begerok
Zitat:
Original von Babs
Dringend ein Vermittlungspate für meinen Herzenshund gesucht!

Wer übernimmt das? WIe wäre das, Peter, magst Du nicht für diesen lieben Hund Pate werden?

LG Barbara

Alarm Ja liebe Babs , ich werde Vermittlungspate für diesen lieben Cicero Sonne

HerzEr hat es ehrlich verdient und ich mache es gerne. Herz

schicke mir bitte alles nötige dafür per Mail zu. ok.
gruß Peter

Alarm Ich habe heute morgen meinen Patenhund Cicero schon überall reingesetzt. Freude
Herz Meine Frau hat auch Steckbriefe mit , zum Aushängen in den Geschäften. Herz

Also, Wer Interesse hat, wird sich dann auch bei euch melden können. OK

Gruß Peter

24 Jun, 2011 10:26 16 Begerok ist offline Email an Begerok senden Beiträge von Begerok suchen Nehmen Sie Begerok in Ihre Freundesliste auf
Begerok Begerok ist männlich   Zeige Begerok auf Karte

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 5

Knuddels: 6

Meine Fellgesichter: Tündi + Puli
ja und im Herzen mein Paolo

Achtung Liebe Babs .Ja ich will sein Pate werden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babs

Wer übernimmt das? WIe wäre das, Peter, magst Du nicht für diesen lieben Hund Pate werden?

LG Barbara

Alarm Ja liebe Babs , ich werde Vermittlungspate für diesen lieben Cicero Sonne

HerzEr hat es ehrlich verdient und ich mache es gerne. Herz

schicke mir bitte alles nötige dafür per Mail zu. ok.
gruß Peter

23 Jun, 2011 19:44 02 Begerok ist offline Email an Begerok senden Beiträge von Begerok suchen Nehmen Sie Begerok in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

LG Barbara

23 Jun, 2011 15:15 43 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Auch Cicero ist wieder vor die Linse gesprungen, um uns zusagen: Es ist Zeit für meine Familie, mein Zuhause, mein Kuschelkörbchen, mein Fressnapf, meine Spielsachen Sonne

Ich wünsche das Cicero, meinem Herzenshund so sehr!

08 Apr, 2011 10:39 46 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Achtung Steckbrief Cicero Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Steckbrief von Schnuckel Cicero:

Vielleicht kann er helfen, dass SEINE Menschen ihn endlich finden ... Wolkengirl
Und wenn schon Herzenshund, dann auch nichts wie hin zu den Herzenshunden Herz Herz Herz

03 Feb, 2011 13:43 13 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Cicero ist 3 Jahre, er sollte aufgrund seiner Vergangenheit nicht zu Kindern vermittelt werden
und ideal für ihn ist, auch wenn er draußen verträglich ist, ein Einzelplatz. Er liebt es so
sehr zu schmusen und hat einen solchen Nachholbedarf ;-)

Beweisfoto:

Also ein Vermittlungstext für einen Steckbrief: (Markus hatte ihn mal perfekt formuliert...)

Ist das nicht unglaublich, dass ein so schlecht behandelter Hund so sehr bereit ist, Menschen
als Freunde zu akzeptieren? Manchmal denken wir, wir sollten den Tieren wirklich öfter danke
sagen für ihre Geduld mit uns - Cicero ist so fröhlich geworden, er hat gelernt zu vertrauen, alle
seelische wie körperliche Pein ist wie vergessen, er liebt es zu Schmusen, ist aufmerksam,
kommt mit anderen Hunden gut klar und ist Neuen aufgeschlossen und ganz normal neugierig.
Dennoch würden wir uns gerade für ihn freuen, wenn er einen Einzelplatz bekäme, denn er hat
ungeheuren Nachholbedarf beim Schmusen und neigt dazu, sich vorzudrängen. Er lebt zwar dort
im Rudel, aber man merkt, dass er einfach nach exklusiver Zuwendung lechzt. Er ist für jemand,
der auch den Charakter einen Hundes bewundern kann, der sein liebendes und großes,
gütiges Herz versteht und ebenso kuschelwütig ist der perfekte Hund. Dieser tolle Hund hat tolle
Menschen verdient - wir hoffen, sie melden sich nun bald und sind gerade schon beim Kuschel-
Körbchen kaufen ;-)

02 Feb, 2011 23:57 59 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Bitte Claudia oder Barbara, könnt ihr mir genauere Angaben zu Cicero machen?

Alter etc ... die Infos für den Steckbrief eben ...

Danke

27 Oct, 2010 22:28 56 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
zirchen zirchen ist weiblich

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 33

Verwirrt mich nicht vergessen...

09 Oct, 2010 16:07 33 zirchen ist offline Beiträge von zirchen suchen Nehmen Sie zirchen in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Kaum zu glauben, wie der ehemals traumatisierte Hund vor Lebensfreude explodiert Laola

Fotos vom Wochenende! Klasse

09 Mar, 2010 23:19 18 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
sonnenschein sonnenschein ist weiblich
Teammitglied

User werben:
Herzen Status:

Adventsgrüße auch an Dich! Vielleicht holt dich der Weihnachtsmann bald persönlich?
Ich drücke dir die Daumen, denn eine liebe Familie wäre das richtige Geschenk für dich.
Sonne

04 Dec, 2009 23:42 48 sonnenschein ist offline Email an sonnenschein senden Beiträge von sonnenschein suchen Nehmen Sie sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
Ceda Ceda ist weiblich
Routinier

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Ceda

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cicero ist ja schon wieder ganz unten! Das geht nicht! So ein Traumhund gehört ganz nach oben, damit ihn endlich die richtige Familie entdeckt.

Cicero, ich drück dir ganz fest die Daumen. Wer gibt diesem Goldschatz ein Zuhause?
Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

LG petra

v. Friedrich der Große

30 Aug, 2009 20:15 08 Ceda ist offline Email an Ceda senden Beiträge von Ceda suchen Nehmen Sie Ceda in Ihre Freundesliste auf
jumasipa jumasipa ist männlich
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Stimmung: (traurig)
Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Flocke ein weißer Tibet Mix 2Jahre. Fiesta Schnauzer-Tibet Mix ganz in Schwarz. 2 Jahre alt .Und unser Kater 9 jahre alt in Schwarz-Weiß.Fiesta ist aus Ungarn zu uns gekommen.

Tordaszoo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke an Tordastoo das ihr ihn aufgenommen habt Danke Danke Danke Er sieht richtig zufrieden aus!!! Laola Laola

21 Jun, 2009 11:56 56 jumasipa ist offline Email an jumasipa senden Beiträge von jumasipa suchen Nehmen Sie jumasipa in Ihre Freundesliste auf
cluesbear cluesbear ist weiblich
Haudegen

User werben:
Herzen Status:

Österreich

Petra, die besondere Gabe hat Krisztina. SIe geht förmlich für die Tiere auf. Das ist das, was man im Englischen "dedication" nennt. Das umfasst mehr als Hingabe und Engagement. Das ist wie eine Herztransplantation.
Danke Krisztina & deinen Freunden & Helfern! Das kann man gar nicht oft genug schreiben.

Wenn auch der "andere" CIcero singt: "das ist nicht artgerecht" ( find ich übrigens ein tolles Lied) , da, wo CIcero jetzt ist, da ist es artgerechtest für Mensch& Tier.

Gaby Hund

21 Jun, 2009 10:07 40 cluesbear ist offline Email an cluesbear senden Homepage von cluesbear Beiträge von cluesbear suchen Nehmen Sie cluesbear in Ihre Freundesliste auf
Ceda Ceda ist weiblich
Routinier

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Ceda

Sonnenschein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich an die ersten Bilder von Cicero denke, fällt mir ein Spruch von Friedrich Nietzsche ein:

Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

Gott sei Dank gibt es auch noch Menschen die den gesunden Tierverstand nicht verloren haben, unter anderem in Tordaszoo!!! Herz Herz Herz
Vielen Dank das Ihr Cicero gerettet habt. Danke
Er hat sich zu einem total tollen Hund entwickelt, Ihr müsst eine besondere Gabe haben.

Herz -liche Grüße
Petra

v. Friedrich der Große

15 Jun, 2009 16:08 20 Ceda ist offline Email an Ceda senden Beiträge von Ceda suchen Nehmen Sie Ceda in Ihre Freundesliste auf
markus_j markus_j ist männlich
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 12

Meine Fellgesichter: Inci, Vuk

Das ist so schön, dass er so verspielt und gelassen aussieht. Wenn man an die Verletzungen denkt, die er hatte...

Autor (mir zumindest) unbekannt

01 Jun, 2009 23:13 33 markus_j ist offline Email an markus_j senden Homepage von markus_j Beiträge von markus_j suchen Nehmen Sie markus_j in Ihre Freundesliste auf
zirchen zirchen ist weiblich

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 33

01 Jun, 2009 22:25 57 zirchen ist offline Beiträge von zirchen suchen Nehmen Sie zirchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Zuhause gesucht - noch im Ausland - HUNDE » Zuhause gesucht - noch im Ausland - HERZENSHUNDE » CICERO - wer schenkt ihm das Vertrauen wieder? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5701742615702E+351.5701742615702E+111.5701742615702E+351.5701742615702E+58 | prof. Blocks: 892 | Spy-/Malware: 1106
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.